Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Plot & kleine Anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Der Plot & kleine Anmerkungen   So 16 Feb - 17:07

Der Plot

Kleine Story:
Die Clans haben einen Ort gefunden zu leben, aber wird der Frieden lange halten? Wohl kaum. Neue Gefahren lauern in allen Ecken, Kriege warten nur darauf, auszubrechen und Unruhe verbreitet sich in allen Ritzen- neue Heimat bedeutet nicht, neuer Frieden.“

Nachdem die Clans mit der letzten Kraft versuchten, die Blattleere zu überstehen, und schließlich erkannten sie, dass es keinen Weg vorbei gibt. Viele Katzen starben schon an den Krankheiten, die sich verbreiteten und alle Clans zogen zum Baumgeviert.. Nachdem alle Anführer vom Sternen Clan die Nachricht bekamen, dass sie den toten Katzen, die in der Blattleere gestorben waren, folgen sollten. Am nächsten Tag zogen sie durch die Gegend und die Anführer und Heiler wiesen den anderen an, wo lang sie gehen mussten. Nach gut zwei Monden erreichten sie das Gebiet um den See. Nicht nur Bachstern war bei der Reise gestorben, sondern auch viele andere Katzen. Dennoch konnten die Clans sich gut einrichten, teilten die Terretorien ein, zogen Grenzen, entdeckten die Insel als Versammlungsort und fanden den Mondsee, um mit dem Sternen Clan zu kommunizieren. Die Lager wurden erfolgreich errichtet und die Clans lebten schon gut 6 Monde in der neuen Heimat. Noch ist es friedlich, aber der Sternen Clan gibt den Heilerkatzen und den Anführern immer wieder eine Prophezeiung, das überall Gefahr lauert. Was wird die Clans erwarten? Wie wird sich das Blatt wenden? Können sie Konflikten ausweichen oder werden sie gnadenlos kämpfen?

Information
2 Tage vor der Großen Versammlung

Wetter
Es ist Ende Blattfrische und es beträgt durchschnittlich warme 21°C. Die Bäche fließen mit leichter Strömung und die Beute läuft gut. Es weht leichter Wind und es herrscht eine frühlingshafte Stimmung. Am Himmel sind keine Wolken zu sehen und Zweibeiner treiben sich nur mäßig rum.


Andere Informationen
Alle Katzen, die gerade mal 7 Monde alt sind, haben die Reise nicht miterlebt.
Beachtet das neue Territorium.
Wichtig: Die Regeln wurden erweitert und ebenfalls wichtig:
Die Avatargröße beträgt jetzt 200px Breite und 250px Höhe

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Der Plot & kleine Anmerkungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: