Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eh...hallu? ._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Eh...hallu? ._.    So 9 Feb - 21:14

das Eingangsposting lautete :

Ehm ja, ich wusste net wo ich das hinschreiben soll, deswegen halt hier ._. Sorry, wenn ich das net darf :/

Alsu hallu erstmal o:
Ich wollt fragen was denn mit dem Forum los ist? :| Es ist schade, dass es so inaktiv ist und ich sehe unsere Admins/Mods auch nicht mehr wirklich, alsu wollte ich fragen, falls hier mal irwann wieder jemand vorbeischaut was denn jetzt passieren wird? Wird jetzt noch was gemacht oder wurde das Forum aufgegeben und vergessen? ._.

~Snow

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Löwenpranke

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 17
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Mo 26 Mai - 18:28

Ja, das ist mir bewusst. Wie gesagt, ich entschuldige mich dafür, dass wir das so voreilig entschieden haben, aber meiner Meinung nach solltest du dich auf dein Privatleben konzentrieren können, außerdem ist das Forum hier schon fertig aufgebaut und sollte denjenigen, der ausgewählt wurde und dem du zustimmst, keine großen Probleme bereiten. Dein Privatleben ist natürlich sehr wichtig, aber ich habe so ein bisschen beobachtet, wie oft du und Pfeilwind online sind. Es ist einfach zu wenig und ich würde an deiner Stelle jemanden aussuchen, der Zeit, Geduld und Liebe zu diesem Forum hat.

______________________________________
Meine Charakter:
Löwenpranke
mürrisch, aber clever
Pumajunges
Verspielt wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 9:30

So erstmal, ich bin bei bplaced, weil die Leute dort schon etwas älter und einfach cool drauf sind und ich vieles von ihnen in Bezug auf Rpg und Grafikdesign lernen kann *-*
Dann zweitens finde ich es auch nicht so schön, dass ihr gleich beschließt, dass einer es übernimmt, ohne Bach gefragt zu haben. Und ehrlich gesagt, glaube ich einfach nicht daran, dass es wieder aktiv wird. So oft haben wirs versucht und sind gescheitert. Ich denke, wir sollten das Forum in Ehre behalten und nicht weiter sinnlos ausschlachten. Es gibt ja noch genügend andere WaCa Foren (die ich alle nicht mehr besuche), deswegen wird es doch nicht so tragisch sein, wenn dieses hier einfach mal das Zeitliche gesegnet hat.

Es war eine ganz tolle Zeit hier, aber wie Bach habe ich keinen Bezug mehr zu WaCa und halte es daher in meinen Erinnerungen in Ehre. (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 11:42

Ist Unordnung. Ich verstehe euch. War eine schöne Zeit. It's time to say goodbye.


LG
Glori
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 17
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 11:44

Leider...

______________________________________
Meine Charakter:
Löwenpranke
mürrisch, aber clever
Pumajunges
Verspielt wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 11:45

Da hast du recht leider. Wird es dann gelöscht?
Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 11:51

So bevor ich es vergesse wollte ich tschüss sagen. Mich von allen verabschieden. Ich war zwar nicht lange hier aber es war eine schöne Zeit.
Also "Is time to say goodbye!"

Tschüss
Nach oben Nach unten
Löwenpranke

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 17
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Do 29 Mai - 11:59

*sfz* ByeBye an alle, ich hab versucht, dieses Fori am leben zu halten, naja. Klappt halt nichts, was ich versuch. Na dann, vllt. sehen wir uns in einem Anderen Fori

______________________________________
Meine Charakter:
Löwenpranke
mürrisch, aber clever
Pumajunges
Verspielt wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Fr 30 Mai - 17:31

Nein! Das hier war mein erstes und mit Abstand das beste Forum mit den nettesten Mitgliedern der Forengemeindschaft! Ich habe hier so viele Freunde gefunden und ich fände es sehr schade dass hier aufzugeben... Ok, es war falsch euch ersetzen zu wollen und dafür entschuldige ich mich noch mal, aber ich will icht dass es noch mal aufhört. Ich liebe es einfach so! Tsculdigung dass ich mich so sträube es aufzugeben aber ich liebe hierdran alles...

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Fr 30 Mai - 17:51

Das war auch mein erstes Fori und ich verstehe euch beide Bachi und Weidü wenn man das Fori vor nem Jahr anschaut und jetzt..per Design hat sich viel verändert aber es ist sehr inaktiv geworden..wahrscheinlich liegt es einfach nur daran das alle älter geworden sind und jetzt nicht mehr die mega WaCa Fans sind und ich zb jetzt eher auf Wolf Foris bin oder anderem ^-^
Vllt können wir ja iwie nen Thread erstellen wo jeder mal schreibt wo man noch so aktiv ist um den Kontakt nicht zu verlieren c: Oder so ein paar WaCa Leute (Moon, Twinkle, Snow, Lion/None, Ghost, Jay und ich) haben ne WhatsApp Gruppe und dann mach ich jetzt mal die Gelegenheit euch voruschlagen mir ne PN zuschreiben und ich tu euch dann herzlich rein c: So bleiben wir dann zmd immer in Kontakt wenn man noch mit den Leuten hier befreundet sein will c:
Ich finde das auch so wie Weidü..das Forum soll in ehren gehalten werden und jetzt nicht von jemandem anderem übernommen.. ich fand die Idee eh nicht so gut (wollte mich da raushalten ^-^) weil das Fori Bach gehört und würde es Bach abgeben wäre es einfach nicht mehr das selbe Fori wie früher und was bringt das auch wenn man den Admin wechselt?:D Vielleicht wäre dieser was aktivier aber davon wird das Forum dann nicht aktiv c:
Das Forum hat mich iwie in die Forum Welt reingebracht und jetzt bin ich iso ein Inet Suchti xD (das ist jetz nich negativ gemeint c:) Dank diesem Fori bin ich jetzt Dark Weder und werde es auch immer bleiben (Nyahahahahaha >:D) Man sollte Bach eher danken das sie dieses mega gaile Fori und ich verstehe für alle die neu dazugekommen sind ist das jetzt schei*e und so aber was soll man machen?
Ich glaube alle 'Alten' Leute werden immer ne gaile und lustige Erinnerung zu diesem Forum haben
(Jej der Endsatz kommt :D)
Aus meiner Sicht ist das Forum sozusagen schon so 'krank' das es jetzt seinen Frieden braucht. (nichts jetzt davon negativ sehen!) Ich konnte ja mitverfolgen wie es inaktiver wurde, wie sehr Bachü und Weidü sich bemüht das Fori aufzurappeln, es dann gestiegen ist und dann wieder runtergefallen ist weil halt die Alten und früher aktiven Fori Mitglieder die Interesse und Zeit verlieren noch auf iein Forum zu gehen weil diese Zeit einfach vorbei geht. Man kann von keinem Forum erwarten egal wie viele User es hat, das es für immer bestehen bleibt.
Es ist echt schade und schei*e traurig (;__;) das das Fori wahrscheinlich gehen muss, aber es geht in Ehren, voller schöner Erinnerungen und man sollte es gehen lassen können und loslassen..
Dark~

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Fr 30 Mai - 20:36

Dieses Forum darf noch nicht von uns gehen. Ich bin seit einem guten Jahr hier und habe durch es viele neue Freunde kennengelernt (Twinkle, Jay, Snow, None/Lion, Larksong, Echo/Reh und Ghost sind längst nicht alle)(Dark kann man nicht als "neuen" Freund bezeichnen xD), aber trotzdem gibt es noch viele mit denen ich gerne mehr schreiben würde. Ich weiß wie schwer es ist ein Forum zu erstellen, Mitglieder zu finden und eine bestimmte Anzahl aufrecht zu erhalten (Honig(manche kennen sie nicht aber ein paar könnten sie noch kennen, die die länger als 1 Jahr hier waren), Dark und ich haben dass mal versucht und sind kläglich gescheitert. Aber wir können es ja nocu einmal versuchen, denn ich kann dieses Forum noch nicht aufgeben. Nicht jetzt, wo es gerade wieder aktiv werden sollte. Vielleicht seit ihr nicht der selben Meinung und ich verstehe euch zum Teil auch, aber ich kann und will dieses Forum nicht aufgeben. Wemn dieses Forum wieder aktiv wird, würdet ihr damn dieses Forum weiter leiten, Bach und Pfeil? Vielleichz erscheine ich quengelig und so, aber ich wollte es noch einmal probieren. Denn ihr wisst nicht wie wichtig es mir ist. Ich will es nicht nochmal verlieren, denn das letzte Mal war ich schon unendlich traurig.

So, ich glaub das wars, mehr hab ich (momentan) nicht zu sagen. Ich hab mir einfach alles von der Seele geschrieben während ich zum Handball gegangen bin. Falls irgendwer etwas nicut versteht, ja manchmal bin ich unverständlich. ..

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Löwenpranke

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 17
Ort : Überall, wo es Sonne und Schatten gibt

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Fr 30 Mai - 20:48

Naja, ich könnte euch ja noch mein Forum anbieten. Es ist zwar noch in Bearbeitung, aber ich habe schon die Erlaubnis an 3 Usern gegeben, die schon drauf sind.
www.warriorcats-kampf.forumieren.de

Hopely ihr kommt mal rauf!

______________________________________
Meine Charakter:
Löwenpranke
mürrisch, aber clever
Pumajunges
Verspielt wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Sa 31 Mai - 16:55

Tut mir leid, Moon, aber ich kann mich einfach nicht mehr drum kümmern :/
Mir fehlt die Motivation und wie gesagt, meine WaCa Zeit ist abgelaufen. So wie Darki bin ich auch nur noch in Wolfs Foren unterwegs und eben praktisch nur noch bei Foren mit älteren Mitgliedern.
Ich werde es jedenfalls nicht nochmal versuchen und ich finde es schön, dass Darki es genau so sieht.
Es war mein erstes Forum und das wird es immer bleiben, aber die Dinge ändern sich, man wird älter und muss manchmal Dinge loslassen, wenn man sie liebt und ich liebe dieses Forum immer noch, dank der Leute und meiner Charas, aber ich kann einfach nicht wieder Teil von WaCa werden.

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    So 1 Jun - 11:22

Oh man es ist alles so traurig. Dies war auch mein erstes Fori und das erste bleibt das erste. Ich glaube jeder will dies hier nicht verlieren. Ich auch nicht. Aber wenn die Admins und Mods die Lust verlieren kann man da nichts machen. Und wie Plätscher schon gesagt hat: wir sollten dieses Forum in ehren halten. Das stimmt Voll und ganz. Ich würde am liebsten alles tun um es am Leben zu erhalten aber es geht nicht. Es war eine echt schöne Zeit hier obwohl es für mich nur zwei Monate waren. Waren sie sehr schön.
___________________________________________________________ So ich hab jetzt mal alles gesagt was mir auf dem Herzen lag und ich hoffe das Forum wird trotzdem nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Sa 28 Jun - 22:47

*hüstel* Ich wollte mal nachfragen was denn jetzt hier mit dem Fori ist..weil iwie ist hier nichts mehr los..alle kommen nurnoch, sehen sich an ob es was neues gibt und ENDE
Dark

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Mo 30 Jun - 16:55

Wie du geschrieben hasst ist das Fori hier sehr inaktiv. Das liegt daran das unsere Mods und Admins keine Zeit haben Oder einfach das Interesse an WaCa verloren haben. Und deshalb kommt keiner mehr wirklich richtig on da die Admins sich nicht mehr drum kümmern können und so zu sagen hier nichts voran schreitet. Ich denke mal bald wird das Fori hier gelöscht. Pfeilwind hat das auch schon öfters mal erwähnt.
Vielleicht wusstest du das was ich dir gerade erzählt habe schon aber trotzdem hoffe ich das ich dir helfen konnte.
GLG
See
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    Mi 2 Jul - 19:15

Eigentlich wollte ich einfach nur nachfragen Weil iwie geschieht hier nichts mehr und die Admins machen auch nichts, also löschen hier nichts oder kündigen das offiziell an, soweit ich weiß. Und ich weiß was ich geschrieben habe und man muss es mir nicht nochmals unter die Nase schieben. Trotzdem regt sich hier NICHTS. Nicht ins, wie schließen langsam, aber auch nicht ins wir werden aktiver ;D Und iwas muss ja gemacht werden
Danke für deine tolle Hilfe
Dark

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eh...hallu? ._.    

Nach oben Nach unten
 
Eh...hallu? ._.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: