Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luchspfote || DonnerClan || Schüler

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 18
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   So 15 Dez - 17:12

{Luchspfote}

{Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.}

Name;.. Luchspfote (muss mir den Kriegernamen noch überlegen, vielleicht Luchszahn)
Geschlecht;..Kater
Alter;..11 Monde
Rang;..älterer Schüler
Clan;..DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Sein Fell ist braun-schwarz getigert, aber ziemlich verschwommen und nur am Schweifende und am unteren Teil der Beine wirklich als getigert definierbar. Vom Nacken bis zur Schweifwurzel zieht sich ein langer, schwarzer Strich über seine Wirbelsäule, kerzengerade. Sein Schweif ist buschig, und so ist er an seinem Ende deutlich dicker, wie an der Schweifwurzel. Sein Pelz im Gesamten ist ziemlich buschig und dick, es hat eine dichte Unterwolle und ein samtweiches Fell darüber. Das Fell an den Flanken hat einen braunen Untergrund und eine verschwommene, nicht wirklich als solche deffinierbare Tigerung, was sich auch an den Schultern, Oberschenkeln und am Hals und am Nacken wiedererkennen lässt. In seinem Gesicht sind ebenfalls ein paar schwarze Muster auf braunen Hintergrund, Seine Schnauze ist unten weiß und sein Bauch ist nur braun mit einigen kleinen Pünktchen.
Augen;.. Seine Augen sind von einem blassen hell - bis grasgrün, welches nach oben hin in ein bernstein - braun übergeht, worauf er stolz ist, da er denkt, das sei sehr selten. Eigentlich ist das auch so..
Körperbau;.. Sein Körperbau ist eigentlich typisch Kater - groß, stämmig, aber nicht allzu stämmig, breite Schultern, starke Muskeln, die ihn auch noch größer wirken lassen. Er ist wirklich groß für einen Kater seines Alters, sieht aber durch sein Fell noch größer aus als er eigentlich ist, doch das ist auch schon beträchtlich. Er hat breite Schultern, und einen eigentlich auch recht breiten Körper, was aber an dem vielem und dichtem Fell liegt. Sein Kopf ist recht viereckig, die Ohren eher rund als spitz und auch im Gesicht hat er viel Fell. Die Pfoten sind stämmig und mit langen, aber eher dickeren Krallen ausgestattet und eigentlich auch recht groß.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..
Luchspfote ist ein ruhiger Kater, der weiß, dass er nicht hässlich ist. Er ist aber nicht eitel, es ist ihm nicht einmal so wichtig, dass er schön ist, er ist es einfach seiner Meinung. Er ist eigentlich kein schlechter Kerl, aber er ist ein Angeber. Kein selbstverliebter Angeber aber ein Angeber. Das nimmt er eigentlich auch nicht wirklich wahr. Er versteckt seine wirklichen Gefühle gekonnt unter einer Hülle der.. Arroganz und kaum jemand kennt ihn wie er wirklich ist. Normal ist er einfach arrogant, angeberisch und manchmal auch giftig, das aber eher selten, und es scheint, als sei ihm das alles, was um ihn herum passiert egal.
Er ist eigentlich gar nicht so. Er ist immer in Sorge um die anderen, interessiert sich auch für deren Angelegenheiten - auch wenn man es nicht merkt und er es auch nicht zeigt - und will eigentlich immer helfen. Aber er tut es eben nicht. Er meint, das passt nicht zu ihm, er meint dass das irgendwie.. komisch sei. Er will sich nicht wie ein Junges benehmen, und er meint, dass eines so handeln würde.
Eigentlich ist er immer unsicher und will alle anderen immer um Rat fragen, aber er tut es nicht. Und eigentlich ist er nett, hilfsbereit und kann auch charmant sein, aber er zeigt es nicht.
Wieso er das eigentlich alles tut, wieso er allen etwas vorspielt und sich als ein ganz anderer ausgibt als er eigentlich ist, das weiß er nicht, aber seine Ausrede ist:
"Es war schon immer so."

Abneigungen;..Er mag die Blattleere nicht, weil es immer so kalt ist und es fast keine Beute gibt. Er isst dann fast nie etwas und wenn, dann nur das älteste Beutestück, denn er ist nur ein Schüler und ihm steht nicht so viel zu, seiner Meinung. Auch mag er es nicht, wenn er nicht im Mittelpunkt steht, nicht die Tat des Tages vollbracht hat und ein anderer die Anerkennung absahnt. Doch er hält sich in der Regel zurück. Genauso, wie es ihn wurmt, wenn ein anderer im Mittelpunkt steht, findet er es auch nicht toll, wenn er alleine ist, also so wirklich ganz alleine ohne jemand anderen. Das findet er nicht so toll.
Vorlieben;.. Er mag die Blattgrüne, weil es da immer genug Beute für alle gibt, denn sein Clan liegt ihm eigentlich, eigentlich am Herzen und er würde alles für den Clan tun. Es gefällt ihm auch, viele Katzen um sich herum zu haben und Anerkennung zu bekommen. Wenn er im Mittelpunkt steht. Wenn ihm die Sonne auf den Pelz scheint und diesen wärmt, gefällt ihm auch und deswegen sucht er oft die Sonnenfelsen auf, da er sich dort schön sonnen kann. Natürlich tut er dies nicht im Winter.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;..
Luchspfotes Mutter, Feder, kam in den DonnerClan weil sie Angst um ihre Jungen hatte. Als er und seine Schwester dann geboren wurden, bekam er den Namen Luchs und seine Schwester, eine schöne silbern schimmernde Kätzin mit schwarzen Mustern, den Namen Mond. Als die Jungen umbenannt werden sollten, sträubte sich Feder aber. Sie wollte, dass ihre Jungen die Namen behielten und sie selbst wollte ihren Namen auch nicht hergeben. Eines Nachts, als sich Feder an Tag zuvor wieder geweigert hatte die Namen zu ändern, da waren ihre Jungen schon sechs Monde alt, da ging sie in der Nacht. Mit ihren beiden Jungen. Doch Luchs, der sich gut in das Clanleben eingelebt hatte und auch Freundschaften mit den anderen Jungen geschlossen hatte, wollte nicht gehen. Feder blieb nichts anderes übrig, als ihren Sohn da zu lassen, und ging, nur mit seiner Schwester Mond. Luchs, der dann am Folgetag zu Luchsjunges und kurz darauf zu Luchspfote ernannt wurde, war komischerweise nicht so getroffen über das Verlassen seiner Familie. Er fühlte sich im DonnerClan zuhause, wie es schon immer war.
*unkreativ*

Zusammenfassung;.. Mutter kommt in den Clan wegen Angst um ihre Jungen || wird geboren und lebt sich gut ins Clanleben ein || Mutter will wieder gehen, er bleibt und sieht seine Familie nie wieder || bekommt Clannamen und wird Schüler

Geburtsort;.. DonnerClan

{Familie}

Mutter;.. Feder, silbergraue Kätzin, verschwunden

Vater;.. hat ihn nie gekannt, habe aber schon eine Idee xD

Geschwister;.. Mond, silberne Kätzin mit schwarzen Mustern, verschwunden

Gefährten;.. mal sehen

Jungen;.. -

Ausbildung;.. gesucht

steckbrief by me


______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service


Zuletzt von Larksong am Mi 18 Dez - 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 18
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   Mi 18 Dez - 18:07

Fertig :3

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   Mi 18 Dez - 18:59

Sehr schön, nur fällt mir auf, dass du bei dem Charakter und der Vergangenheit jeden Satz klein begonnen hast ;D
vielleicht könntest du das noch ändern, dann wäre es perfekt (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 18
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   Mi 18 Dez - 19:02

jaa..
ich habe die beiden Teile aus einem etwas älteren Stecki genommen, wo ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab, am Satzanfang groß zu schreiben xD
Ich änders kurz xD

- so, geändert ^^

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   Mi 18 Dez - 19:55

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luchspfote || DonnerClan || Schüler   

Nach oben Nach unten
 
Luchspfote || DonnerClan || Schüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taupfote/ Donnerclan Schülerin
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Eissturm (w) DonnerClan
» Schönheitsreparaturen
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: