Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eislied ~ Kriegerin FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   Mo 27 Jan - 17:02



Eislied

Name;..Mein Name ist Eislied.
Geschlecht;..Pff... sieht oder riecht man das nicht? Weiblich natürlich!
Alter;..Seit etwa 24 Monden bin ich auf der Welt, das sind zwei Jahre.
Rang;..Stolze Kriegerin.
Clan;..Dem FlussClan bin ich treu ergeben!

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Ich habe weißes Fell, nicht schneeweiß, aber ich finde, man kann es schon als weiß bezeichnen. Es ist etwas schmutzig, geht ins Gräuliche und hat winzige dunklere Punkte, die man aber nur erkennt, wenn man es entweder weiß oder lange Zeit das Fell untersucht, so hat es meine Mutter jedenfalls damals herausgefunden. Mein Fell ist mittellang, schleift aber nicht auf dem Boden, sodass es nicht dreckig wird- denn ich achte auch sehr auf mein Äußeres! Ach, übrigens- mit dem ‚Schmutzig‘, das ich da oben geschrieben habe, meinte ich keineswegs, dass mein Fell ungewaschen ist- nein, es ging eher darum dass meine Fellfarbe kein reines Weiß ist, sondern ein eher dunkleres, ‚verschmutztes‘. Meine Augen strahlen in einem wunderschönen dunkelblau, fast so wie das Wasser kurz vor Anbruch der Nacht, und ich bin eher zierlich gebaut, was meine Kampffähigkeit aber nicht in Frage stellt- das ist mein großer Vorteil, denn viele kämpfen nur halbherzig mit mir, weil sie denken, dass sie mit halber Stärke immer noch stark genug sind- obwohl ich oft genau so stark bin wie sie!

The Charakter

CHARAKTER: Den eigenen Charakter kann man nie so gut beschreiben- aber nun gut. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ich bin leicht gebrochen- fast einen ganzen Mond lang lag ich in einem seelischen schwarzen Loch, bis ich mich wieder aufrappeln konnte. Ihr wisst schon… meine ganze Familie ist gestorben. Wenn ich so recht daran denke, so lange ist das gar nicht her… meine Mutter starb vor etwa acht Monden, und Mein Mentor einen Viertelmond später… Aber egal. Das hier ist nicht meine Vergangenheit, sondern mein Charakter. Und, weil ich glaube, dass andere vielleicht wie meine Schwester vor Kummer gestorben wären, rappelte ich mich wieder auf- denn ich bin voller Zuversicht und Hoffnung. Doch bin ich lieber allein- In Gesellschaft fühle ich mich so bedrängt. Doch kann ein netter Plausch mit dem Baugefährten ja auch nicht schaden. Ich liebe die sternenklaren Nächte, dann schaue ich immer in den Nachthimmel und denke an meine Verwandtschaft… Ich bin sicher, sie ist stolz auf mich. Besonders meine Schwestern, wir hingen sehr aneinander. Doch wenn jemand diese Ruhe, diesen besonderen Moment stört, werde ich sehr wütend, und manchmal kann ich mich nicht mehr beherrschen, die Wut muss dann raus, die ganze Wut, über mein Schicksal… Das endet meist in einem ewigen Anschreien, erst einmal ist das ‚Opfer‘ dageblieben und hat mich getröstet. Es war mein Mentor- kurz nach dem Tod meiner Mutter. Oh, wie ich sie geliebt habe. Aber ich habe gelernt, mit Schmerz umzugehen- und lebe normal. Ich jage, kämpfe, alles für meinen Clan, mit vollem Herzen- denn er ist das Einzige, was mir geblieben ist. Mein Clan. FlussClan. Nun gut… Was gibt es noch zu sagen? Ich gehe normalerweise respektvoll und höflich mit anderen um, aber nenne auch meine Meinung- daher bin ich, glaube ich, nicht immer gern gesehen bei einigen Clankameraden. Oftmals helfe ich im Heilerbau oder spiele mit den Jungen- ich möchte nicht, dass irgendwer dasselbe Schicksal erfährt wie ich. Besonders kein Junges. Ich helfe, wo ich kann, doch die Zeit heilt die Wunden meiner Kindheit nicht. Sie lässt mich nur den Schmerz vergessen.

The Past

VERGANGENHEIT: Anscheinend kommt jetzt der schmerzhafteste Teil. Tut mir leid, wenn ich zwischendurch abbreche- aber meine Vergangenheit war schon fast ein Trauma. Also… Ich wurde in der Kinderstube im FlussClan geboren, und später erzählte man mir, meine beiden Brüder wären dabei gestorben. Das hat mich aber nicht wirklich traurig gemacht- ich habe sie nie gesehen oder gerochen, da mein Geruchssinn nach der Geburt noch nicht so gut war, dass ich Gerüche unterscheiden konnte. Den ersten, wirklich schlimmen Todesfall bekam mich mit zwei Monden mit… mein Vater hatte sich von uns verabschiedet und zog heraus, in den Regen, um zu jagen. Er kam nie wieder… Ich und meine Geschwister wurden angelogen, sie alle meinten, er wäre an einen Ort gegangen, an dem er es besser hatte, zu einem See- ich wollte ihn besuchen, und verstand nie, warum das nicht ging. Als meine Schwester kurz vor unserer Schülerernennung an grünem Husten starb, wusste ich, mein Vater war ums Leben gekommen, als er damals jagen wollte. Ich kam über den Trauer hinweg, doch meine andere Schwester anscheinend nicht- sie starb, weil sie wegen des Todes von Melodienjunges, der gestorbenen Schwester, knapp im Schüleralter. Nun waren Mutter und ich allein- Mutter wurde alt, und ich wendete mich immer mehr zu meinem Mentor. Als ich Kriegerin war, wanderte dieser auch in den Ältestenbau. Ich hatte alles verloren- als meine Mutter starb. Sie starb an Altersschwäche, und obwohl sie versprach, immer für mich da zu sein, vermisse ich sie immer noch schmerzhaft. Mein Mentor starb. Nun war ich alleine. Klar, ich hatte ein paar Freunde, aber nur mein Mentor war ein wirklich Guter gewesen. Wäre er nicht so viel älter gewesen, hätte ich mich in ihn verliebt… Ich war damals eine schlechte Jägerin und Kämpferin. Ich dachte nur noch an die verlorenen Dinge in meinem Leben… Bis mir eines Tages jemand sagte, ich sollte für dies kämpfen. Mein Vater soll bei einem Kampf gestorben sein- geglaubt habe ich ihm nicht, aber von nun an kämpfte ich voller Wut gegen Feinde, brachte die Beute um als wäre sie Mörder meines Vaters. Das seltsame ist, meinen Glauben an den SternenClan habe ich nie verloren- und ich habe ihn nie angezweifelt. Sie haben mich auf eine harte Probe gestellt, in dem sie mir alles, was mir wichtig war, nahmen… Doch eines Tages werde ich mit ihnen jagen. Und zwar nicht aus Trauer gestorben, sondern im blutigen Kampf gegen einen feindlichen Clan!

The Family

VATER: Oh, es tut weh, über ihn zu reden... Meinen Vater habe ich verloren, als ich zwei Monde alt war... Niemand wollte darüber reden, und so erfuhr ich nie, warum er starb. Ich kann mich an den regnerischen Tag erinnern, als er nie wieder zurückkam... Er hieß, soweit ich weiß, Ginsterklaue, und von ihm habe ich meine wunderbaren Augen geerbt. Meine Mutter hat mir früher oft in die Augen geschaut... und sie meinte, meinen Vater darin zu erkennen, wie er im SternenClan jagt... Er hatte getigertes Fell, glaube ich. Und er war immer so lieb gewesen, und Mutter war so glücklich mit ihm... So ungerecht, dass er gehen musste...
MUTTER: Lange nachdem mein Vater gestorben war, starb meine Mutter- friedlich, im Ältestenbau. Ihre letzten Worte waren, dass sie immer auf mich aufpassen würde, vom SternenClan aus, mit meinem Vater zusammen und mit meinen Geschwistern, sie hieß Schneeblüte. Sie hatte reinweißes Fell- meines ist leider nicht so schön weiß.
GESCHWISTER: Bei meiner Geburt starben zwei meiner Geschwister- meine einzigen Brüder, die ich gehabt hätte. Mama hatte noch keine Namen für sie, sie waren fast schon Totgeburten... Meine zwei Schwestern starben kurz nacheinander, die eine, weil der grüne Husten sie erwischt hatte, sie hieß Melodienjunges, und die andere aus Kummer, sie wurde krank und starb, im Schüleralter. Ihr Name war Lärchenpfote...
MENTOR: Der Mentor war neben meiner Mutter der Einzige, an dem ich mich festhalten konnte, er hieß Roggenbart. Zusammen mit meiner Mutter, zeitnah starb er im Ältestenbau- das konnte ich aber verkraften, weil ich wusste, ihnen würde es gutgehen im SternenClan. Roggenbart hatte die schönsten Augen aller Zeiten, ein sanftes braun, und war getigert, wie mein Vater.


BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Zuletzt von Eislied am Di 18 Feb - 14:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   Mo 17 Feb - 18:06

Eislied schrieb:
(Ups, ich sehe gearde in der Namensliste, 'Eis' ist vergeben... was jetzt? Ich muss ja meinen Hauptchara nach mir benennen...! Außerdem ist in 'Angenommen' niemnd mit 'Eis' verzeichnet...)

Sry für den DP, aber... kann mal jemand antworten?
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   Mo 17 Feb - 18:13

die Liste ist nicht mehr gültig und da alle Katzen die mit Eis anfangen sind schon tot also kein Problem:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   Mo 17 Feb - 18:32

Oh, dann ist ja gut

Ich finde das richtig toll, dass wir so viel schreiben müssen, wird man richtig herausgefordert *-*

______________________________________
Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   Mi 19 Feb - 21:15

Schön:)
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eislied ~ Kriegerin FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Eislied ~ Kriegerin FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: