Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Otterpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Otterpfote   Fr 27 Dez - 10:35

{Otterpfote}
   {Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder.}

   Name;.. Otterpfote
   Geschlecht;..weiblich
   Alter;..11 Monde
   Rang;.. Schülerin
   Clan;..FlussClan

   {Aussehen}

   Fell;.. Otterpfote besitzt dunkelbraunes, relativ weiches Fell. Es ist sehr dicht und ziemlich kurz.  Dadurch saugt es sich nicht so schnell mit Wasser voll, was zur Folge hat dass sie gut schwimmen kann. Durch die Dichte ist ihr auch meistens warm, sie friert nicht so schnell. Am Bauch hat sie hellbraunes Fell, fast schon cremefarben, dass sich bis zum Kinn zieht. An den Spitzen ihrer Ohren ist das braun noch ein bisschen dunkler als am Rest des Körpers, man könnte dazu schon fast schwarz sagen.
   Augen;.. Otterpfotes Augen haben einen dunkelbraunen Glanz, so dunkel, dass man nur mit Mühe die Pupille erkennt.
   Körperbau;.. Otterpfote ist mit vielen Muskeln ausgestattet, doch unter ihrem Pelz erkennt man sie nur leicht. Sonst ist sie eine eher schlanke Kätzin, wodurch sie noch einen Vorteil im schwimmen hat. Ihr Schweif ist etwas länger, wodurch sie im Wasser gut lenken kann. Ihre Krallen sind messerscharf, doch dafür sind ihre Zähne etwas stumpf. Deshalb kämpft sie immer mit den Krallen. Ihre Augen sind groß und mandelförmig, während ihre Ohren eher klein und etwas abgerundet sind. Ihre Nase ist normal groß.


   {Charakter}

   Charakter&Verhalten;.. Otterpfote ist eigentlich ziemlich eingebildet, sie lässt niemanden so leicht an sie ran. Sie sieht jüngere Schüler von oben herab an, da sie sich schon wie eine Kriegerin fühlt. Nur schwer kann sie sich von ihrem Panzer, der sie von anderen abschirmt, trennen. Denn normalerweise will sie nicht, das irgendeine Schwäche, und sei sie auch noch so klein, gegen sie verwendet werden kann. Doch wenn jemand diesen Panzer geknackt hat, findet man darunter eine sehr freche und schelmische Kätzin mit scharfer Zunge, die für jeden Spaß zu haben ist. Sie verabscheut Streuner, da diese einfach so in ihrem Territorium jagen. Demnach ist sie total dagegen, irgendwelche Streuner aufzunehmen, denn ihrer Meinung nach bleiben Streuner Streuner, man kann sie an nichts binden. Das einzige, über das sie sich noc h mehr aufregen würde als über Streuner in ihrem Clan sind Hauskätzchen in ihrem Clan. Denn Hauskätzchen verachtet sie noch mehr, da diese von den Zweibeinern, die ihr Territorium kaputt machen, bemuttert werden. Sie essen Hasenköttel und sind sich zu fein um sich selbst etwas zu jagen. Sie würden nie das Feuer in ihrer Brust spüren, während sie kämpfen, oder während sie jagen. Und sie würden nie das Gefühl haben, wie toll es ist eine Clankatze zu sein.

   Abneigungen;..Otterpfote hasst es wenn ihr etwas befohlen wird oder ein jüngerer Schüler bevorzugt wird. Sie hasst es, wenn andere schlecht über sie reden oder ihre Vergangenheit kennen.Außerdem versteht sie nicht wie man Kröten essen kann, es widert sie an. Otterpfote hasst stressige Tage, wo sie sich nicht einmal putzen kann.
   Vorlieben;.. Otterpfote liebt Fisch, da sie andere Tiere nur mit Mühe fangen kann. Sie liebt es alleine zu sein und vor allem im Mondschein zu schwimmen.  Sie mag es, ernst genommen zu werden und anerkannt zu werden. Otterpfote mag Abenteuer, aber auch Kämpfe findet sie toll.
   
   
{Vergangenheit}

   Vergangenheit;..Vor 11 Monden wurde die damalige Otterjunges als einzige in ihrem Wurf, geboren. Deshalb bekam sie viel Milch und wurde verhätschelt. Da es Anfang der Blattleere war, gab es nicht viel Beute, trotzdem war sie immer wohlgenährt. Sie war eine der einzigen Jungen in der Blattleere, und so interessierten sich viele Katzen für sie, vor allem weil ihr Vater viele Freunde und einen guten Ruf hatte. Anfangs war sie verängstigt, doch später genoss sie das Rampenlicht. Auch von ihrem Vater wurde sie wie eine Prinzessin behandelt, er las ihr alles von den Lippen ab. Er sagte ihr immer wieder wie wunderhübsch und toll sie doch wäre und dass sie sicherlich die beste Schülerin des Clans wurde. Als sie Schülerin wurde, wr sie sehr stolz auf ihren Namen und bekam Rauchzahn(NPC) als Mentorin und sie trainierten hart und viel. Durch ihren Vater wurde sie jedoch eitel, und gab alles daran die beste Schülerin des Waldes zu werden. Da dort alle Zeichen des Waldes auf Kampf standen, trainierten sie oft kämpfen. So wurde Otterpfte schnell gut darin und lernte ihre Krallen einzusetzen. Auch übten sie jagen, allerdings nicht so häufig. Als dann vor 3 Monaten Leopardenfell und ihre Mutter Seerose bei einer Patrouillie von einem Dachs getötet wurde, bekam sie schnell einen neuen Mentor zugeteilt (GESUCHT!). Sie trauerte nicht öffentlich, sondern igelte sich immer mehr ein, damit sie nicht mehr so oft trauern musste und so die beste Schülerin werden könnte. Als ihr Vater dann vor 2 Monaten während eines Kampfes starb, nahm es sie trotzdem noch mit, jedoch verwandelte sie die Trauer in Wut, und kämpfte und jagte mit viel Elan.

   Zusammenfassung;.. geboren in Blattleere; wurde wie eine Prinzessin behandelt, genoss das Rampenlicht; bekam Rauchzahn (NPC) als Mentor; trainierte viel, vor allem kämpfen; Leopardenfell und Seerose starben bei Dachsangriff während Patrullie; bekam neuen Mentor (GESCHUCHT!); igelte sich mehr und mehr ein, um nicht noch einmal verletzt zu werden; Vater starb bei Kampf; verwandelte Trauer in Wut

   Geburtsort;.. FlussClan Kinderstube

   {Familie}

   Mutter;.. Seerose, eine bildhübsche und und eigenwillige silberne Katze, mit einer flinken Zunge, starb bei Dachsangriff.

   Vater;.. Biberkampf, ein starker und eingebildeter Kater, er wurde von vielen Katzen bewundert, starb bei Kampf.

   Geschwister;.. hatte keine

   Gefährten;.. hat ne kleine Affähre mit Luchspfote

   Jungen;.. Jungen?!? Sie mag Junge noch nicht mal

   Ausbildung;.. GESUCHT

   steckbrief by Mondschwinge

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)


Zuletzt von Mondschwinge am Mo 30 Dez - 12:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Otterpfote   Mo 30 Dez - 11:47

Ist fertig

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Otterpfote   Mo 30 Dez - 12:25

Du müsstest denke ich noch Leopardenfell umbenennen, denn Dunkel hatte ja eine Königin namens Leopardennacht im FlussClan ;D

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 17
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Otterpfote   Mo 30 Dez - 12:30

Besser?

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Otterpfote   Mo 30 Dez - 12:31

jup, besser so :3 trag dann noch, wenn sich der Mentor gefunden hat, den in deine Vergangenheit ein (:

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Otterpfote   

Nach oben Nach unten
 
Otterpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: