Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior cats~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior cats~   Sa 28 Dez - 18:20


Life is a fight



Story

Nein... das kann nicht sein!, fluchte eine leise Stimme. Ich denke es ist leider so, Phönixfeuer. Aus einer Ecke kam die zweite Stimme. Sie ist nicht tot, nein... Sie ist es nicht!, versuchte sich die zweite Anführerin des PhönixClans einzureden. Ach was sagst du denn da...  Nachtstern ist tot! Sie wurde von ihm umgebracht, kam ihr der Gedanke. Und du hast nichts dagegen unternommen!, schrie sie sich selber in Gedanken an. Du weißt genau, dass es nicht stimmt... Du weißt, dass du nicht Schuld bist. Sie musste sterben. Es war ihr Schicksal, kam wieder die Stimme, die anscheinend ihre Gedanken erraten hatte. Ich sollte unbedingt zum Mondstein reisen, dachte Phönixfeuer voller Panik. Die anderen Katzen der Clans sahen nur auf Nachtstern herab. Sie hat es verdient zu sterben, drang eine Stimme aus der Ecke des GlutClans heraus. Zwei Katzen vom PhönixClan wollten schon Nachtstern davon tragen, doch Phönixfeuer hielt sie zurück. Wartet, flüsterte sie, bevor sie sich zu dem GlutClan umdrehte und sofort einen bestimmten Krieger mit ihrem Blick anvisierte. Sei leise, fauchte sie, niemand verdient es unter einem gewaltsamen Krallenhieb zu sterben, sie machte eine kurze Pause. Oder hast du etwa deine Mutter schon ganz vergessen? Dein Vater hat sie ja schließlich getötet, das Fauchen wurde zu einem Knurren. Früher war sie gut mit der Katze befreundet gewesen, doch mittlerweile hat der Kater sich zu einem reinen Monster entwickelt. Doch als alle Katzen sie böse anstarrten, bemerkte sie, dass sie nun ein Geheimnis ausgeplappert hatte, dass Falkenkralle ausschließlich ihr anvertraut hatte. Geschockt über sich selber hob sie Nachtstern am Nackenfell auf und ging in der Dunkelheit auf zum Lager, über die nassen Hügeln. Es war eine Vollmondnacht und eine große Versammlung gewesen, als der NachtClan plötzlich angriff.
Phönixfeuer konnte noch einige Stimmen wahrnehmen.
Wie schrecklich!
Nehmt es ihr nicht übel...
Sie ist geschockt.
Was soll das?
Und da war diese eine Stimme, die sie kannte und einmal freundschaftlich geliebt hatte.
Der GlutClan ist zwar mit euch verbündet... Aber unsere Freundschaft ist gebrochen.
Tränen kamen in der Kriegerin hervor, doch sie drehte sich nicht noch einmal um.


Und wie war die Reise Phönixfeuer...äh...stern?, fragten sie neugierige Stimmen. Direkt nach dem Ankommen war sie zum Mondstein gereist und hatte ihre neun Leben und somit auch ihren Namen empfangen. Ohne zu antworten sprang sie auf den höchsten Stein im Lager. Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, auf, sich hier unter mir zu einem Clantreffen zu versammeln, sie hatte schon einmal hier oben gestanden. Doch als Anführerin war das natürlich etwas ganz etwas anderes.
Als sich der Clan neugierig unter ihr zu versammeln begann, hob sie die Brust an und verkündigte:
Nun, wie ihr alle wisst, habe ich nun alle meine neun Leben und meinen Namen Phönixstern empfangen. Alles lief ohne Probleme ab, da wurde sie vom Jubeln ihrer Clankameraden unterbrochen. Sie wartete bis es ruhig wurde. Wie ihr alle wisst, ist es nun an der Zeit einen zweiten Anführer zu ernennen, man bemerkte die Spannung unter dem Clan. Ich hoffe, dass der SternenClan meine Wahl billigt... Der neuen zweite Anführer des PhönixClans lautet von nun an...
Allgemeines


Admin: Phönixfeuer
Hilfs-Admins: Silberauge&Wüstenkampf
Moderatoren: Dunkelfrost, Wirbelsturm, gesucht
Chat-moderatoren: Fiva, gesucht

Mitglieder: 10
Rpg Status: noch nicht begonnen
Rpg Start: bei genügend Katzen
Gründungsdatum: 14.10.13
Nach oben Nach unten
 
Warrior cats~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats
» Northern Lights - RPG [Warrior Cats]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: