Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Windkatzen - Die Katzen des Windes !

Nach unten 
AutorNachricht
Lindenstern
Gast
avatar


BeitragThema: Windkatzen - Die Katzen des Windes !   So 22 Dez - 17:15


.::Windkatzen::.




Inmitten einer großen Katzenmenge stand ein grauer Kater mit erhobenem Kopf vor einem schwarz-braun gestreiftem. Der graue hatte zwischen seinen Pfoten ein kleines Fellbündel. "Windpelz. Du hast uns alle verraten !" der gestreifte fing an zu reden "Du hast den WiesenClan verraten ! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen !?" Windpelz blickte das kleine Fellbündel an, dann den gestreiften "Nichts. Rein garnichts." Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete der gestreifte ihn "Nun gut. So sei es." er holte tief Luft und jaulte "Windpelz. Deine Strafe wird die Verbannung sein !" Sachte hob der graue das Junge auf und ging dann. Aber er bleibt kurz stehen und blickt die Versammelten an. "Wer mit mir kommen will, soll mit mir kommen ! Ich werde einen neuen Clan aufbauen und in diesem wird keiner mehr Angst haben müssen !" Die Katzen blickten sich an und ungefähr die hälfte von ihnen standen auf und folgten Windpelz mit dem weißem Fellbündel im Maul in die Verbannung.

Ein paar Blattwechsel später ...

"Windstern, bitte. Stirb nicht !" Der graue blickte die weiße Kätzin an. "Lindenduft, meine Zeit ist gekommen. Ich habe das was der SternenClan von mir verlangte erfüllt." er hustete "Der WiesenClan wird nicht mehr von Eichenstern angeführt. Nun ist meine Zeit auch gekommen." Die weiße schüttelte den Kopf. "Nein, Windstern, nein ! Deine Zeit ist noch nicht gekommen." Ein liebevoller Glanz lag in den Augen des grauen "Doch. Lindenduft, du warst eine wundervolle Tochter, eine wundervolle 2. Anführerin und du wirst auch eine wundervolle Anführerin sein. Es liegt nun an dir den WindClan zu führen und deinem Schicksal zu folgen." Die Flanke von Windstern hob sich noch einmal, dann blieb sie still und der Graue hauchte sein letztes Leben aus. Eine Träne rollte der neuen Anführerin des WindClans die Wange runter. "Windstern ..." sie holte einmal tief Luft und miaute dann "Ich werde mein bestes geben !"




Gründerin: Lindenstern
Gründung: 21.12.2013
Eröffnung: 22.12.2013
RPG Eröffnung: Noch nicht.


Forum
Die Regeln
Gästebuch


© Lindenstern
Nach oben Nach unten
 
Windkatzen - Die Katzen des Windes !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen
» Stein malt Katzen für euch [Closed]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: