Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
No Name
Gast
avatar


BeitragThema: Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder   So 29 Dez - 12:59

Sehr schönes Forum, tolles Design. Kritik hab ich keine und werde mich mal anmelden *-*
Werbung muss manchmal sein c:
_____________________

Hallo

Aktive Mitglieder werden gesucht, wie ihr auch aus der Überschrift entnehmen könnt.
Das Forum ändert das Design im Jahreszeiten Takt, also hat man  mehr oder weniger alle drei Monate ein „neues“ Forum. Auch unsere Story, die noch nicht begonnen hat, ändert sich ab und zu, wir kleben also nicht an einer Idee

~ Die Story ~

Vor vielen Monden, noch bevor die Zweibeiner das Territorium des WolkenClans zerstörten, gab es eine Zeit des Friedens. Die Blattfrische war angenehm warm, es gab genug Beute und man musste um nichts kämpfen. Jungen wurden zu Schülern und Schüler zu tapferen, loyalen Kriegern. Die großen Versammlungen waren erfüllt von glücklichen Nachrichten von neuen Jungen. Die Heiler hatten genug Kräuter und den Ältesten ging es gut.

Doch dann änderte sich die Zeit.

Die Blätter färbten sich braun, die Herzen der Krieger mit ihnen. Die Beute verschwand bald, verkroch sich in ihren Löchern. Kälte trat ein und führte bald zu Krankheiten. Krankheiten, mit denen die Heiler der Clans nicht vertraut waren. Viele Ältesten konnten nicht mehr gerettet werden, die Heilerbäue waren voller kranker Krieger und Schüler. Die Anführer wussten, dass sie ohne Beute sterben würden. Verzweifelt schleppten sich die Anführer Tag und Nacht hinaus in ihre Territorien, auf der Suche nach Beute... Und dem SternenClan. Sie sahen in ihren Kriegerahnen ihre letzte Hoffnung, alles was geblieben war... Doch der SternenClan schwieg. Dafür erfüllten dunkle Gestalten die Träume der Anführer und Heiler. Träume voller Angst und Verzweiflung, sterbender Katzen und Blut. Sie konnten nicht aus den Träumen entfliehen, nicht solange der Morgen nicht angetreten war. Doch sie konnten ihre Clangefährten nicht warnen. Ihre Stimmen verschwanden im Nebel, sobald sie zu sprechen begannen. Doch was war aus den Kriegerahnen geworden?

~ Sonstiges ~

Gründung: 27.08.13
Oberster Admin: Season
Co-Admin: Blätterregen
Link: http://warriorcats-seasons.forumieren.net/

Wir würden uns über aktive Mitglieder freuen.

GLG No Name ~
Nach oben Nach unten
 
Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Mitglieder Jubiläum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: