Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Liebsproblem..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfluss

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16
Ort : FlussClan

BeitragThema: Liebsproblem..   Mi 15 Jan - 16:29

Hi Leute,

Es ist so ich kenne einen Jungen, den kenne ich schon vier Jahre, da meine Mutter mit seinem Vater zusammen ist. Er ist vierzehn, und ich dreizehn bin jedoch erst in diesem Monat 13 geworden. Wir haben früher wie ich noch jünger war und er auch, öfters miteinander gesprochen und gespielt und so und da hatte ich noch keinerlei Gefühle für ihn, doch seit ein paar Monate hab ich mich in ihn verliebt. Wir reden jetzt eig. fast nichts mehr, weil ich zu schüchtern bin um mit ihm wieder viel zu reden..vllt findet er mich ja kindisch? Er ist ja schon 14..jedenfalls einmal als er bei uns mit seinem Vater geschlafen hat,(das ist einmal im jahr zu Weihnachten früher war er noch öfter bei uns jetzt jedoch nur einmal im Jahr Grund dafür keine Ahnung weil er keinen Bock mehr dafür hat?..:/) da hab ich mich als wir ins Bett mussten getraut mit ihm zu reden. Wir haben aber nur wenig Worte gewechselt weil er und ich heimlich mit dem Handy geschrieben haben. Früher z.B haben wir einmal als Kinder fast die ganze Nacht geredet(da hat es noch nicht die Handys gegeben :D) und ja..er hat mich gefragt was ich mit dem Handy mache und ich hab ihn geantwortet "Hauptsächlich schreibe ich bei Whatsapp aber ansonsten surfe ich im Internet oder mache i-welche Tests..(xD) Er hat danach gelacht bzw. geschmunzelt. Ich frage mich was er sich dabei gedacht hat? Aber i-wie tut er in meiner Gegenwart wie wenn ich ihn eig. egal wäre..bzw cool und gelassen.Naja einmal da hatte ich nen Streit mit meiner Freundin und er wollte unbedingt wissen warum. Er hat gefragt ob es um einen Kerl geht, ich hab nein gesagt. Warum wollte er den das so genau wissen? Aber ich glaub trotzdem das ich mir zu viel Hoffnung mache oder`? Er geht ja auch immer in sein Zimmer PC Spielen wenn ich mit meiner Mum zu ihnen fahren und bei ihnen übernachten. Und einmal wie wir mit der Bahn gefrahren sind, ist er gegenüber von mir gesessen und er hat(ka ob das ein Anzeichen ist :D) sich die ganze Zeit nach unten gebückt und ist sich durch seine Haare gefahren und hat sich Fusseln(wenn da überhaupt welche da waren..) weggerupft. ;D Und unsere Knie waren sich ziemlich nahe..ich musste meine voll einziehen damit die sich nicht berührten aber er hat seine ganz locker gehabt. Was meint ihr? Vielleicht kennt sich jemand gut mit Jungs aus und der kann mir helfen? Ich bin immer voll schüchtern bei ihm und will möglichst toll ankommen... soll ich vielleicht öfters mit ihm reden? Oder was soll ich tun damit ich bei ihm nicht so schüchtern bin mir keine Gedanken machen kann was er jetzt denkt und das wir wieder so Kumpels sind wie früher? Sorry für den Ultra langen Text aber vielleicht ann mir ja wer weiterhelfen ^^

GLG Silber
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 16
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Re: Liebsproblem..   Sa 18 Jan - 18:13

Hmmm...Alsooo...Ich kenn mich um ehrlich zu sein, kein bisschen mit Jungs aus ^^'
Ich weiß nur, dass Jungs meistenteils recht cool rüber kommen wollen, wenn ihnen ein Mädchen nicht egal ist (kp ob das richtig so ist, aber naja...ich denk, dass es stimmen müsste) Und außerdem...hmmm...Das mit dem Schüchtern sein kenne ich ja, aber wenn du ihn wirklich magst, musst du dir z.b. Sätze einfallen lassen, bei denen du dich wieder rausreden könntest, im Moment bin ich selbst ein bisschen verliebt ^-^ und ich Skype recht oft mit ihm oder schreib Whatsapp oder so... Ich weiß selber von ner Freundin, dass man sich nicht zu viele Hoffnungen machen darf, obwohl man das automatisch macht. Und das man nicht zu offensiv sein sollte, trotz dem aber vielleicht Interesse durchscheinen lassen sollte... Hach, ich kenn mich selbst nicht aus :/

Wahrscheinlich war das keine große Hilfe aber immerhin haste ein bisschen Verstärkung im Rücken ^^

______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Liebsproblem..   Sa 25 Jan - 10:24

hey Silber:)
Das wichtigste ist: Bleib locker und sei du selbst! Das alles bringt es nicht, wenn du dabei nicht so sein kannst, wie du bist. Deswegen sei locker, offen und auch humorvoll, denn das mögen Jungs:)
Wie Geist schon gesagt hat, man sollte sich keine Erwartungen bzw. Hoffnung machen, deswegen beginne das ganze lockerflockigleicht:D

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Silberfluss

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16
Ort : FlussClan

BeitragThema: Re: Liebsproblem..   Sa 1 Feb - 10:33

Danke Leute für eure Tipps : )

Ich werde versuchen einfach locker und so bleiben, wir fahren jetzt eh in die Semesterferien(habt ihr in Deutschland, dass auch, wir haben das in Österreich ;)) Also das ist in ca. zwei Wochen Schifahrn für eine Woche(also die ganzen Ferien lang) mal sehen was sich da so ergibt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liebsproblem..   

Nach oben Nach unten
 
Liebsproblem..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: