Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blitzpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blitzpfote   Di 24 Dez - 14:28

Blitzpfote

Charakterzitat: Schon ein Blick, 
ein Wort, ein Lächeln 
vermag Wärme zu schenken. 
Oft kann die Berührung 
durch eine mitfühlende Hand 
den Menschen wie ein BLITZ
in der Dunkelheit erleuchten.

(Radhakrishnan)
 

Name;.. Blitzpfote
Geschlecht;...Weiblich
Alter;.. 6 Monde
Rang;.. Schülerin
Clan;.. DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Blitzpfote hat weiches, langes, orangefarbenes Fell.
Sie hat weiße Streifen an Rücken, Schwanz, Beinen und im Gesicht.
Einige davon gleichen den gezackten Formen von hellen, weißen Blitzen, weswegen sie auch Blitzpfote heißt.
Ihr Brustfell, ihre Pfoten und ihre Schwanzspitze sind weiß gefärbt.
Ihr Fell ist sehr weich.
Es ist meist etwas unordentlich und schmutzig, da sie nicht sehr viel Wert auf das Äußere Erscheinungsbild legt. Am Schwanz, an der Brust und dem Bauch ist das Fell etwas länger und weicher.
Augen;.. Blitzpfote hat lebhafte, grasgrüne, große und leicht schräg gestellte, leuchtende Augen.
Sie haben eine schöne Form.
Während sie oben rund gewölbt sind, weisen sie unten einen Bogen der leicht nach oben hin ansteigt.
In ihren gauptsächlich grasgrünen Augen gibt es auch leicht gelbe oder dunkelgrüne Aspekte.
Ihre Pupillen sind groß und ihre Augen immer weit aufgerissen.

Körperbau deiner Katze: Sie hat einen  geschmeidigen Körperbau und lange Beine.
Sie hat relativ große Ohren und lange, dünne Schnurrhaare.
Ihr Schwanz ist normal lang aber ziemlich buschig.
Ihr Körper ist wohlproportioniert.
Sie hat ein recht hübsches Gesicht.
Sie hat normalgroße Pfoten.
Sie ist relativ schlank, hat aber nicht gerade die schönste Figur.  
Ihr langes Fell lässt sie fülliger wirken, sie hat aber dennoch eine schöne Figur.
Ihr Kopf wirkt etwas groß, das liegt aber hauptsächlixh daran, dass ihr Fell dort besonders dicht ist.


{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Blitzpfote ist eine schlaue Kätzin, die schnell lernt.
Sie ist jedoch ungeduldig und nichz gerade die Geschickteste.
Sie ist ziemlich vorlaut und sagt was sie denkt, kann aber auch recht schüchtern sein.
Dank ihrer Offenheit erfreut sie sich großer Beliebtheit, kann aber auch schlichtweg nervtötend sein.
Sie ist treu und loyal.
Sie ist lernfähig und -willig.
Sie kann aber auch faul sein.
Sie ist einfach sympathisch umd sorgt für gute Laune.
Sie möchte alles wissen und Neues lernen.
Sie ist sehr selbstbewusst und ehrgeizig, doch es kommt  sehr häufig vor, dass sie sich selbst überschätzt.
Sie hat einen besonderen Bund zu ihrem Bruder, obwohl man nicht erkennt, dass sie Geschwister sind.
Blitzpfote kann keinen Augenblick still sitzen.
Sie ist zwar der Ansicht, dass sue immer recht hat, was unzählihe Male zu Streit geführt hat, hat jedoch ein gutes Gespür, wenn es jemandem schlecht geht.  
Sie denkt zwar viel nach, hat jedoch ihre Worte nicht im Zaum, noch weniger ihre Taten, und hat sich dadurch schon viele Feinde gemacht, aber meist sieht sie ihre Fehler ein.
Sie ist sehr aufmerksam und himterfrägt alles.
Sie ist gutgläubig und sieht das Gute in jeder Katze.
Sie glaubt fest an den SternenClan.
Manchmal könnte man sie einfach erwürgen, vor allem wenn man sie nicht gut genug kennt.

Abneigungen;..Blitzpfote kann es nicht ausstehen, wenn ihr jemand überheblich oder feindselig gegenübertritt.
Sie hasst es, etwas nicht zu wissen oder von etwas ausgeschlossen zu werden.
Sie hasst Lügen und Lügner.
Blitzpfote findet es nervig, wenn jemand die Anführerrolle übernimmt, der ihr nicht einmal überlegen ist.

Vorlieben;.. Blitzpfotes Vorlieben sind es, etwas mit ihren Freunden zu unternehmen.
Sie liebt es, nützlich für ihren Clan zu sein.
Sie liebt die Blattgrüne.
Sie liebt Eichhörnchen.
Es ist toll für sie zu trainieren oder zu jagen oder auf Grenzpatroullie zu gehen, eben alles, was sie näher daran bringt, Kriegerin zu werden.
Sie mag es, im Mittelpunlt zu stehen, sie mag es sich abends mit ihrem Bruder die Zunge zu geben, sie mag es zu reden, sie mag die Nacht und sue mag Junge, weil sie sie so putzig findet.

{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. 
Blitzpfotes Eltern waren eine Kätzin aus dem DonnerClan namens Orangenpelz und ein Einzelläufer namens Flut.
Nachdem Blitzjunges und ihr Bruder Sturmjunges auf der Welt waren,
kam er sie irgendwann nicht mehr besuchen.
Als Blitzjunges ihre Mutter verzweifelt fragte, warum er sie nicht mehr lieb hatte, was sie falsch gemacht hatten, hatte ihre Mutter nur den Kopf geschüttelt. Blitzpjunges hatte den Blick starr auf den Horizont gerichtet, wo ihr Vater verschwunden war und entgegen aller Hoffnungen niemals zurückkehren würde und sich fest vorgenommen, ihrer Mutter eine Antwort abzunehmen.
»Keine Angst Mami«, hatte sie gesagt und sich an sie gelehnt.
Doch diese Antwort hatte sie nie bekommen...

»Uns wird schon nichts passieren, du alter Angsthase!«

» Ich weiß nicht so recht, Blitzjunges, hatte Orangenpelz uns nicht ausdrücklich verboten-«

»Solange uns niemand erwischt, bekommen wir auch keinen Ärger!
Die Katzen in der Patroullie dürfen uns bloß nicht hören.
Aber wenn du so große Angst hast, brauchst du auch nicht mitzukommen!«

»Ich hab keine Angst!«

» Gut, dann sei jetzt still!«

_________
Blitzjunges und ihr Bruder Sturmjumges folgten also der Jagdpatroullie, weil Blitzjunges neugierig war, zu sehen, wie es außerhalb des Lagers aussah.

»Mist! Da ist ein Bach! Wie wollen wir da rüber kommen?
Also die Krieger springen drüber, das bedeutet-«

»Ich glaube es würde mich tragen.«

»Bist du sicher?«

»Ja.«

Voller Entsetzen beobachtete Blitzjunges, wie ihr Bruder unterging.
» Sturmjunges!!! STURMJUNGES!! Hier klammer dich an den Stock da, los Sturmjunges!
HIIIIILFEEEE! Sturmjunges STIRBT, HILFEE!«

_______________________
Eine harte Zeit brach nun für Blitzjunges an.
Sie betete jeden Tag, dass ihr Bruder nicht starb.
» Er hat den Weißen Husten. «.

Jeden Tag betete sie zum SternenClan.
Und ihre Bitten wurden erhört.
Ihr Bruder wurde wieder gesund, doch ihre Mutter, die die Beiden gesäugt hatte, obwohl er krank war, steckte sich an.

--------------------------

Blitzjunges drückte sich an die Wand des Baus.
Sie durfte nicht zu den erkrankten Katzen, das wusste sie genau.
Aber seit wann hielt sich Blitzjunges an die Regeln?
Sie presste ein Ohr an die Ranken und hoffte, ein paar Worte zu erhaschen.
Ihre Mutter war da drin.

»Nein... Orangenpelz!
Verlass uns nicht! Bitte!
Orangenpelz, halt durch!
...
Nein...«

»Orangenpelz!«

»Blitzjunges, was-«

»Orangenpelz!
Orangenpeelz!


.......Mama.«

» Tut mir leid, Blitzjunges.
Sie wird nicht mehr zurückkommen.
Sie ist tot.«
Blitzjunges sackte in sich zusammen.
Eine Königin nahm sie sanft hoch und trug sie in die Kinderstube.
Sie ließ es sich gefallen.
Als sie sagte, dass sie jetzt für die Beiden sorgen würde, schwieg ihr Bruder nur, doch sie schrue wutentbrannt:
»Nein! Du bist nicht meine Mutter!
Ich hab schon eine Mutter!!!
DU BIST NICHT MEINE MUTTER!!!«

_____________________

Bald würde sie Schülerin werden.
Sie würde rauskommen aus der stickigen Kinderstube und ihrem Clan dienen!
~~~~~~~~~~~°°°°°°°°°~~~~~~~~~~~~



Zusammenfassung;.. Nachdem Blitzjunges und ihr Bruder geboren werden verschwindet ihr Vater, ein Einzelläufer.
Nach einem übermütigen Ausflug außerhalb des Lagers fällt ihr Bruder in den Fluss und bekommt den weißen Husten.
Ihre Mutter steckt sich an und stirbt.
Sie werden von einer anderen Königin behütet.
Blitzpfotes Schülerzeremonie rückt näher.

Geburtsort;.. DonnerClanlager

{Familie}

Mutter;.. Sie ist orange mit grünen Augen.
Sie starb an Weißem Husten.
Ihr Name ist Orangenpelz.

Vater;.. Er ist schwarz mut weißen Flecken.
Er heißt Flut.

Geschwister;.. Ihr Bruder ist ein grauer Kater mit etwas dunkleren Streifen, einem hellen Bauch und gelben Augen.


Er heißt Sturmjunges/pfote
Gefährten;.. noch kein Gefährte

Jungen;.. JUNGEN EURER KATZE. WENN KEINE WILL KANN AUCH WEGGELÖSCHT WERDEN.

Ausbildung;.. Ich würde mich freuen, wenn such jemand melden würde, der gerne mein Mentor wäre!


Zuletzt von Blitzpfote am Do 26 Dez - 12:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Blitzpfote   Mi 25 Dez - 14:10

So Blitzpfote, ich fände es schön, wenn du bei Fell, Augen und Körperbau noch etwas mehr schreibst und ganz oben musst du noch den Namen deines Charakter eintragen, ebenso ein Zitat. Das kann ein Spruch sein, den du magst und zu deiner Katze passt :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blitzpfote   Mi 25 Dez - 15:04

Ok, hoffe es ist jetzt besser so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blitzpfote   Do 26 Dez - 21:53

Wie wäre Herbstmond als Mentor? :'D
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Blitzpfote   Fr 27 Dez - 16:01

ok, also du hast ihn äußerlich zwar geändert, aber ich lasse ihn trotzdem gelten (:

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blitzpfote   

Nach oben Nach unten
 
Blitzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blitzpfote
» WindClan - Blitzpfote sucht ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: