Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silverlake Castle

Nach unten 
AutorNachricht
Leyla
Gast
avatar


BeitragThema: Silverlake Castle   Do 26 Dez - 22:45



Silverlake Castle




Story

Das „Silverlake Castle“ - ein Internat zur Förderung und Erziehung von wohlhabenden Kindern und Jugendlichen reicher Eltern - liegt eingerahmt zwischen einem kleinen Wäldchen und grünen Wiesen mitten im Herzen Schottlands. In der Nähe liegt ein kleines Dörfchen, welches trotz der geringen Einwohnerzahl alles zu bieten hat, was sich junge Leute nur wünschen können.
In der näheren Umgebung gibt es einen traumhaften See, nach welchem das Internat benannt wurde.
Das Gebäude ist in zwei verschiedenen Trakts unterteilt und bis auf den gemeinsamen Unterricht und die geringe Freizeit im Dorf werden die Mädchen und Jungen voneinander getrennt. Die moralischen Vorstellungen sind streng und nähere Bekanntschaften von den Schülern zu den Schülerinnen sind innerhalb der Internatsmauern strengstens untersagt.
Die besten Lehrer des Landes unterrichten im Internat und auch die sonstige Belegschaft versteht ihr Handwerk mehr als nur perfekt.
Das Internat hat einen blendenden Ruf und die Direktoren setzen alles daran, damit ihr Internat auch weiterhin an erster Stelle steht.
Doch hinter dieser perfekten Fassade ist nicht alles so, wie es scheint... Aber was verbirgt sich hinter den dicken Mauern?
Bewerbe dich im Internat und versuche die Wahrheit ans Licht zu bringen!


Eckdaten

Gründung: 22.12.2013
Admins: Revan, Ashanti, Angelina Nerea
Moderatoren: gesucht!
Mitglieder: 4
RPG-Start: Noch nicht geplant
Das Forum enthält:
-Community
-freundliches und hilfsbereites Team
-Vorbereitungsbereich für das RPG
-RPG & Off-Topic (Forenspiele, Plauderecke, etc)
-separater Ü-18 Bereich

Links

Forum

Regeln

Gästebuch

(c) by Ashanti
Nach oben Nach unten
 
Silverlake Castle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Belvoir Castle – Indoor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: