Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilfe......!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hilfe......!   Sa 25 Jan - 21:02

Hallo(:

So ich schreibe hier einmal mein Problem hinein und einen kurzen abschnitt warum ich jetzt eine Zeit lang nicht so oft on war, die beiden Sachen haben aber auch was miteinander zu tun, also:

Also da ich vor 5 Monaten zum 8 mal die Schule gewechselt habe...mhm.. ich erzähle euch erstmal den Grund. Da meine Mutter ständig ihren Freund wechselt, ziehen wir ständig um weil sie "neu anfangen" möchte aber das sagt sie alle zwei Jahre. Nun ja wir wohnen jetzt momentan in Köln. Eine ganz schöne Stadt... dort wohnen wir jetzt seit 5 Monaten und meine Mutter hat schon wieder einen Freund, jedoch streiten die ständig und jetzt machen die eine Auszeit, dabei habe ich auf der neuen Realschule viele neue Freunde gefunden und sogar einen Freund. Ich habe eine große Gruppe von Freunden gefunden! So viele Freunde hatte ich glaube ich noch nie irgendwo? Auf jedenfall habe ich jetzt Angst die wieder zu verlieren! Wir gehen täglich ins Einkaufszentrum, nein nicht zum shoppen sondern wir hängen da einfach nur rum. Da unsere Gruppe aus Mädchen und Jungs besteht ist mein Freund auch immer dabei und von einigen Freundinnen der Freund auch. Es ist einfach gerade alles perfekt in meinem Leben! Das erste mal im Leben läuft alles gut, doch jetzt droht alles zu scheitern, ich möchte einfach nicht nochmal umziehen): Ich liebe diese Stadt einfach! Wir haben ein großes Haus und meine Mutter hat mir sogar eine Katze geschenkt...! Da meine Mutter öfters im Ausland bin, habe ich manchmal bis zu 3 Tage sturmfrei und muss selbst für meine Versorgung sorgen...! Dann kommen immer meine ganzen Freunde zu mir und schlafen bei mir! Ich will jetzt wirklich nicht schwärmen oder angeben oder anderes, dennoch möchte ich das alles hier in Köln nicht verlieren!
Auf antworten würde ich mich sehr freuen...!

So... ich war jetzt so lange nicht da, weil ich halt auch noch ein reales Leben habe und etwa mehr Zeit mit meinem Freund verbringen wollte und mit meinen Freunden, ich war viel unterwegs, sowie im Fitnessstudio und auch mit Freunden für einige Tage in Berlin bei meinem Vater, aber jetzt nehme ich mir mal wieder Zeit, damit ich den Steckbrief zu ende machen kann und mich um mein eigenes Forum kümmern kann!

Lg Dream
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 16
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Re: Hilfe......!   So 26 Jan - 20:59

Wie wärs, wenn du deiner Mutter das sagst und ihr Klarmachst, dass du dich schon so oft von deinen Freunden trennen musstest. Vielleicht wird sie wütend und das endet in einem Streit, aber wenn du dich im Endeffekt durchsetzt, ist es das Wert. Vielleicht versteht sie dich ja auch und du kannst in Köln bleiben
Jedenfalls viel Glück dir :*

______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hilfe......!   So 26 Jan - 22:24

Ja meine Mutter zu überzeugen ist schwer, aber ich versuche deinen Tipp einfach mal, danke für deine Antwort! Vielleicht hilft sie mir wirklich weiter

-Dream

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe......!   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe......!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Hilfe,ich hab meine Lehrerin geschrumpft
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: