Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rotschweif - the blue Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rotschweif - the blue Darkness   Fr 29 Nov - 15:51

{Rotschweif}

{Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!
The blue Darkness!}



Name; Rotschweif
Geschlecht; Kater
Alter; 22 Monde
Rang; Krieger
Clan; SchattenClan

{Aussehen}

Fell;..Rotschweif ist ein dunkelbraun bis rot getigerter Kater. Sein Fell ist kurz und nicht dicht. Es liegt ihm eng am Körper und ist meist ordentlich und gepflegt. Seine tiegerung geht bis zur Schwanzspitze, sie besteht eher gesagt aus dicken und langen schönen schwarzen Streifen. Seine Pfoten sind ganz schwarz, es sieht aus als hätte er Socken an. 
Augen; Rotschweif hat eisblaue Augen, was ziemlich untypisch für seine Fellfarbe ist.
Körperbau;..Rotschweif ist ein nicht recht großer Kater, er ist eher so Mittelgroß. Aber er ist ziemlich kräftig gebaut, er hat ziemlich ausgeprägte Muskeln, die man unter seinem glatten Fell gut erkennen kann. Er hat starke Flanken womit er weit Springen und schnell laufen kann. Er hat lange und scharfe Krallen, die oft ausgefahren sind.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..Man mag meinen das ,das Rotschweif als Krieger des Schattenclan ein kühler, hochnäsiger, aggressiver Kater ist, aber dem ist absolut nicht so. Eigentlich ist er sogar das genaue gegenteil. Denn Rotschweif ist ein ziemlich gutmütiger und warmherziger Kater. Er ist ein Aufmerksamer Zuhörer für Katzen mit Problemen, sorgt sich stest um das wohl des Clans und liebt Junge und Schüler über alles. Natürlich ist er stolz darauf, ein Krieger zu sein, lässt dies jedoch nicht  groß heraushängen, sondern spricht und handelt lediglich erwachsen und würdevoll, stellt, stellt sich aber niemals absichtlich über andere.Er ist ein mächtiger Krieger und das weiß er, nutzt seine Macht jedoch keinesfalls aus. Außerdem wäre er wohl ein liebevoller Mentor und dass er einmal wirklich wütend wird ist schwer vorstellbar. Man könnte ihn sich wie einen liebevollen Teddy vorstellen, doch er nimmt seine Sache ernst und manchmal kann er auch etwas schlecht gelaungt sein oder einfach grummelig. Aber tatsächlich kann auch er sich Gehör verschaffen. Auch aus dem großen, liebevollen Kater kann eine wilde Bestie werden, wenn ein Mitglied seines Clans in Gefahr ist oder auch nur bedroht wird oder jemand etwas gegen die Ehre seines Clans sagt. Gewiss ist er nicht mit allen Entscheidungen seines Anführers einverstanden, doch er respektiert ihn und käme niemals auf die Idee, ihn zu verraten. 

Abneigungen;..Rotschweif hasst Dächse über alles. Das ist aber nur so wegen einer schlimmen Vorgeschichte. Ebenfalls kann er es nicht leiden wenn Katzen zickig sind. Am schlimmsten findet er streit und unötiges Blutvergießen. Er liebt es zwar zu kämpfen, tötet aber nicht wenn es nicht nötig ist.
Vorlieben;..Er liebt es mit seinen Clankameraden zu reden und Schüler zu trainiren. Ebenfalls geht er gerne Jagen, manchmal sogar gerne allein, denn er ist zwischendurch gerne allein. Ebenfalls geht er mit anderen Katzen gerne auf Patroullien, oder er genießt die Zeit im Lager

{Vergangenheit}

Vergangenheit;..Rotschweif wurde wie die meisten Katzen im Clan geboren. Mit seiner Mutter hat er sich nie gut verstanden. Sie haben immer nur gestritten. Dann auf einmal verschwand seine Mutter ohne ein Wort. Es wird vermutet das sie nun unter den Streunern lebt. Sein Vater hat sich nie für seine Jungen interessiert, er tat immer so als würde er sie nicht kennen. Als sein Vater Amethystschauer dann am grünen Husten starb als Rotschwief 10 Monde alt war, war es ihm ziemlich egal. Er hatte auch noch zwei Geschwister, Honigpfote und Beerenpfote die starben als er 8 Monde alt war. Die 3 Schüler wollten alleine Jagen gehen. Ein Dachs griff die drei an und tötete vor Rotschweifs Augen seine beiden Geschwistern. Er fing an mit dem DAchs zu kämpfen vor Wut, doch eigentlich hatte er keine Chance. Zum Glück kamen dann drei Krieger und konnten den Dachs verjagen. Rotschweif trug schlimme Verletzungen von sich. Man brachte ihn ins Lager, wo man ihm helfen konnte. Sein diesem Ereignes hat Rotschweif eine riesige Narbe unterm Bauch. 
Zusammenfassung;..Seine beiden Geschwister Beerenpfote und Honigpfote starben mit 8 Monaten, sein Vater starb als Rotschweif 10 Monde alt war an grünen husten. Seine Mutter ist zu den Streunern gegangen, also verschollen

Geburtsort; Schattenclan

{Familie}

Mutter; Minzblatt war eine hellbraun getigerte Kätzin und ist verschollen.

Vater; Sein Vater hieß Amethystschauer und starb an grünen Husten. Er war ein dunkelbraun - rötlicher Kater.

Geschwister; Rotschweifs zwei Geschwister, Beerenpfote und Honigpfote sind als Schüler von einem Dachs ermordet worden. Beerenpfote war ein dunkelbraun getigerter Kater und Honigpfote eine hellbraune Kätzin mit weißen Pfoten.

Gefährten; Gesucht

Jungen; Später
 
Ausbildung; //

steckbrief by me


Zuletzt von Rotschweif am So 1 Dez - 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rotschweif - the blue Darkness   Sa 30 Nov - 22:26

So ich wäre dann fertig :33
Der Steckbrief kann bewertet werden^^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Rotschweif - the blue Darkness   So 1 Dez - 9:25

bei Geschwister steht Rotstern statt Rotschweif, das solltest du noch ändern:)
Ansonsten gut.
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotschweif - the blue Darkness   

Nach oben Nach unten
 
Rotschweif - the blue Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Wolf's Rain
» Pfad des Silbervlies
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Behind blue eyes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: