Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sturmpfote ist fertig!!! Yay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   So 22 Dez - 13:03

{Sturmpfote}
{Mein Sturm ist in meinem Herzen, und wird erst bei meinem letzten Atemzug aufhören zu stürmen.}

Name;.. Sturmpfote
Geschlecht;..
Männlich
Alter;.. Sechs Monde
Rang;.. Schüler
Clan;.. Donnerclan

{Aussehen}

Fell;.. Sturmpfotes Fell ist lang und grau. Sein Fell ist kräftig und er hat dunkle Streifen an seinen Schultern, seinem Rücken, seinem Schwanz und an den Ohren. An seiner Schnauze und über der Nase ist das Fell ein wemig heller. An seiner linken Vorderpfote und an seiner Schwanzspitze ist sein Fell dunkelgrau. Sein Bauch ist auffallend hellgrau und dort ein wenig länger als am Rest des Körpers. Er ist in den Schatten recht gut getarnt mit seinem Fell aber dennoch ist es nicht gerade die beste Tarnung. Wenn sein Fell nass wird dann hängt es schwer runter und zieht ihn richtig runter. Es erschwert jede Bewegung. Sturmpfote hasst es auch deswegen nass zu werden. Bei Kälte plustert es sich auf und er spürt nicht mal den Unterschied zwischen Blattgrüne und Blattleere.
Augen;..  Sturmpfotes Augen sind normal gelb und ein wenig golden. An den Rändern sind sie fast schon grün.
Körperbau;.. Sein Körper ist stämmig und stark. Seine Pfoten sind groß. Außerdem hat Sturmpfote auch breite und muskulöse Schultern und sein Schwanz ist schmal. Seine Beine sind stark und lang und Sturmpfotes Schnauze ist ein wenig länglich. Auch seine Ohren sind lang und spitz und seine Krallen sind auch lang. Wenn er sein Fell aifplustert sieht er größer aus als er ohnehin schon ist und sein Kopf hat eine schöne Form. Sein Körper ist bestens geignet zum lautlosen Anschleichen und ausdauernd rennen. Wenn man seinen kräftigen Körper sieht, könnte man meinen er wäre auch gut im Kämpfen.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..  Sturmpfote ist eher der ruhigere Typ und streitet nicht oft. Wenn dan n verträgt er sich meistens schnell wieder und ist ein guter Steitschlichter. Er ist stolz darauf eine Clankatze zu sein aber er verabscheut Hauskätzchen und Streuner nicht. Er mag es zu jagen und ist auch recht erfolgreich darin aber das Kämpfen ist schwer für ihn und er denkt oft das es ihm nie gelingen wird etwas vom Kämpfen zu verstehen. Sturmpfote zweifelt oft an seinen Fähigkeiten beim Kämpfen aber sonst ist er meistens recht Optimistisch. Er ist gern im Wald
und seine Lieblingsfrischbeute ist Eichhörnchen und er hat sehr große Angst vor Wasser und deswegen traut er sich nicht recht in die Nähe des Flusses im Flussclan Territorium. Er ist als ganz kleines Junges in einen Bach gefallen und wäre beihnahe ums Leben gekommen wurde aber noch rechtzeitig hinausgefischt. Sturmpfote hat das nie vergessen und hat unwillkürlich Angst vor Wasser. Außerdem mag er es den Heilern über die Schulter zu schaun und etwas über Kräuter zu erfahren. Trotzdem würde er es sich nie im Leben zutrauen ein Heilerschüler zu werden weil er große Angst davor hat zu versagen.
Abneigungen;..Sturmpfote hat große Angst vor Wasser und er mag es garnicht das er eine Niete im Kämpfen ist und außerdem hasst er es Fische zu essen obwohl er es nur einmal in seinem Leben getan hat. Er mag es auch garnicht wenn man sich ohne Grund streitet oder ohne Grund gekämpft wird. Und auch Kampftraining findet er ätzend.]
Vorlieben;.. Surmpfote liebt Eichhörnchen und jagen macht ihm auch viel Spaß. Er mag es sehr etwas dazuzulernen und auch patroulieren macht ihm Spaß. Er mag die Blattfrische und die Blattgrüne, wenn es warm ist und man sich in die Sonne legen und sich wärmen kann. Auch etwas mit den anderen Schülern zu unternehmen macht ihm Spaß.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Sturmpfote wurde in der Blattgrüne geboren. Am Anfang kam ihn sein Vater noch heimlich besuchen doch eines Tages ging er und kam nie wieder. Seitdem sagte seine Mutter nie wieder ein Wort über ihn. Eines Tages wurden Sturmpfote und seine Schwester Neugierig und folgten einer Patroullie in den Wald. Jenachdem, die beiden Jungen kamen an einen Bach und weil das Wasser so still dalag, dachte Sturmpfote es würde sein Gewicht tragen. Sturmpfote wäre ertrunken wenn er sich nicht an ein Stück Holz geklammert hätte bis die Patroullie (die zum Glück ganz in der Nähe war) ihn rausfischte.
Tagelang stand es schlecht um seine Gesundheit. Er war an Weißem Husten erkrankt. Seine Mutter war nicht krank und säugte ihn trotzdem. Er wurde wieder gesund doch seiner Mutter ging es immer schlechter. Sie hatte monatelang hartnäckigen weißen Husten, der sich einfach nicht auskurieren lies. Sturmpfote und seine Schwester wurden solang von einer anderen Königin gesäugt. Die beiden durften nicht zu ihrer Mutter, deren Krankheit noch nicht geheilt war. Sturmpfoters Mutter starb kurz vor der Blattfallzeit. Sturmpfote machte sich Vorwürfe, das wen er nicht so neugierig gewesen wäre seine Mutter noch Leben würde. Er nahm sich auch vor Heilerschüler zu werden damit er nie wieder zulassen müsste das jemand wegen ihm stirbt aber es gab schon einen Heilerschüler also wollte er stattdessen einfach nur viel über Kräuter und Heilmethoden erfahren. Inzwischen wurde Blattleere und auch seine Schülerzerenonie kam bald.

Zusammenfassung;.. Sturmpfote wird geboren. Er fällt in einen Bach und bekommt weißen Husten. Er wird gesund aber seine Mutter wird mit weißem Husten angesteckt. Seine Mutter stirbt.

Geburtsort;.. Geboren im DonnerClan.

{Familie}

Mutter;.. Orangenpelz. Sie war Orange und hatte grüne Augen. Sie starb an grünem Husten als Sturmpfote und Blitzpfote noch Junge waren, die zum Glück nicht mehr gesäugt werden mussten.
Vater;.. Sturmpfote und Blitzpfote haben ihren Vater, der Einzelläufer war, nur ein Paar mal gesehen. Er heißt Flut. Er ist Grau mit weißen Flecken.

Geschwister;.. Blitzpfote. Sie hat grüne Augen, orangenes,weiches, langes Fell mit weißen Streifen.

Gefährten;.. Auf eine Gefährtin wartet er noch.

Jungen;.. Hat noch keione aber er mag Jungen.

Ausbildung;.. Bachstern wird seinen Mentor wählen.

steckbrief by me


Zuletzt von Sturmpfote am Sa 28 Dez - 12:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   Di 24 Dez - 16:55

Kewl
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   Mi 25 Dez - 13:45

Wärst du so nett und würdest bei Fell und Körperbau noch ein paar Sätzchen schreiben? :3 zum Beispiel, wie das Fell sich auf Kälte und Nässe auswirkt oder Tarnung. Und bei Charakter noch ein bisschen was davon, wie er sich anderen gegenüber verhält, also Eindringlingen und Freunde
ansonsten finde ich ihn gut :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   Fr 27 Dez - 15:59

Es ist fast perfekt, ehrlich, nur noch ein wenig mehr bei Körperbau, dann wäre er echt fertig und bereit XD

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   Sa 28 Dez - 10:26

Hey Weidö was meinst du mit ein bisschen mehr? Ich weiß echt nicht was ich noch schreiben könnte... Hilfe!
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   Sa 28 Dez - 11:43

also ich schreibe immer noch dazu, was mein Chara durch seinen Körper alles kann, wie hoch springen oder sowas, damit man sich noch vorstellen kann, was ihm der Körperbau nützt :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   So 29 Dez - 10:53

Ok was hältst du jetzt davon?

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   So 29 Dez - 16:57

besser (:

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturmpfote ist fertig!!! Yay   

Nach oben Nach unten
 
Sturmpfote ist fertig!!! Yay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: