Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Forenthema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll ich mein Forenthema von Drachenzähmen leicht gemacht in Disney und Dreamworks ändern?
Ja (Warum?)
70%
 70% [ 7 ]
Nein (Warum?)
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:13

Hallo zusammen!
Seit einer kleinen Weile besitze ich ein neues Forum zu "Drachenzähmen leicht gemacht". Allerdings kam mir die Idee, das Thema zu ändern. Das neue Thema soll Disney, Dreamworks und dergleichen sein. Das bedeutet man kann alle möglichen Disneyfiguren spielen. Eine Geschichte und ein Plot werden noch durchdacht. Aber erstmal möchte ich wissen, ob es überhaupt Sinn macht, das Thema zu ändern.
Deshalb möchte, dass ihr, wer will, hier abstimmt und dann auch eine Begründung nennt.

Ich hoffe, es gibt eine rege Teilnahme :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:26

Warum: Will ich Drachenzähmen LIIEEEEEEBE!!

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:31

ah ich glaube ich sollte anmerken, dass Drachenzähmen leicht gemacht zu Dreamworks gehört und somit immer noch im Forum dabei ist XD es fällt ja nicht weg

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:40

Ich habe für Ändern gestimmt, weil (ich Drachenzähmen leicht gemacht noch nicht geguckt habe ;-;) ich denke, dass es interessant ist, dass man mehrere Charaktere von den Filmen spielen kann und die dann vielleicht so aufeinandertreffen :3

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:43

das selbe dachte ich nämlich auch, Snow (:
und den Film musst du dir mal ansehen, er ist so drollig :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:49

Ich habe auch für "Ja" gestimmt, denn ich persönlich kenne Drachenzähmen überhaupt nicht, weshalb es für mich auch wenig Sinn machen würde, mich dort anzumelden. xD
Da ich aber Disney (z.B. König der Löwen) liebe, würde ich mich über eine Änderung freuen. =)

Lg Ellie

______________________________________
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Mi 25 Dez - 14:50

prima ;D
2 zu 1 ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Forenthema   Do 26 Dez - 12:35

Mir ist egal :))

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Forenthema   Do 26 Dez - 23:56

Ich mit ja gestimmt, weil ich gerne mal iwie alle figuren kennelernen würde :3 aber dann ist da das problem das du alles umändern musst o:

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Fr 27 Dez - 0:08

das macht doch gar nichts, vorher war es auch nicht fertig (: und ich bin schon damit beschäftigt, mehrere Header zu machen und jedes Mal, wenn man auf Startseite klickt, dann ändert sich der Header *-*

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenthema   Fr 27 Dez - 10:23

Ich habe Nein gesagt, weil ich jetzt schon weiß das es ein Kuddelmuddel gibt. Warscheinlich werden die Fragen: ,,Was ist wenn Ohnezahn meinen Chara Turbo die Schnecke zerquetscht! Darf er das?" ;D
Okay niemand ist so dumm.
Aber trotzdem glaube ich es wird ein Chaos ausbrechen. Simba aus König der Löwen muss was weiß ich wem.. Marty aus Madagascar eine Nachricht überbringen. Plötzlich packt ihn der Jagdinstinkt , Animation trifft auf Zeichnung, ein blutiger Kampf ums überleben, Hirnkapazität überschritten *explodier*
...Wenn du verstehst was ich meine.
Ich meine : Jetzt mal ehrlich wie sollen Shrek und Micky Mouse je zusammen treffen?
Ich finde du sollst dich auf ein Ding konzentrieren, sonst wirst du innerhalb kürzester Zeit Sachen gefragt wie: ,,Kann Hicks Schneewittchen heiraten?" <:O
;D glaub mir, ich kenn mich bei sowas aus...
LG- Stormi
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Fr 27 Dez - 10:55

Da haste natürlich vollkommen Recht damit (:
Doch ich kenne ein Forum mit Disney Thema, wo es wunderbar klappt, auch wenn die Charakter alle von der Disneywelt in die reale Welt katapultiert wurden und daher Menschen sind. Außerdem wird es einen Plot geben, dass heißt, dass nicht zwangsläufig alle Figuren zusammen treffen, sondern nur vereinzelt alle zusammen kommen ;D und meist ist es in Disney auch so, dass die Charakter, wenn sie denn Tiere sind, nicht gerade tierisch handeln, von wegen Simba jagt jetzt mal plötzlich Marty XD der hätte reintheoretisch schon längst Pumbaa fressen können, hat er aber nicht :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 10:46

Stimmt.
Ich hab ja iwie übertrieben.
Aber es musste ein Beispiel her ;3
Na gut.
Vielleicht ist das D+D Forum gar nicht so schlecht.
Wie heißt es denn?
Ich könnt mir vorstellen mich dort anzumelden ;D
LG-Storm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 10:59

Ich habe auch Nein gesagt, weil es bestimmt sehr unübersichich und durcheinander wäre!
Jetzt stell dir mal vor: Wie viele Filme hat Dreamworks gedreht?
30? 40?
Und Disney erst!
Mindestens 70!
Und jetzt stell dir vor, dass die Seite mindestens so viele Nutzer hat wie die hier!
Stell dir vor, die wollen jetzt alle die Hauptcharaktere aus irgendwelchen Filmen sein und nachher hast du dann 20 Simbas, 34exes und Null Turbos oder Humpty Dumptys oder Straßefeger im Hintergrund!
Stell dir das voll verrückte Universum aus Usern vor, die alle jemand wichtiges sein wollen.
Während du dich auf das möglichst friedvolle Kollabrieren von Cinderella und Die Croods konzertrierst, bricht bei Die Hüter des Lichts v.s. Tarzan oder Rapunzel oder was weiß ich das Chaos aus, weil dieses niedliche kleine grüne Vieh von Rapunzel, dessen Name ich vergessen habe, ja " gar nicht wusste, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, und jetzt in eine psychatrische Nervenheilanstalt eingewiesenwerden muss" und der "Weihnachtsmann"soll jetzt aus dem RpG verbannt werden und-
Aaaah...
Hast du auch Kopfschmerzen?
Ich weiß nicht so recht, natürlichmacht das Spaß, das kann ich mir gut vorstellen, aber vielleicht hast du dann nicht mehr genügend Zeit für diese Seite...
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 11:53

O.o ehrlich gesagt übertreibst du nun WIRKLICH! XD
1. wird es immer nur einen User geben, der einen Chara spielt, soll heißen, es darf nur einen Simba geben
2. von Dreamworks gibt es zwar schon so manche Filme, aber viele davon sind Fortsetzungen (; Beispiel: Madagascar, es gibt 3 Filme, aber nie kommen tausende neue Charaktere hinzu, nur einige neue
3. wenn mein Forum so viele User haben sollte, wie dieses hier, kann ich mich glücklich schätzen (;
4. und glaub mir, die User werden doch wohl so viel Grips haben, dass Pascal (das Chamäleon von Rapunzel) keinen Nervenzusammenbruch erleidet, nur weil er den Weihnachtsmann sieht O.o
ernsthaft, wenn seine beste Freundin leuchtende Haare hat, wird ihn das wohl kaum aus der Bahn werfen

Edit: wie bereits gesagt, ich kenne ein Forum, da klappt das wunderbar, man muss nur von vornherin Ordnung schaffen und den Usern ihre Grenzen zeigen ^^
ich setze bei den sich anmeldenden Usern auch ein gewisses Niveau voraus, dass sie verstehen, wie es zu laufen hat und nicht kunterbunt umher tollen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 12:08

Ok kann sein.
Ich liebe übertreiben, neeheheheh...
Also, es scheint mir so, als hast du dich bereits dafür entschieden, das Forum zu machen, also
halte ich dich besser nicht auf!
Das verspricht ganz lustig zu werden, obwohl das bestimmt megaviel Arbeit ist.
Womöglich melde ich mich an.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 12:10

ohja das wird Arbeit, aber vom styl her habe ich schon was geschafft :3
http://fallintowonderland.forumieren.com/
so sieht es bisher aus, aber ich muss noch einiges erledigen. der 1. plot ist schon in meinem Kopf ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Goldtau

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 23:22

Ja, ich würde es machen, dann können auch welche, die kein Drachenzähmen mögen mit anderen Charas einsteigen
Außerdem wird es dann interessanter und vielfältiger
(aladin verliebt sich in Belle xD)
GLG, Honey

______________________________________
Honey


Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   Sa 28 Dez - 23:25

genau so XD

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenthema   So 29 Dez - 12:33

hey Weidö!
Kann ich mich in deinem Forum als Ohnezahn anmelden? ;D
Lol ich liebe ihn so sehr!
Aber die dringlichere Frage ist: Wie kann sich Ohnezahn im RPG mit den Menschen (oder ähnlichem) verständigen?
Und braucht er einen Hicks? (<--Lol :D)
LG-Storm
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Forenthema   So 29 Dez - 17:18

klar, nimm Ohnezahn :3
ich habe bei Regeln geschrieben, dass die Charaktere, die normalerweise nicht reden im Rollenspiel reden könne, wenn ihr es wollt. allerdings versucht so zu reden, wie der Chara reden würde, wenn er es auch in den Filmen getan hätte :3
und Hicks brauchst du nur zum fliegen, außer du willst ihn als den wilden Ohnezahn spielen, der noch nicht so mit Menschen vertraut ist. da hatte er ja noch seinen Schweif

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenthema   

Nach oben Nach unten
 
Forenthema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: