Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Graustreif - Egal was sie sagen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Graustreif - Egal was sie sagen!   So 1 Dez - 22:07

{Graustreif}

{Egal was sie sagen! Ich tu und denke das was ich will!}

Name;.. Graustreif
Geschlecht;.. Kater
Alter;.. 25 Monde
Rang;.. Krieger
Clan;.. Donnerclan

{Aussehen}

Fell;.. Graustreif ist ein hübscher grauer Kater. Er hat langes dichtes Fell. Seine Schwanzspitze ist Schwarz, sonst ist alles Grau. Er hat einen etwas buschigeren Schwanz und eigentlich fast immer gepflegtes Fell.Sein Fell ist ziemlich dick und weich. Es fühlt sich wie ein flauschiger Teddy an. Manchmal sieht er auch so aus.Er ist aber trotz des langen Felles recht schlank. Sein dichtes Fell schützt ihn gut vor Wind. Er passt eigentlich immer gut auf sich nicht schmutzig zu machen, doch wenn es passiert ist es ihm auch ziemlich egal.
Augen;.. Graustreif hat schöne blaue Augen, sie sehen aus wie der Himmel ohne Wolken
Körperbau;.. Graustreif ist ein recht großer und stämmig gebauter Kater, er hat sehr ausgeprägte Muskeln und breite Schultern, was ihn fülliger aussehen lässt. Er hat starke und feste Pfoten, womit er lange und ausgiebig rennen kann. Er hat etwas längere und starke Beine, dennoch gehört er nicht zu den größten Katzen seines Clans. Seine Krallen sind kurz aber dick und sehr scharf, doch er benutzt sie eher selten.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Graustreif ist ein netter und loyaler Kater. Dennoch ist er verschlossen, denn eigentlich lässt er niemanden auf die schnelle an sich ran, dafür hat er zu viele verloren. Doch wenn man ihn kennt ist er liebevoll, vorallem zu Schüler und Jungen und redet fröhlich mit anderen Katzen. Das heißt jetzt aber nicht das er ein ruppiger Kater ist, nein das ist er ganz un gar nicht, er kommt mit allen Katzen gut klar, doch es ist nur halt schwer an sein Herz zu kommen. Doch manche Katze schafft es schnell. Er will es oftmals nich gleich zugeben das er eine Katze echt gern hat, denn er hat angst sie zu verlieren. An einigen Tagen ist er gerne alleine und dann etwas abweisend, aber sonst ist er gerne unter anderen Katzen und geht mit ihnen zusammen Jagen. Noch immer geht er manchmal gerne zu den Ältesten und hört sich Geschichten an, am liebsten die von seinen Eltern als die noch Schüler waren. Er zeigt es nicht, aber er vermisst seine Familie echt ganz dolle. und er will auf jedenfall mal eine eigene Familie haben, denn Familie hat er gelernt ist das wichtigste mit wahren und guten Freunden. Wo wir gerade beim lernen waren, er lernt echt schnell und gerne, das hat man während seiner Schülerzeit gesehen und gemerkt. Im großen und ganzen ist Graustreif ein einzigartiger Kater.

Abneigungen;..Graustrseif hasst es wenn er eine Verletzung hat und man ihn dann verbietet Trainieren oder Jagen zu gehen. Deswegen überspielt er diese Schmerzen. Ebenfalls hasst er es schief von der Seite angesprochen zu werden, oder wenn man ihm was vorschreibt, außer es ist von seinem Anführer. Was er aber am allermeisten hasst ist streit.
Vorlieben;.. Er liebt es an manchen Tagen einfach mal zu faulenzen
er ist nicht faul, im gegenteil er ist sehr aktiv und abenteuerlustig, doch manchmal findet er es schön einfach runter zu fahren, oder schöne Abendspaziergänge an den Grenzen zu machen. Er ist aber selten gerne allein, er hat es gerne bei anderen Katzen, doch ab und zu ist er auch gerne mal alleine.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Graustreif wurde im Donnerclan geboren. Seine Mutter hieß Tupfenschweif, sie war eine liebevolle Kätzin. Sein Vater hieß Schwarzkralle, er war ein etwas borstiger Kater, doch trotzdem verstand Graustreif sich mit beiden. Seine Schwester hieß Ampferschweif, schon früher hat er sie vor allem geschützt, er war immer für sie da und konnte es überhaunt nich leiden wenn jemand Ampferschweif schief kam. Eigentlich lebte er ganz normal als Junges, doch als er 7 Monde war, also noch nicht recht lang ein Schüler, starb seine Mutter. Sie wollte für die Heilerin Kräuter suchen, sie ging alleine los und geriet in eine Fuchsfalle und sie konnte sich selber nich retten und starb. Graustreif und Ampferschweif waren zu tiefst traurig, doch am schlimmsten traff es seinem Vater, er kam damit nich klar und wandte sich von den zwei Schülern ab, weil Schwarzkralle es nicht ertragen konnte jeden Tag die ungen seiner verstorbenen Gefährten zu sehen. Graustreif und seine Schwester beschlossen das es wohl fürs erste das beste ist und gingen, so schwer es ihnen auch viel ihrem Vater aus dem Weg. Kurz vor ihrer Kriegerzeremonie starb Schwarzkralle an grünen Husten, die zwei waren trotz des wenigen Kontaktes sehr traurig.  doch leider war dies noch nicht das letzt was Graustreif genommen wurde, nur Monde später starb seine Schwesterwie sein Vater an grünen Husten. Er war nun allein, diese tatsache vertrug er am Anfang schlecht. doch er konnte es verarbeiten. Er lebt sein Leben, denn er weiß er kann nichts daran ändern was geschehen ist, zwar macht ihn dieses Kenntniss traurig, doch er kommt damit klar.

Zusammenfassung;.. Seine Mutter starb als Graustreif 7 Monde alt war, in dem sie in eine Fuchsfalle gerriet. Sein Vater starb kurz vor seiner Kriegerzeremonie an grünen Husten, seine Schwester starb kurz nach ihrer Kriegerzeremonie ebenfalls an grünen Husten.

Geburtsort; Donnerclan

{Familie}

Mutter; Tupfenschweif war eine Grau-schwarze Kätzin, sie starb wegen einer Fuchsfalle.

Vater; Schwarzkralle war ein Grau getigerter Kater, er starb an einer starken Kampfverletzung

Geschwister; Ampferschweif, hübsche Grau-blau getigerte schlanke Kätzin, sie starb an grünen Husten

Gefährten;.. Später Silberfluss

Jungen; Später mit Silberfluss

Ausbildung; Schüler gesucht

steckbrief by me



Zuletzt von Rotschweif am Mo 2 Dez - 0:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   So 1 Dez - 23:54

So ich habe leider keine Zeit mehr mir mein geschriebens durchzulesen, denn ich bin müde^^ und ich entschludige mich jetzt schon mal falls die Sätze an einigen stellen nich gut klingen, denn ich habe den ganzen Steckbrief mit meinem Handy geschrieben -.- is anstrengend, ich sags euch!
Auf jededenfall kann der Steckbrief jetzt bewertet werden^^

Lg Rou ^.^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Di 3 Dez - 19:46

Ihr müsst die Anführer der beiden Clans zunächst fragen, ob sie eine Liebschaft erlauben, denn sonst gäbe es viel zu viele
Ansonsten Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Di 3 Dez - 20:03

Oke, wenn sie es nicht erlauben, was dann?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Di 3 Dez - 20:07

Dann nicht ^^ so sind die Regeln(:
Fluss Clan: Nachtstern (Weidelied
Donner Clan: Bachstern xD
von mir aus schon.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Di 3 Dez - 20:10

Ok, danke ich werde Weidenlied dann fragen^^
Aber Graustreif is im Donnerclan und nich im Flussclan o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Do 5 Dez - 13:29

So ich hätte das jetzt geklärt... Weidenlied hat auch nichts dagegen!

Lg Red, Rou
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   Do 5 Dez - 14:03

ja dann ist ja gut:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graustreif - Egal was sie sagen!   

Nach oben Nach unten
 
Graustreif - Egal was sie sagen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...er mir gerade ziemlich egal ist.
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Graustreif- ein DonnerClankrieger
» Graustreif | Krieger
» Er will mich zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: