Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kirschjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Kirschjunges   Di 26 Nov - 18:45

{Kirschjunges}
{Born to Fight with Free Soul and a Heart like Ice}
Name;.. Kirschjunges
Geschlecht;.. Kätzin / Weiblich
Alter;.. ungeboren
Rang;.. Junges
Clan;.. WindClan
{Aussehen}
Fell;..
Kirschjunges Fell ist wohl - wie so vieles an der jungen Kätzin - doch recht auffällig. Ihr Fell ist nahezu rein in der wundervollen Farbe von Schnee. Nur die Spitzen ihrer Ohren sind leicht cremefarben. Das seidigweiche Fell ist immer etwas zerzaust, was sie unordentlich wirken lässt, obwohl sie sich doch solche Mühe gibt, ihr Fell zu pflegen. Ihr Fell ist dünn und nicht besonders dicht, obwohl es so flauschig aussieht, was die Blattleere zu einer gefährlichen Jahreszeit macht und sie rasch krank werden lässt, der einzige Vorteil ist, dass Wasser an ihrem Fell abperlt.
Augen;..
Kirschjunges Augen sind auf den ersten Blick wohl eher unscheinbar, was aber nicht heißt, dass sie nicht auf irgendeine Weise auch etwas besonderes sind, nimmt man sich die Zeit und betrachtete die kleine Kätzin genauer, so fällt das Augenmerk rasch auf ihren sandfarbenen Blick. Ihr Blick zieht die meisten Katzen rasch in ihren Bann und scheint jede Lüge sofort zu erkennen. Dabei kann sie selbst doch jede Mogelei sehr gut verbergen. Stets funkelt etwas arrogantes, leicht überhebliches und selbstsicheres in ihren Augen. Ein Umstand, der sie geheimnisvoll und unnahbar wirken lässt.
Körperbau;..
Klein wie sie ist, könnte man beinahe 'über sie stolpern'. Ihr zierlicher Körperbau lässt sie schwächlich wirken und ihre schlanke Statur trägt nicht unbedingt dazu bei, dass man sie für eine Gegnerin hält, eher für jemanden, der beschützt werden muss. Doch wehe dem, der es wagt sie so schmächlich zu beleidigen. Unter ihrem Fell verbergen sich gut ausgeprägte Muskeln, die in perfekter Proprotion zu ihrem sonst so schwächlichen Körper stehen, da man ihre Muskeln - die mehr auf Schnelligkeit ausgelegt sind, denn auf bloße Kraft - nicht sofort sieht, wird sie oft unterschätzt. Dabei verbirgt ihr sanfter Schein nicht nur Muskeln, sondern auch lange, scharfe Krallen und nadelspitze Zähne und klein zu sein, hat nicht nur Nachteile. Sie ist wesentlich flinker und wendiger, als größere und stämmigere Katzen, zudem kann sie sich so sehr gut verstecken.
{Charakter}
Charakter & Verhalten;..
Kirschjunges ist eine stolze und selbstsichere Kätzin. Sie lässt sich von niemandem sagen, was sie zu tun hat und weiß sich zu behaupten. Ihre Zunge ist oft schärfer als ihre Krallen und sicherlich ebenso gefährlich. Allein ihre arrogante Haltung zeigt, wie selbstbewusst sie ist. Sie betrachtet sich selbst als vollkommen und würde sich niemals einen Fehler eingestehen! Das wäre in ihren Augen das schlimmste überhaupt. Aber ihre überheblichen und oft besserwisserischen Kommentare bringen sie auch schnell in eine ganze Menge Ärger und Verlegenheit. Ebenso sind ihre Handlungen oft vorschnell und unüberlegt, weshalb sie auch des öfteren in Schwierigkeiten gerät. Auch wenn es nicht selten als 'Mut' abgetan wird. Alles in allem ist sie also eine etwas naive aber auch dominante Persönlichkeit.
Abneigungen;..
Kirschjunges kann es nicht leiden, wenn jemand in irgendetwas besser ist als sie oder das auch nur glaubt, ebenso könnte sie jedem an die Kehle gehen, der es wagt ihr zu wiedersprechen oder sie anzulügen. Obwohl sie allerdings oftmals so kaltherzig und abweisend wirkt und nicht selten so, als hätte sie keine Hemmungen jemanden zu töten, so kann sie es doch nicht leiden jemanden verletzen zu müssen.
Vorlieben;..
Kirschjunges liebt es, wenn man ihr folgt und sie als den Anführer betrachtet, als die mächtigere und überlegene. Zudem liebt sie - obwohl es nicht immer so aussieht - ihren Bruder und würde alles dafür geben, ihn niemals zu verlieren. Außerdem liebt sie es den Wind in ihrem Fell zu spüren, wenn sie über das terretorium ihres Clans läuft, frei wie ein Vogel.
{Vergangenheit}
Vergangenheit;..
Da Kirschjunges noch nicht geboren wurde hat sie auch noch nichts erlebt. Man könnte höchstens sagen, was sie später ihre Vergangenheit nennen wird, jedenfalls all das, was schon definitiv feststeht. Kirschjunges wird als Schwester von Adlerjunges und Tochter von Beerenherz und Silberstern in der Kinderstube des Windclans geboren. Durch ihre Arrogante und sture Art wird sie sich recht schnell Ärger einhandeln und dabei beweisen wie gewandt sie sich doch aus den meisten Situationen retten kann. Nur ihrem Bruder gegenüber wird sich ihre nette und auch etwas scheue Seite zeigen und sie wird mit ihm vermutlich eine fast normale Kindheit durchleben, wobei letzteres nur eine Mutmaßung ist, aber es wäre doch nahe liegend oder?
Zusammenfassung;..
- Once upon a Time .. Oh come on! Cut to the Case -
Geburtsort;..
WindClan ;; Kinderstube
{Familie}
Mutter;..
Ihre Mutter ist Beerenherz eine Königin des Windclans. Im Gegensatz zu ihrer Tochter ist Beerenherz' Fell schwarz und wird nur von einem weißen Punkt hinter einem Ohr geziert, ihre Augen aber sind wie bei Kirschjunges gelb. Wobei sie vielleicht nicht ganz so Sandgelb sind, wie die des Prinzesschens - wie manch einer sie wohl gern nennen würde, aber was wäre die Welt denn ohne Katzen wie sie? Es kann schließlich nicht nur perfekte Charakterzüge geben, es muss auch arrogante, eingebildete und noch dazu freche Miststücke geben.
Vater;..
Silberstern der derzeitige Anführer des Windclans und Vater von Adler- und Kirschjunges ist ein grau gestromter Kater mit einem bernsteinfarbenen und einem hellblauen Auge. Auf zuletzt genanntem Auge ist der Kater blind.
Geschwister;..
Kirschjunges hat lediglich einen Bruder: Adlerjunges, ein brauner Kater dessen Augenfarbe ganz gern einmal zwischen grün und gelb wechselt. Sie liebt ihren Bruder und auch wenn sie es bei ihrem eingebildeten wesen nie zugeben würde, sie braucht ihn auch. Im Gegensatz zu ihr hat er scheinbar keine Angst vor der Dunkelheit, im Gegenteil, er mag die Nacht und den Mond, während Kirschjunges sind immer wieder ganz klein fühlt und sich am liebsten in irgendeinem Mauseloch verkriechen würde und eben dann ist ihr Bruder da und sie kann ihm erzählen, was ihr auf dem Herzen liegt, was soll sie sich mehr wünschen? Sollte sie jemals einen Gefährten haben, dann weiß sie wird er genauso sein wie Adlerjunges.
Gefährten;..
Kirschjunges ist bei weitem noch nicht alt genug sich Gedanken über soetwas wie Liebe zu machen, sie ist ja schließlich noch ein Junges. Und später, sollte sie sich denn jemals irgendwie verlieben, so ist es doch ungewiss, ob ihre gefühle auch erwiedert werden. Und schließlich reagiert sie ja sehr empfindlich auf Ablehnung, bei jemandem abzublitzen kommt also gar nicht in Frage, lieber sollte sie gefragt werden, denn im Gegensatz zum selber enttäuscht werden ist sie ziemlich gut darin die Träume anderer zu zerstören. Alles nur eine Sache der übung. Um aber zum Thema zurück zu kehren: Kirschjunges wird vielleicht eines Tages einen Gefährten haben, sollte denn jemand existieren, der mit ihr umgehen und sie auch im Zaum halten kann.
Jungen;..
Zu jung. Schlicht und ergreifend, sie ist zu jung. Obwohl sie auch nicht sicher ist, ob sie jemals Junge haben möchte. Natürlich, bei ihrer selbstbewussten und zugegeben auch arroganten Haltung würde niemand glauben, dass sie in irgendeinem Punkt unentschlossen ist, aber genau das ist das hüpfende Komma: Sie ist sich nicht sicher. Und selbst wenn sie es wäre bräuchte sie ja auch erst einmal einen Gefährten und sogar sie muss einsehen, dass ihre Arroganz nur schwerlich einen Gefährten finden wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
 
Ausbildung;..
Um selbst einen Schüler auszubilden ist Kirschjunges noch viel zu jung, zuerst einmal muss sie schließlich selbst Schülerin und dann Kriegerin werden und selbst wenn es so weit ist, kann es noch eine ganze Weile dauern, bis sie auch selbst die Aufgabe übertragen bekommt einem Kätzchen beizubringen, was sie kann. Das ist natürlich auch eine enorme Verantwortung und es wäre eine Schande zu versagen. Aber wie gesagt: Sie ist zu jung und bis es soweit ist, wird sie vorher einmal selbst Schülerin werden müssen, wer ihr Mentor wird steht zum gegebenen Zeitpunkt natürlich noch lange nicht fest, das wird entschieden, wenn sie und ihr Bruder soweit sind.
steckbrief by me

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kirschjunges   Di 26 Nov - 18:50

Danke Moony.
Danke, danke, danke
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Kirschjunges   Di 26 Nov - 18:53

Kein Problem Twinklein, ich tu doch alles für mein Schwesterlein...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Kirschjunges   Mi 27 Nov - 20:35

Schön und geht von mir aus auch in Ordnung:)
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kirschjunges   So 16 Feb - 15:31

Adoptiert von Eislied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirschjunges   

Nach oben Nach unten
 
Kirschjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: