Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dämonennebel ~~ Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dämonennebel ~~ Krieger   Di 31 Dez - 13:36

{Dämonennebel}
   {Broken dreams and silent screams }

   Name;.. Dämonennebel
   Geschlecht;.. Kater
   Alter;.. 25 Monde
   Rang;.. Krieger
   Clan;.. Windclan

   {Aussehen}

 

 Fell;.. Das Fell des Kater ist kurz und liegt eng an, somit steht es nicht ab, ist nicht Verfiltzt oder etwas der gleichen. Es kann Morgens schon etwas abstehen, aber das kriegt man ja recht schnell wieder in den Griff. Das Fell ist an keiner Stelle länger und an keiner stelle steht es vielleicht doch ab, es ist einfach glatt und eng anliegend. Es schützt ihn, wärmt ihn und ist wasserabweisend. Es ist nicht einfarbig, eher ein Gemisch aus drei Farben. Hauptsächlich ist sein Fell in einem hellem Braun-Grau Ton gefärbt das von einer schwarzen Tigerung geziert wird, naja mann muss schon genau hinschauen wenn man die richtige Farbe des Fells sehen will, manchmal wirkt es eher braun, manchmal eher Grau. Seine Pfoten spitzen sind weiß gefärbt, genau wie das Brust-und Bauchfell, auch ist im Gesicht ein wenig weiß enthalten.

   Augen;.. Augen ? Er hat nur noch eins, das andere verlor er sozusagen im Kampf. Sein noch vorhandes Auge ist in einem einfachen, schlichten Bernstein gefärbt. Ihm fehlt das rechte Auge, somit ist das Linke das noch vorhande.
   Körperbau;.. Sein Körperbau , Mhm. Er ist mittelgroß gebaut, aber auch wenn er nicht groß oder riesig ist, reicht dem Kater diese Größe. Er kommt gut damit klar, naja zu dem mittlerem Bau kommt das er muskulös ist, zudem schlank und mit langen Kräftigen Beinen ausgestattet, die zu langem und schnellen rennen gut geeignet sind, aber auch zum schwimmen  oder klettern sind sie geeignet, auch wenn er nie im leben, ins wasser gehen würde, oder auf einen Baum klettern würde, so wahnsinnig ist er nun auch wieder nicht. An den Beinen befinden sich kleine Pfoten, aber stark bewaffnete Pfoten. Sein Kopf ist eher breit und mit kleineren Ohren besetzt. Eigentlich ein ganz normaler Bau, der sich gut für einen Krieger des Windclans eignet.

   {Charakter}

   Charakter&Verhalten;.. Dämonennebel ist ein Kater, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Man kann das meiste seines Charakter eigentlich auch schon an nun seinem Namen erkennen. Er ist Kalt, distanziert, und von Hass und trauer erfüllt. Die erfreulichen und netten Gefühle hat er tief in sich vergraben und zeigt sie keinem, lässt sie nicht mehr aus seinem inneren, er verbarikadiert sie, in einem Käfig, desen schloss er nicht mehr öffnet. Aus ihm schreien nur noch Hass und Trauer, einige sagen auch er sei vom Teufel oder von irgendwelchen Bösen Geistern besessen, vielleicht ist es auch so, vielleicht ist es auch anders. Er ist einfach so geworden, mit der Zeit, richtig mit der Zeit. Früher war er anders, früher war er freundlich, aufgeweckt und ziemlich Hibbelig, doch das Rad der Zeit verschont keinen. Nicht einen selber, nicht die Familie. Und wenn man etwas wichtiges verliert, kann man entweder diesem folgen oder man kann weiterlben aber anders. Zu seinen Clankamerade aber auch zu Feinden ist er abweisend, kalt, gehässig und will nichts mit ihnen zu tun haben. Jetzt kann man sich wirklich fragen wieso er bitte dann in einem Clan lebt. So ganz weiß er das selber nicht, irgendwas bindet ihn an den Clan und lässt es nicht zu das er diesen verlässt. Die Loyalität gegenüber Clan und Anführer wankt  demnach ziemlich. Oft gibt er dem Anführer an vielem Schuld aber auch den Clan, er sieht im Anführer manchmal nicht den Anführer sondern jemanden ohne gewissen. Er weiß nicht was er in diesem sehen soll, er hat es vergessen.

   Abneigungen;..Die Abneigungen ? Da könnte man sagen sogut wie alles. Er hasst diese fröhlich spielenden Katzen, diese Jungen die volkommen unbeschwert sind. Er hasst den Anführer manchmal aus tiefstem Herzen aber er tut es nicht immer. Er hasst denn Himmel für seine Farbe, für sein  dasein. Er hat eigentlich gegenüber allem eine Abneigung, die eigentlich keine Abneigung ist, er weiß nicht mehr was er hasst und was er mag.
   Vorlieben;.. Seine vorlieben, da kann er sich schon mehr ausdrücken, er mag seine Freiheit, er mag es zu rennen denn Wind in seinem Fell zu spüren. Er mag die Kälte und somit den Schnee. Er mag das Jagen , wenn er einfach frei sein kann, hinter seiner Beute hersputet.
   
   
{Vergangenheit}

   Vergangenheit;.. Dämonennebel wurde im Windclan geboren zusammen mit seiner Schwester Rosenpfote, die beiden waren Geschwister wie in einem Märchen, sie hielten zusammen, alberten zusammen, ließen einander nie im Stich. So durchlebten sie sowohl Jungenzeit und auch Schülerzeit. Ihre Eltern verstarben als sie 7 Monde waren, aber das störte die beiden nicht wirklich, da sie kein wirkliches verhältnis zu diesen hatten, ein kleiner Funken trauer war zwar in ihnen doch wurde davon ihre freude nicht genommen. Ihre Ausbildung verlief gut, ihre Mentoren waren einmalig und brachten ihn wirklich viel bei. Doch das Schicksal und das Rad der Zeit zeigen nie erbarmen. Seine Schwester starb während einer Trainingseinheit, er weiß bis heute nicht so genau wie es passieren konnte, doch wo hingegen er bei seinen Eltern als sie starben nichts empfand, so brach bei seiner Schwester seine Welt zusammen, das wichtigste in seinem Leben war weg, es war nicht mehr da. Er war alleine. Er verschloss seine Gefühle ließ alles an sich vorbei ziehen, auch wenn es einen wunderte zu was er geworden war, aus einem freudigen wesen so ein Kaltes biest, wurde er Krieger und heute ist er dies immer noch.

   Zusammenfassung;.. Geburt - Ernennung - Tot von Eltern - Ausbildung - Tot der Schwester - Verändern - Ernennung

   Geburtsort;.. Windclan

   {Familie}

   Mutter;.. Mondfell - weiße Kätzin - Kriegerin des Windclans - Verstorben durch Zweibeiner.

   Vater;.. Tigerpranke - braun schwarz getigerter Kater - Krieger des Windclans- Verstorben durch Zweibeiner

   Geschwister;.. Rosenpfote - weiß braune Kätzin - Schülerin des Windclans - Verstorben durch Trainingsunfall.

   Gefährten;.. //

   Jungen;.. //

   Ausbildung;.. //

   steckbrief by me


Zuletzt von Dämonennebel am Fr 3 Jan - 13:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Dämonennebel ~~ Krieger   Mi 1 Jan - 21:11

ich würde vielleicht bei Fell und Körperbau und bei Charakter noch ein paar Sätzchen sehen wollen, aber dann denke ich, kann er angenommen werden (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Dämonennebel ~~ Krieger   Sa 25 Jan - 10:05

Schön:)
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonennebel ~~ Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Dämonennebel ~~ Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Herz der Krieger
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: