Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kometensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kometensturm   Mi 27 Nov - 18:36

{Kometenstern}
{You thinkt you can win, but I show you the pain! }

Name;.. Kometensturm
Geschlecht;..Weiblich
Alter;.. 47 Monde
Rang;.. Kriegerin
Clan;.. SchattenClan

{Aussehen}

Fell;..  Das Fell von Kometensturm hat eine orangene Färbung und weißt dunkelbraune, schmale Streifen auf die ihr ganzes Fell zieren. An den Pfote hin wird das Fell etwas heller und blast etwas aus, verliert jedoch nicht vollständig die Färbung. Das Fell ist von eher mittlerer Dichte und liegt eng an, im Winter wird ihr Fell länger um sie optimal vor der Kälte zu schützen.
Augen;.. Kometensturm hat leuchtende bernsteinfarbene Augen, die allerdings bei ihrer Fellfärbung teilweise untergehen.
Körperbau;.. Kometensturm ist eine eher kleine und kompakte Kätzin mit langen Beinen. Ihre Pfoten sind etwas zu groß für ihren Körper, allerdings haben die Krallen die passende Größe zu ihren Pfoten wodurch sie ordentlich zulangen kann. Ihr Kopf ist schmal und sie ist auch im Grunde genommen eine recht schmale Kätzin, bei der man allerdings auch deutlich ihre Muskeln unter dem Pelz erkennt.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Kometensturm ist sehr ehrgeizig und würde keinen Millimeter des Territoriums kampflos aufgeben. Sie mag keine Fremden Katzen und duldet diese auch nicht auf dem Territorium, schon erst recht keine Katzen aus dem DonnerClan. Sie erscheint bei Katzen außerhalb des Clans als arrogant und eingebildet, innerhalb des Clans ist sie eine loyale und freundliche Kätzin, die aber auch leicht genervt ist. Kometensturm ist eine begnadete Kämpferin und Strategin, außerdem hat sie sehr viel Ausdauer darin hat Schülern etwas bei zu bringen und zu erklären. Einer ihrer größten schwächen jedoch ist wohl das sie kein Blut sehen kann, ihr wird davon schlecht und wenn sie zu viel Blut sieht verliert sie auch schnell einmal das Bewusstsein, wodurch sie nicht gerade für große Kämpfe geeignet ist. Dann ist da wohl noch ihre Angst vor Wasser und sie scheut vor Schlangen. 
Abneigungen;.. Kometensturm hasst Schlangen, naja, wohl eher weil sie Angst vor ihnen hat wegen ihrem Gift, allerdings ist sie zu stolz um das offen zuzugeben. Außerdem hasst sie wie so jede halbwegs vernünftige Katze das Wasser, sie versteht auch nicht gerade wieso sich diese Fischgesichter aus dem FlussClan freiwillig den Pelz nass machen. Naja, allerdings gibt es etwas das Kometensturm noch weniger mal als einen nassen Pelz, und das sind diese mäusehirnigen Katzen aus dem DonnerClan.
Vorlieben;... Kometensturm liebt die Herausforderung und den Kampf, allerdings hat sie noch nie an einer großen Schlacht teilgenommen, zumindest nie sehr lange, da sie spätestens beim Geruch von Blut das Bewusstsein verliert. Ihre Lieblingsbeute ist mit Abstand die Eidechse und sie liebt den Nervenkitzel und das Risiko, ohne das käme ihr das Leben öde und nicht gerade spannend vor. 

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Kometenjunges wurde im SchattenClan geboren und wuchs glücklich mit ihren beiden Geschwistern Nachtjunges und Weidenjunges im Clan auf. Die drei gerieten den anderen Katzen immer wieder zwischen die Pfoten und bekamen reichlich Ärger, was die drei Jungen damals aber nicht gerade kümmerte. Mit sechs Monden wurden sie zu Schülern ernannt und lernten den ernst des Lebens kennen, Kometenpfote trainierte eifrig und freute sich über jede Trainingseinheit die sie von ihrem Mentor erhielt. Oft war sie mit ihren Schwestern jagen oder spielte mit ihnen vor ihrem Bau, sie hatten eine enge Bindung zueinander. Als die drei zu Kriegern ernannt wurden war ihre Freude kaum zu bändigen gewesen und ihren Mutter hatte alle Pfoten voll damit zu tun die drei zu beruhigen. Jedoch war es auch eine harte Nacht da Nachtfeder einfach verschwand, keiner wusste wieso oder wohin. Kometensturm war am Boden zerstört, fing sich aber nach einem Mond wieder und begann die Suche nach ihrer Schwester die sie bis heute nicht aufgegeben hat. 

Zusammenfassung;...
° Kometenjunges wurde mit ihren Geschwistern geboren
° Wurden zu Schülern ernannt
° Wurden zu Kriegern ernannt
° Nachtfeder verschwand, was Kometensturm sehr traf

Geburtsort;.. SchattenClan

{Familie}

Mutter;.. Beerenlicht war eine hübsche helle Schildpattkatze mit grünen Augen. Sie starb als Älteste.

Vater;.. Finsterrabe war ein schwarzer Kater mit gelben Augen. Er starb als Ältester.

Geschwister;.. Weidenlied und Nachtfeder sind die Geschwister von Kometensturm. Weidenlied besitzt einen braun-gräulichen Pelz mit dunkelbraunen schmalen Streifen und grünen Augen. Nachtfeder hatte einen schwarzen Pelz mit leichten grauen Streifen darin und grauen Augen. Nachtfeder war die einzige die einem der beiden Eltern ähnelte, sie verschwand in der Nacht nach der Kriegerzeremonie, Weidenlied und Kometensturm haben die Fellfärbung ihrer Großeltern.

Gefährten;.. Keiner

Jungen;.. Keine
 
Ausbildung;.. Zedernherz

steckbrief by me



Zuletzt von Kometensturm am Fr 29 Nov - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Kometensturm   Do 28 Nov - 19:31

Also bei Vorlieben und Abneigungen vielleicht 2-3 Sätze mehr und bei Ausbildung bitter ergänzen, wer sie einmal ausgebildet hat (:

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kometensturm   Fr 29 Nov - 19:16

Ich hoffe es ist so besser ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Kometensturm   Fr 29 Nov - 19:55

Schön:)
Angenommen

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Kometensturm   Fr 29 Nov - 20:29

Oben steht Kometenstern, ich würde das umändern

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kometensturm   

Nach oben Nach unten
 
Kometensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Steckbriefe von Gast-
Gehe zu: