Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tigerpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 14:09

{Tigerpfote}
{Liebe sie mehr als alles andere!}

Bild:

Name;.. Tigerpfote
Geschlecht;..Kater
Alter;..8 Monde
Rang;..Schüler
Clan;..Flussclan

{Aussehen}

Fell;.. Tigerpfote ist ein hellbrauner Kater. Er hat ein schwarzes getigertes Fell, dies verläuft bis zu seiner Schwanzspitze. Nur unter seinem Bauch und auf seinem Rücken hat er ein Leopardenmuster. Sein Fell ist noch sehr flauschig und relativ dicht. Es ist aber keinesfalls lang, sogar recht kurz. Sein Fell ist immer recht gepflegt und überhaupt nicht struppig, nur ein kleines wenig unterm Bauch, doch dies fällt kaum auf.
Augen;.. Tigerpfote hat eigentlich grünliche Augen, doch sie haben noch einen Stich Bernstein mit drin.
Körperbau;.. Tigerpfote ist für sein junges alter schon ziemlich kräftig gebaut. Er hat starke Beine und breite Schultern, die man wenn er sich bewegt deutlich zu erkennen sind. Er ist ein nicht recht großer Kater, aber auch nicht klein, er hat eher so eine total normale Statur. Seine Krallen sind Spitz und kurz. Sein Kopf ist nicht ründlich, es sieht auch nicht mehr jung aus, eher so wie das eines Kriegers. Seine Ohren sind klein, süß und spitz. Er hat sehr starke Hinterbeine sowie starke Pfoten.
{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Tigerpfote ist eigentlich ein kleiner Romantiker. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen und einfach mal ruhe vom ganzen Training zu haben. Der Nachteil ist das er manchmal gerne mit Kätzinnen "flirtet". Doch eigentlich ist er einer Gefährtin immer treu. Er ist sonst auch sehr freundlich und immer Nett zu anderen, doch manchmal lässt er echt den Angeber raushängen Das liegt wahrscheinlich an seinem Stolz. Ja er hat seinen Stolz, er würde zum Beispiel nie zugeben das er verletzt ist oder das er seine Familie vermisst. Manchmal ist er etwas ruppig und gibt nicht schnell seine Gefühle prei, doch wenn jemand sein Herz hat... dann auch bis der jenige stirbt. Wenn er so jemanden hat, kriegt er leichte Beschützer Instinkte und will die Katze vor allem und jedem schützen.

Abneigungen;..Er hasst zickige Katzen, er mag es lieber wenn Katzen abenteuerlustig sind und nicht zu eitel. Eigentlich verabscheut er jede Art von Heilmitteln, er nimmt sie nur ungern zu sich. Er tut lieber so als würde ihm nichts fehlen. Häufig hasst er es alleine zu sein, genauso wenn jemand traurig ist, dann will er den jenigen gleich wieder aufheitern. Er hasst es wenn er versetzt wird, wenn jemand ihm etwas verspricht, kann er es gar nicht leiden wenn man ihn dann nicht bescheid sagt?
Vorlieben;.. Er liebt lange Romantische Spaziergänge bei Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge. Er liebt es unter Freunden zu sein und mit ihnen zu Reden. Einer seiner Vorlieben ist Steinpfote, er würde alles für diese Kätzin tun, vor allem beschützen. Er unternimmt auch gerne was mit ihr, eher gesagt am liebsten. Am liebsten geht er gerne an den Fluss, meist an die Stelle wo man seine Tote Mutter fand, manchmal denkt er, er hört ihre Stimmen.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Lange bevor Tigerpfote geboren wurde, kam eine Streunerin zum Flussclan. Sie hieß Lilie. Sie wollte den Clankatzen beitreten, doch ihren alten Namen nicht ganz verlieren, deswegen bekam sie den Namen Lilienherz. Was keiner wusste die junge Kätzin, damals 21 Monde konnte nicht schwimmen, doch sie verheimlichte dies. Nur Monde später lernte sie Rabenkralle kennen und Lieben.... kurz vor Tigerpfotes Geburt starb Rabenkralle an grünen Husten. Als Tigerpfote dann zur Welt kam, wuchs er ohne Vater auf. Als er 5 Monde alt war lernte er Steinpfote, die hübsche schwarze Kätzin kennen. Die zwei verstanden sich auf anhieb gut und Tigerpfote ist heimlich in die Kätzin verliebt, dies erkannte er erst nachdem er zum Schüler ernannt wurde. Noch am selben Tag starb seine Mutter. Sie ging Jagen und kam nicht mehr zurück. Sie wollte einen Fisch fangen und fiel in den Fluss, da sie nicht schwimmen konnte ertrank sie. Ein Krieger hatte sie Tod aus dem See gezogen und zum Lager zurück gebracht. Jetzt ist er 8 Monde alt und fängt an um das Her der hübschen Schülerin Steinpfote zu erobern.

Zusammenfassung;.. Seine Mutter ertrank im Fluss, sein Vater starb kurz vor seiner Geburt an grünen Husten. Er liebt heimlich Steinpfote und ist aber bis jetzt nur gut mit ihr befreundet!

Geburtsort;.. Flussclan

{Familie}

Mutter;.. (früher Lilie) Lilienherz, war eine hellbraun getigerte Kätzin, sie ertrank

Vater;.. Rabenkralle, war ein schwarzer Kater, er starb an grünen Husten

Geschwister;.. hat keine!

Gefährten;.. Später Steinpfote

Jungen;.. Vielleicht später einmal

Ausbildung;.. Weidenlied, langhaarige, graue junge Kriegerin
steckbrief by me


Zuletzt von Blattsprenkel am Di 10 Dez - 15:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 16:47

Hab mich jetzt schon verliebt :*

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 17:20

Das freut mich, ich wollte noch fragen :3
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 17:26

Alleiin schon für den Namen Tigerpfote kriegst du ein Plus... Kann er so ein Charmeur oder Romantiker oder so werden?? Oder ein Bad Boy... Ist egal... =^.^= Kannst ja in Chat kommen da können wir weiteres besprechen

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 21:13

Ich bin jetzt fertig, der Steckbrief kann bewertet werden^^
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 21:23

Oh süß!! :)) Vielleicht kann ja Weidenlied Mentor werden, dann können sich Fichtenherz und Weidenlied mehr zusammen machen :* Aber voll Süß... Er flirtet mit anderen um seine romantische Seite zu verdecken... odrr??

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mo 9 Dez - 21:27

Ja richtig, genauso tut er es :33
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Di 10 Dez - 12:23

Abneigungen und Vorlieben 2-3 Sätze mehr und Körperbau ebenfalls:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tigerpfote    Di 10 Dez - 15:11

So ist das jetzt ok so?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Di 10 Dez - 15:16

ja schön:)
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Tigerpfote    Mi 25 Dez - 14:21

Anmerkung:
Mond hatte mich ja schon ne halbe Ewigkeit gefragt XD
Weidenlied ist nun offiziell Tigerpfotes Mentorin

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerpfote    

Nach oben Nach unten
 
Tigerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerpfote/DonnerClan sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: