Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mistelherz ~Heiler des SchattenClans~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mistelherz ~Heiler des SchattenClans~   So 24 Nov - 21:54


{Mistelherz}
{
Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben. }

Name;.. Mistelzweig
Geschlecht;.. Kater
Alter;..25 Monde
Rang;..Heiler
Clan;..SchattenClan

{Aussehen}

Fell;.. Mistelherz hat kurzes, dichtes Fell. Als Junges und auch noch als Schüler waren die Musterungen an Beinen und im Gesicht gut zu erkennen. Doch im Laufe der Zeit dunkelte sein Hauptfell immer weiter ab und erinnert am ehesten an einen braunen Kupferton. Die zimtfarbene Tigermusterung hat sich darin verloren und ist fast nicht mehr zu sehen. Nur an besonders sonnigen Tagen kommt seine Musterung zu Geltung. Dann jedoch ist vor allem sein Gesicht sehr eindrucksvoll. Da die Musterungen dort recht symmetrisch angeordnet sind. Nase und Pfotenballen haben den gleichen Kupferbraunen Ton wie sein Hauptfell.



Augen;.. Für einen Kater hat Mistelherz durchschnittlich große Augen mit leichter Mandelform. Das leuchtende Blau seiner Augen kommt durch sein dunkles Fell sehr gut zur Geltung. Es strahlt zum einen sehr viel Ruhe aus kann jedoch von anderen auch als durchdringend empfunden werden.



Körperbau;.. Schon auf den ersten Blick dürfte jedem klar sein, dass Mistelherz keinen sonderlich guten Krieger abgegeben hätte. Im Gegensatatz zu seinen Clangenossen erscheint er etwas kleiner und recht zierlich gebaut. Seine Muskeln sind andeutungsweise zu sehen doch bei weitem nicht so trainiert wie bei einem Krieger. Besonders auffallend dürften höchsten seine Beine sein, die im Gegensatz zu seinem kleinen Körperbau lang (aber trotzdem immer noch zierlich) erscheinen.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. In Mistelherz scheinen zwei Herzen zu schlagen. Das des Heilers und dann das des Katers, der er eigentlich ist.

Als Heiler ist Mistelherz sehr ruhig und ausgeglichen. Er wählt seine Worte stets mit Bedacht und überlegt lieber zwei Mal bevor er sich äußert. Er kümmert sich mit sehr viel Hingabe um Kranke und Verletzte. Ihre Genesung steht für ihn an erster Stelle dabei ist es für ihn auch erst nebensächlich ob es sich um ein Clanmitglied handelt oder nicht. Das mag zwar nicht jedem im SchattenClan zu gefallen doch in solchen Situationen kann Mistelherz auch mal sein ruhiges Wesen vergessen und seine Meinung frei heraus äußern. Doch ansonsten bleibt er sich Treu und behält selbst in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
Diese Eigenschaften kommen ihm meistens zu Gute aber Andere schätzen ihn manchmal als etwas kühl ein. Doch wenn man ihn erst kennen lernt wird jeder sehen, dass er ein überaus hilfsbereiter und gutmütiger Kater ist. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer und steht anderen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mistelherz ist friedliebend und geht Streitereien lieber aus dem Weg, als sich darauf einzulassen.
Andere leiden zu sehen trifft ihn meistens genauso hart wie den Betroffenen selbst und er würde wirklich alles tun um zu helfen. Manchmal erscheint er dadurch überaus ehrgeizig doch es geht ihm wirklich nur darum Leiden zu lindern. Sollte ihm das trotzdem nicht gelingen trifft ihn das sehr schwer. Nach solchen Situationen ist er am liebsten für sich und zieht sich zurück. Er weiß zwar, dass selbst ein Heiler nicht jedem helfen kann doch das ist ihm nur selten ein großer Trost.   

Abneigungen;..

- Mistelherz hat eine Abneigung gegen Kämpfe. Besser gesagt Kämpfe unter den Clans. Dies führt seiner Meinung nach nur zu unnötigen Verletzungen und Verlusten.
- Ratten gehören auch zu den Dingen auf die er gut verzichten könnte. Diese Tiere bringen meist nur Krnkheiten und Leid.
- Ähnlich verhält es sich mit den Zweibeinern. Diese sind in seinen Augen sogar noch schlimmer als Ratten und verheißen nur selten Gutes.

Vorlieben;..
- Als Heiler ist es zwar etwas Normales aber Mistelherz liebt seine Position. Sie gibt ihm das Gefühl nützlich zu sein und das zu tun was er am besten kann. Nämlich anderen zu helfen.
- Als Heiler, liebt Mistelherz Pflanzen und Kräuter besonders. Sie zu suchen und zu sammeln bereite ihm Freude.
- Mistelherz ist zwar manchmal etwas still doch das gibt ihm genug Gelegenheiten um anderen zuzuhören, sie zu beobachten und einzuschätzen. Er macht sich gerne ein Bild von anderen und ist gut darin sie einzuschätzen.



{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Mistelherz wurde genau wie seine Schwester Kamelienblüte in der Blattgrüne geboren. Anfangs war er wohl ein typisches Junges. Stets fröhlich und mit ziemlich vielen Flausen im Kopf. Auch wenn er ein aufgewecktes Kerlchen war zeigte sich schon sehr früh sein hilfsbereites Wesen und seine Abneigung gegen Kämpfe. Das Schicksal seines Vaters Seelenhauch traf ihn schwer. Auch wenn ihn der Verlust mit Trauer erfüllte. Bestärkte es ihn jedoch auch in seinem Wunsch anderen zu helfen und Heilschüler zu werden. Diesen Weg schien auch der SternenClan für ihn bestimmt zu haben. Denn er wurde der Heilschüler des SchattenClans. Mistelherz zeigte sich als lernwilliger und aufgeschlossener Schüler, der gerne lernte und sich das Wissen seiner Mentorin schnell aneignen konnte. Schwerer als der Tod seines Vaters traf ihn jedoch das Schicksal seiner Mutter. Zu ihr hatte er immer eine gute und enge Bindung gehabt. Vielleicht fiel es ihm deshalb so schwer ihre Zweifel und ihre Denkweise zu verstehen. Denn im Gegensatz zu ihr war er sich sicher, dass sein Vater  gemeinsam mit dem SternenClan über sie wachte. Hätte Mistelherz keinen Halt bei seiner Mentorin oder seiner Schwester gefunden, wäre er seiner Mutter vielleicht sogar in die Verbannung gefolgt. Doch sattdessen konzentrierte er sich noch stärker auf seine Aufgaben als Heilschüler. Er wollte niemanden mehr verlieren, der ihm wichtig war. Mit der Zeit wuchsen sein Geschick und seine Fertigkeiten. Auch sein Charakter wurde wesentlich ruhiger und seine Verbissenheit andere zu helfen und um jeden Preis am Leben halten zu müssen wich mit dem steigenden Vertrauen in den SternenClan. So war zwar der Tod seiner Mentorin, immer noch schmerzhaft. Doch Mistelherz wusste, dass sie weiterhin über ihn wachen würde. So konnte er seinen Heilernamen ohne Angst oder Zweifel annehmen und somit dem SchattenClan als Heiler dienen.

Zusammenfassung;.. – kam wie seine Schwester Kamelienblüte in der Blattgrüne zur Welt

- Vater (Seelenhauch) starb an weißem Husten
- Mistelherz zeigte großes Ineresse an der Tätigkeit des Heilers und wurde Heilschüler
- Mutter (Zwielichtblüte) verlor ihr Vertrauen in den SternenClan und wurde verbannt
- der Verlust seiner Mutter traf Mistelherz tief, half ihm aber auch seinen eigenen Weg als Heilschüler weiter zu gehen
- nach dem Tod seiner Mentorin wurde er zum Heiler des Clan und erhielt seinen Namen: Mistelherz

 

Geburtsort;.. SchattenClan

{Familie}

Mutter;.. Zwielichtblüte war Mistelzweigs Mutter. Vor ihrer Verbannung hatten die Beiden sehr enges und inniges Verhältnis zueinander. Alles in Allem hat er sehr viel Ähnlichkeit mit seiner Mutter. Auch sie war zierlich, hatte braunes Fell und leuchtend blaue Augen.

Vater;.. Ein stolzer Krieger, der auf den Namen Seelenhauch hörte. Er war groß und drahtig gebaut. Mit weißem Fell und grauen Flacken. Er starb an weißem Husten.

Geschwister;.. Mistelzweigs Schwester, Kamelienblüte, ist Kriegerin im SchattenClan. Auch sie ist eher zierlich gebaut. Die Farbe ihres Fells erinnert an Elfenbein. Sie hat wie ihr Vater mattgrüne Augen.

Gefährten;.. Mistelzweig ist Heiler und hat deshalb keine Gefährtin…

Jungen;.. …das gleiche gilt für Junge
 
Ausbildung;.. bis jetzt hat Mistelzweig noch keinen Schüler… aber vielleicht kommt das noch

steckbrief by me

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Mistelherz ~Heiler des SchattenClans~   Mo 25 Nov - 17:34

Gut (:
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Mistelherz ~Heiler des SchattenClans~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: