Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hilfe :'(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Hilfe :'(   Mo 6 Jan - 17:58

Ich brauch eure Hilfe.
Ich weiß im Moment nicht weiter :'(

Wie soll man damit umgehen, wenn jemand einen offensichtlich anlügt, nur um den Kontakt abzubrechen?
Ich meine, mag ja sein, dass ich manchmal etwas empfindlich bin, aber so feige zu sein es auf die Eltern zu schieben? Was soll ich denn da denken?
Und wichtiger: Wie soll ich damit umgehen?
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es mich gar nicht mehr so verletzt, aber es macht mich doch so wahnsinnig traurig, wie ich seit Ewigkeiten nicht wahr.
Weiß jemand, wie ich mich da am besten irgendwie trösten kann?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe :'(   Di 14 Jan - 17:07

Der einzige Weg, dich zu trösten ist zuallererst Ablenkung.
Denk nicht mehr dran, sieh fern, geh ins İnternet, selbst Hausaufgaben machen hilft.
Dann suche trost bei jemandem, der dich versteht und trösten kann.
İn diesem Fall sind Mütter und Haustiere perfekt!
Dann denke noch einmal darüber nach, wenn du den ersten Schock überwunden hast und dich stärker fühlst.
Bewahre immer einen kühlen Kopf!!
İst diese Person dir so wichtig, dass sie es wert ist, dir über sie den Kopf zu zerbrechen?
Wenn er dich so behandelt, hat er dich vielleicht gar nicht verdient.
İch kenn mich da aus, solche ,,Freunde" hatte ich auch mal.
Zuerst war ich total traurig und verzweifelt, genau wie du.
Aber ohne sie bin ich jetzt tausendmal beeser dran, das weiß ich jetzt.
Es kann aber auch sein, dass dieser Jemand dich nicht nur ausnutzt oder nicht dein Freund ist.
İch hatte auch mal eine Freundin, die hatte eine Zeit lang eine total zickige Phase.
Das ging aber vorbei, als sie merkte, dass sie immernoch meine Freundin sein wollte und bemerkte, dass die ,, Feundin" durch die ich fast ersetzt wurde keine echte war.
Wir haben lange gesprochen und dann haben wir uns umatlrmt ( und wir haben geweint, hehe ) und seitdem haben wir uns eigentlich nie wieder so gestritten.
Red einfach mit ihr/ihm.
Erkläre deibe Gefühle.
Ein wahrer Freund wird es hören.
Nach oben Nach unten
 
Hilfe :'(
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: