Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eh...hallu? ._.

Nach unten 
+10
Silberfluss
Faye
Geisterhauch
Twinkle
Mondschwinge
Plätscherpfote
Rauchpfote
Eislied
Pfeilwind
Schneepfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySo 9 Feb - 21:14

Ehm ja, ich wusste net wo ich das hinschreiben soll, deswegen halt hier ._. Sorry, wenn ich das net darf :/

Alsu hallu erstmal o:
Ich wollt fragen was denn mit dem Forum los ist? :| Es ist schade, dass es so inaktiv ist und ich sehe unsere Admins/Mods auch nicht mehr wirklich, alsu wollte ich fragen, falls hier mal irwann wieder jemand vorbeischaut was denn jetzt passieren wird? Wird jetzt noch was gemacht oder wurde das Forum aufgegeben und vergessen? ._.

~Snow
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMo 10 Feb - 20:45

Ah du liegst komplett richtig (:
zu meiner Verteidigung, mein Internet funzt nicht so, wie ich will, aber selbst wenn ich da war, habe ich selten jemanden angetroffen und wenn ich in den Chat gegangen bin, hat keiner versucht ebenfalls zu schreiben :/
ich würde gerne es wieder aktiver haben, aber alleine geht das nicht und ich möchte Bach zu nichts drängen, was sie nicht will
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyDi 11 Feb - 14:10

Ich schreibe in letzter Zeit wenig, weil wir Sweeney Todd aufgeführt haben... Bald bin ich aber wieder vollkommen da
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 14:50

okay..

Ich finde es aber auch ziemlich inaktiv hier, und ich finde es eigentlich schade, weil ich gerne wieder mal mit meinen Charas schreiben würde und das ganze Forum insgesamt sehr schön finde.
Hier war es doch mal aktiv, Leute! Das kriegen wir doch wieder hin!
Die Admins könnten zum Beispiel einen Werbungswetti oder einen Chatabend, oder ein Einfach - so Wichteln machen, das würde das Forum zum Beispiel ein bisschen auf trab bringen ^-^
Waren jetzt mal nur Vorschläge, was wir machen könnten, aber ich sag mal nix weiter bevor Weidi was gesagt hat xDD

LG Songi :3
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 17:49

ach ich find die Ideen gut ;D
ich fände es schön, zu hören, ob noch mehr Leute daran interessiert wären, dass Fori aktiv zu behalten (:
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 19:17

sodala, ich habe natürlich deinen Post schon vorher gesehen, fand aber bisher keine Zeit zu antworten also jetzt;) :

Wisst ihr, es ist nicht einfach, ein Forum zu leiten. Klar, Weide hilft mir in allem wirklich gut, trotzdem muss ich auch was machen.
In letzter Zeit stresste mich die Schule ordentlich, Schulaufgabe über Schulaufgabe und ihr kennt ja das ganze Zeug ^-^
Aber natürlich hat nicht nur das verursacht, dass ich inaktiv wurde, nein, ich wollte mal wieder in andere Foren. Zwei ehemalige Foren haben dicht gemacht und dann dachte ich mir so:
Hm, ein neues Forum wäre auch mal wieder schön :3
und dann hab ich mich in zwei angemeldet, wo ich derzeit immer noch bin:)
Leider verlor ich auch kurzzeitig das Interesse. Nicht nur an WaCa, sondern auch am Forum, weil die Story nicht vorankommt und mir etwas einödig scheint.
ABER:
Ich habe wieder angefangen WaCa zu lesen und hab mich sozusagen erneut verliebt *-* Dennoch muss ich sagen, gefällt mir die Story immer noch nicht wirklich.

Also natürlich müssten wir einen Aktivitätscheck machen und ich möchte den Header ändern und was an den Steckis basteln. Mir wäre es auch lieber, wenn wir die Karte wechseln und eine neue Storyline machen:) Klar, es ist viel Arbeit, aber wenn alle mit anpacken, würden wir es schaffen -
aber auch nur wenn ihr wirklich dabei seid!:D

Naja, sagt ihr noch mal was dazu und joa:3
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 19:31

Ich würde helfen wie ich nur kann ( hab leider auch viel schukisch zu tun aber ich versuche mein bestes :3 )
Also wenn ihr mich braucht sagt Bescheid :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 19:40

jipi Bachilein ist am Start :3
neue Story finde ich gut und wenn du Hilfe beim Design oder beim Ausmisten brauchst, bin ich natürlich da ^-^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 12 Feb - 20:12

haha na dann danke:D
die Regeln werde ich wahrscheinlich auch noch bearbeiten;)
So richtig anfangen tu ich erst am wochenende:D
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyDo 13 Feb - 13:03

Ich würde auch gern mit helfen ^^
Allein schon, weil ich dich wirklich gut verstehe Bach, mir ging und geht das ähnlich. Aber hier an diesem Forum liegt mir echt viel, weil ich hier viele wirklich tolle Bekanntschaften gemacht habe, die ich nicht verlieren möchte.

Und ich denke, wenn wirklich viele mithelfen, dann ist selbst so ein großes 'Projekt' wie eben diese Umstellung die du vorhast hier, eigentlich gut zu schaffen ^^
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyDo 13 Feb - 15:52

Ich! Ich, darf ich auch helfen? ich fänds wirklich cool
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyFr 14 Feb - 14:47

Hmmm...Ich bin auch mal wieder da und versuche wieder gaaaanz aktiv zu sein, was aber nich so einfach ist, besonders weil ich in Latein ziemlich viel Stress hab ^^'
Nach oben Nach unten
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyFr 14 Feb - 15:05

In Latein Geist?
Sorry dass ich das hier so rein setzte, kannst mir ja wenn du magst per PN antworten ^^
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyFr 14 Feb - 16:30

Ich freue mich, dass ihr alle jetz vorhabt, das Fori aktiv zu machen :3
Ich würde auch mithelfen, habe auch jetzt eher weniger stress :3
joa.. und xDD Kp was ich noch sagen wollte...

LG Songi XD
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyFr 14 Feb - 22:54

Woheey :3 Ich würde, wenn ich die Zeit finde, ebenfalls helfen!
Nach oben Nach unten
Faye

Faye


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 25
Ort : Nürnberg (:

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySa 15 Feb - 9:13

Also ich war ja auch ziemlich lange nicht online, aber ich hatte eben auch Stress :/
Ich versuche aber jetzt öfter on zu kommen:)
Nach oben Nach unten
Silberfluss

Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 23
Ort : FlussClan

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySo 2 März - 10:52

Faye: Geht mir genauso..Momentan hab/hatte ich viel Stress im realen Life und hab mal fürne Zeit das Interesse verloren aber ich find es schön das so viele mithelfen das Fori wieder aufzubauen(es tut mir wirklich leid, ich hab einfach viel stress und kann daher nicht wirklich was tun..). Es ist wirklich ein sehr schönes Fori und es wäre wieder toll wenn es wieder aktiver wäre ^^
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 19 März - 19:05

*räusper*
passiert hier noch was? :o
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyMi 19 März - 20:14

Stimmt...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyDo 20 März - 17:53

irgendwie sollten die Admins die RPG-Orte fertigstellen damit das RPG wieder beginnen kann.. sonst verstaubt das Fori wieder..
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptyFr 21 März - 16:26

Jup, leider...Hmmm, ich denke, wir sollten abwarten und auf keinen Fall aufhören auf das Fori zu gehen, ansonsten ist es nämlich, wenn das RPG anfängt, inaktiv ._.
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySa 22 März - 18:56

hey, zam, war vorletzte woche nicht da und dann beschäftigt. die orte würde ich ja erstellen, wenn ich die 2. Staffel gelesen hätte :/ auf den Karten sind ein paar Orte, aber nicht so viel und auch keine Beschreibungen dazu, also weiß ich gar nicht, welche Orte es gibt O.o
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySa 22 März - 22:49

Hmmm...Ich hab die zweite Gelesen, kenn mich mit den Orten aber nicht soo aus, bei welchen hättest du denn Fragen zur beschreibung? Vl weiß es wer ^^
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySo 23 März - 10:49

Die gibts doch auch auf dem WaCa-Wiki nachzulesen, also das ist finde ich nicht so ein großes Problem..
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  EmptySo 23 März - 11:58

welches wiki? O.o ein Link wäre schön, ich kenne mich ja auch nicht mit allem möglichen hier im inet aus :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eh...hallu? ._.  Empty
BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Eh...hallu? ._.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eh...hallu? ._.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: