Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondi verleiht euch Flügel. ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ EmptySo 19 Jan - 16:02

Ein großes Hallöchen an alle Katzen und Kater,

ich bin Mondflügel und seit heute (wir ihr ja sehen könnt) eine eurer Mitkatzen. Ich bin 16 Jahre jung und bis ich 17 werde müssen noch einige Monate vergehen (;
Ich mache jetzt seit hmn..ungefähr zwei Jahren RPG sämtlicher Art. Sei es Reallive, Fantasy, oder Anime und Warrior Cats (: Ich bin von weiblicher Natur und naja nicht ganz soo normal. Sagen wir es so ich hab manchmal einen Dachschaden aber ich denke den hat jeder ^^ Ich liebe es lange auszuschlafen, Nachts die Sterne und den Mond zu beobachten, zu zeichnen und zu schreiben und natürlich Tiere ;3 Ja was ich hasse..? Schule aber das geht denke ich vielen so..^^ Und Stress und Tierquäler und und und..naja ich sollte lieber jetzt die Schnauze halten, sonst wird das hier viel zu viel. Soll ja nur eine kleine Vorstellung sein :3

Wiedersehen!~
Mondi
Nach oben Nach unten
Goldtau

Goldtau


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 27.12.13
Ort : sag ich nicht(hehe xD) aber sei so lieb und holst schonmal die Kekse, ja?

Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ EmptySo 19 Jan - 17:06

Hey Mondii,
Herzlich willkommen im Irrenhaus xD
Spaß, alle hier sind total lieb.
Ich denke du wirst hier super reinpassen, danke ich.
Viel Spaß im rpg und bleib aktiv ^^
Glg, Goldi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ EmptySo 19 Jan - 17:09

Hey Goldii,
dankeschön! xD
Ja ich denke ich werde mich hier schon wohlfühlen,
jedenfalls danke für die nette Begrüßung. ^^
~Mondi
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ EmptySo 19 Jan - 18:09

hi Mond (:
jetzt haben wir hier 3 mit dem Namen Mond XD
leb dich gut ein ^-^

LG Weide
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ EmptySo 19 Jan - 18:48

Hey Mondi! :3

Dann heiße ich ab sofort Mooni oder so Na ja, ich weiß, der Mond ist einfach wunderbar, nicht? Und ich habr auch einen *husthust nicht ganz so kleinen hust hust* Dachschaden :3 Leb dich gut rin und sei einer Mond würdig xD

~LG, Mooni
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty
BeitragThema: Re: Mondi verleiht euch Flügel. ~   Mondi verleiht euch Flügel. ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondi verleiht euch Flügel. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: