Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hi, hier ist Blitzi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hi, hier ist Blitzi    Mo 23 Dez - 13:50

Hallo, ich bin Blitzpfote, eine orangefarbene Kätzin mit weißen Streifen und grünen Augen.
Ich wäre gern im DonnerClan.

Ich bin eine clevere, jedoch gutgläubige, aktive Kätzin.
Ich bewundere mein Umfeld aufmerksam.
Ich bin aufgedreht aber auch einfühlsam.
Ich habe einen Bruder namens Sturmpfote.
Wir sind unzertrennlich und hatten noch nie


dGeheimnisse voreinander, obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten.rrIch würde mich echt freuen, jier ein paar netteLeute zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Mo 23 Dez - 14:37

Moine Schiwester isch dao!
Yiepayday!
Entschuldigt wenn se sich mal dumm anstellt, das ist das erste Mal das sie sich in einem Forum anmeldet. (Ist das zu fassen o.O?) Herzlich willkommen Blitz!
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Mo 23 Dez - 16:51

Herzlich Willkommen Blitzi:)
Hab viel Spaß bei uns und ich hoffe, du bleibst aktiv ;b
Weißt du schon in welchen Clan du willst?:)
Liebe Grüße,
bach

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Di 24 Dez - 12:58

Ich wär gern im DonnerClan :).
Und NEIN, ich stell mich NICHT dumm an >;/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Do 26 Dez - 21:48

Willkommen Blitz C: Leb dich gut ein & sou ;3
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Do 26 Dez - 23:41

Willkomme im Fori Blitz c:

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Fr 27 Dez - 10:38

Danke Dunkel und Beerenherz! :)))))))
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Fr 27 Dez - 10:44

Ich verpenn sowas immer aber trotzdem :
Heeey und herzlich Willkommen hier im Club!! ;))

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Sa 28 Dez - 10:17

Danke Mondschwinge!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    Sa 28 Dez - 11:02

(Eigentlich stellt sie sich dumm an)
Ich meine... Hi Blitz! (Schon wieder <;D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi, hier ist Blitzi    

Nach oben Nach unten
 
Hi, hier ist Blitzi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: