Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin    Fr 22 Nov - 17:50

{Sonnenpfote}
{Werden dir Steine in den Weg gelegt, so nimm sie an dich und bau etwas Schönes daraus.}

Name;
Geboren als Sonnenjunges erhielt die junge Kätzin vor gerade einmal einem Mond ihren Schülernamen Sonnenpfote. Treffender hätte

Geschlecht;
Kätzin

Alter;
7 Monde

Rang;
Schüler

Clan;
DonnerClan

{Aussehen}

Fell;
Sonnenpfote ist eine unglaublich hübsche Kätzin mit langem, dichten Fell einer Waldkatze in vier Farben gemustert. Ihre Brust und ihre Pfoten sind komplett weiß, wobei sich dieses Weiß vorn nur auf ihre Pfoten bezieht, an den Hinterläufen aber weiter hinaufläuft und erst am Oberschenkel endet. Auch ihr Bauch ist fast komplett weiß, wird nur hier und da von einzelnen, rotbraunen Haaren durchzogen, die sich auf in ihrem Gesicht unter den Augen und auf der Stirn als rotes Dreieck befinden. Auch das Weiß ist dort erneut zu sehen, dieses mal aber direkt zwischen ihren Augen und um ihre Schnauze herum, wo es das Kinn entlang läuft und im Brustfell endet. Ihr Rückenfell und ihr Schweif sind leicht schwarzgrau getigert, wobei ihre Schweifspitze komplett schwarz zuläuft. Nur auf ihren Schulterblättern kreuzt das Grau sich noch mit ein wenig Rot, sowie auch an den Vorder- und Hinterläufen weiter oben. Aus den zarten Ohren der Schülerin wachsen lange, weiße Haare, wie es ebenfalls für Waldkatzen typisch ist. Die Spitze ihres linken Ohres trägt einen leichten Rotstich, während ihr rechtes Ohr komplett schwarzgrau getigert ist.

Augen;
Die Augen der Schülerin haben eine typische Größe, sind wunderschön gelb und besitzen um die längliche Pupille herum einen leichten Grünstich in beiden Augen. Darin ist so gut wie immer ein erfreutes oder aufgeregtes Glitzern zu sehen.

Körperbau;
Als Schülerin ist Sonnenpfote natürlich noch niht sonderlich groß und muskulös, wie Krieger es sind. So ist sie natürlich kleiner als ihre Mentorin, wenn auch nicht sehr viel und schlanker, als manche ihrer Schülerkollegen. Das macht sie agil und schnell für die Jagd und flink im Kampf. Ihre Vorderläufe sind ebenfalls recht dünn, dafür aber ziemlich lang und somit wie geschaffen für das schnelle Laufen. Muskeln hat sie zwar deutlich, jedoch weniger ausgeprägt, als es bei Kriegern der Fall ist, ihre Pfoten sind klein und zart und deutlich nicht für den Kampf mit roher Körperkraft gemacht. Zumindest vorerst nicht.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;
..
Sonnenpfotes Name hätte besser gar nicht gewählt werden können. Sie besitzt ein absolut positives und optimistisches Gemüt, man sieht ihr ihre gute Laune täglich an und es gibt selten Tage, in welchen sie einmal den Kopf hängen lässt. Sie passt ganz genau auf die Beschreibung eines sonnigen Gemüts. Die gute Laune, die sie stets ausstrahlt, geht gern auf andere über, steckt sie an und macht sie ebenfalls glücklich. Sie hasst es, wenn andere Katzen traurig oder schlecht gelaunt sind und steckt daher ihre Nase überall hinein. Ihre Neugierde und ihr Wissensdurst haben ihr schon öfter Ärger eingebrockt, vor allem als Junges und verpasste ihr gern den einen oder anderen schlechten Ruf bei manchen Kriegern. Vor allem bei denen, die neugierige Junge nicht mochten. Am liebsten hielt sie sich bei den Ältesten auf, da es bei diesen viel zu lernen gab und auch heute besucht die Schülerin den Bau der Ältesten noch gern, Aufgaben wie Zecken entfernen machen ihr absolut nichts aus, solange die Ältesten nur etwas zu erzählen haben. Als Mentor hat man es bei ihr nicht immer leicht, da es Sonnenpfote schwer fällt, bis zum Ende zuzuhören und ihre Aufmerksamkeit für längere Zeit einer einzelnen Katze zu schenken - es sei denn es handelt sich dabei um die Anführerin - doch wenn sie sich für etwas wirklich von ganzem Herzen interessiert, dann hört sie auch aufmerksam zu, bis ihre Fragen beantwortet sind und ihr Interesse gestillt ist. Sonnenpfote redet gern und viel und kann es überhaupt nicht leiden, wenn ihr jemand den Mund verbietet. Meist ist ihr das auch relativ egal, wenn dieser Befehl nicht unmittelbar von der Anführerin oder deren Stellvertreters kommt. Das Gesetz der Krieger achtet die junge Schülerin natürlich trotzdem und ihr größter Wunsch ist es, eine starke Kriegerin des Clans zu werden, für ihn zu sorgen und ihn zu beschützen. Schon heute erfüllt es die Kätzin mit Stolz, wenn sie Beute auf den Frischbeutehaufen legen oder den Ältesten bei ihren Problemen helfen darf, weil jede Aufgabe im Clan auf ihre Weise zum Wohl aller beiträgt. Sind die Ältesten zufrieden, so meckern sie weniger.

Abneigungen;
Es gibt nicht viel, was Sonnenpfote wirklich abgrundtief hasst, doch Abneigungen hat natürlich auch sie. So zählen dazu beispielsweise verdorbene Beute, Rivalitäten, Langeweile, grundloser Hass, Ernsthaftigkeit und Engstirnigkeit. Die junge Kätzin ist ein Freigeist und liebt es, zu spaßen und anderen Freude zu bereiten. Katzen, die diese Freude wieder zerstören, sind ihr Hass. Auch kann sie tiefe Gewässer nicht besonders gut leiden, da sie keine besonders gute Schwimmerin ist und auch nicht unbedingt vorhat, eine zu werden.

Vorlieben;
Was die Schülerin wirklich liebt, sind Späße, gute Laune, Geschichten von Kriegern und großen Anführern und gelobt zu werden. Als Waldkatze ist sie natürlich darauf spezialisiert, im Wald zu jagen und kann ebenso sehr gut auf Bäume klettern und wie ein Eichhörnchen zwischen dickeren Ästen hin und her springen. Sie liebt die Blattfrische und den warmen Wind, den die Blattgrüne mit sich bringt.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;

Mit einem Alter von 7 Monden ist die Schülerin noch nicht sehr alt und hat bisher auch reichlich wenig erlebt, von dem es zu berichten lohnt. Ihre Geburt ging ganz gewöhnlich vonstatten, sie hatte keine Geschwister, teilte sich die Kinderstube jedoch mit einigen anderen Wurfgefährten, von welchen jedoch nicht alle überlebten, obwohl sie Ende der Blattfrische geboren worden war. Ihre Mutter kümmerte sich rührend um sie und obwohl Sonnenjunges nichts als Unsinn im Kopf hatte, gab es auch im Clan ein paar andere Katzen, mit denen sie schnell Freundschaft schloss. Auf der anderen Seite gab es jedoch auch viele Clanmitglieder, die ihre stete gute Laune als nervtötend oder unangebrach empfanden und sie entweder links liegen ließen oder anblafften. Doch Sonnenjunges ließ sich davon nicht beirren, sondern fieberte optimistisch ihrer Schülerzeremonie entgegen, die sie auch pünktlich im Alter von 6 Monden erhielt. Als Sonnenpfote wurde sie Moosblüte als Schülerin zugeteilt und auch wenn sie der Kätzin gern zu schaffen macht, so respektiert sie dennoch auf gewisse Weise und achtet das Gesetz der Krieger, soweit sie es bereits kennt, ist überaus gut im Jagen und arbeitet hart, um einmal eine wunderbare Kriegerin zu werden.

Zusammenfassung;
00 Monde: Geburt -> Öffnen der Augen -> Name Sonnenjunges
04 Monde: Tod von Schimmerpelz
06 Monde: Ernennung zur Schülerin -> Name Sonnenpfote
07 Monde: RPG-Start

Geburtsort;
Kinderstube des DonnerClans

{Familie}

Mutter;
Sprenkelhauch ist Sonnenpfotes Mutter und eine hübsche, schildpattfarbene Kriegerin jungen Alters. Der Tod ihres Gefährten ging ihr zwar sehr nahe, doch sie kam gut darüber hinweg und ist stolz auf ihre Tochter. Viele ihrer Charakterzüge hat Sonnenpfote wohl von der charismatischen Kriegerin geerbt. (kann gern gespielt werden)

Vater;
Sonnenpfotes verstorbener Vater Schimmerpelz war ein stämmiger, sandfarbener Krieger, der dem Clan treu ergeben war. Er starb bei einem Grenzkampf.

Geschwister;
Sonnenpfote gehörte dem ersten Wurf ihrer Mutter an und ist das einzige Junge des Wurfes gewesen. Seitdem war ihre Mutter bisher nicht noch einmal Königin.

Gefährten;
/

Jungen;
/
 
Ausbildung;
Moosblüte

steckbrief by me

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin    Sa 23 Nov - 23:20

Dunno ob Doppelposts in dem Fall erlaubt sind aber ich denke schon! xD
Bin mit dem Steckbrief nun fertig. :3
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin    So 24 Nov - 9:15

Schön Schön:)
Angenommen.

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin    

Nach oben Nach unten
 
Sonnenpfote | DonnerClan | Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: