Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Welt der RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Luanne
Gast
avatar


BeitragThema: Die Welt der RPGs   Do 16 Jan - 17:15

Die Welt der RPGs

Du suchst ein Forum, in dem Du an beliebig vielen verschiedenen RPGs gleichzeitig teilnehmen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier kommen einige Informationen über unser Forum:


Fandom-RPGs
Der Bereich dafür ist besonders groß. Für die beliebtesten Fandoms gibt es bereits eigene Unterforen, nämlich für Bis(s), Die Tribute von Panem, Der Herr der Ringe und Der Hobbit, Harry Potter, Sherlock Holmes und Warrior Cats. Wenn ein Fandom unter „Andere Fandoms“ drei RPGs hat, bekommt er ein eigenes Unterforum.


Freie RPGs
Der Bereich für Freie RPGs beinhaltet ein Unterforum für Fanstasy, Science Fiction und alles, was nicht realistisch ist, ein Unterforum für realistische RPGs, eines für Spontane RPGs und eines für 1x1 RPGs.


Gruppen-RPGs
Zuerst erstellst Du einen Planungs-Thread, in dem sich User zu Deinem RPG anmelden können. Wenn ihr soweit seid, dass ihr anfangen könnt, kannst Du einen Play-Thread erstellen. Pro RPG sind also zwei Thread erlaubt.


1x1 RPGs
Ein RPG mit nur einem weiteren Mitspieler? Natürlich, wir machen es möglich! Entweder Du spielst ein Freies 1x1 RPG im Unterforum dafür oder im jeweiligen Fandom-Unterforum.


Eigene Charaktere
Deine eigenen Charaktere kannst Du im Unterforum „Eigene Charaktere“ vorstellen. Du kannst einen Thread erstellen, in dem nur Du postest. So hast du bald eine übersichtliche Liste Deiner Charaktere.


Übungsbereich
Du würdest total gerne in einem RPG mitspielen, traust Dich aber nicht, weil Du ein/e Anfänger/in bist? Das ist auch kein Problem, dann kannst Du eine Übe-RPG spielen, in dem Du Tipps bekommst, was Du noch besser machen könntest.


Für alle anderen Themen, über die Du Dich mit anderen austauschen möchest, ist natürlich auch Platz.

Interesse? Dann schau einfach bei uns vorbei! Wenn es Dir gefällt, melde Dich doch an (:


http://weltderrpgs.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Die Welt der RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: