Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nesselstern

Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Nesselstern   Di 18 Feb - 18:43



Nesselstern

NAME: Mein Name ist Nesselstern nun, früher hieß ich Nesselkralle. Diesen Namen gab meine Mutter wegen meiner scharfen Zunge... Jaja, früher war ich sehr frech.
GESCHLECHT: Verweist mein Name nicht darauf? Ach, egal, männlich.
ALTERUNG: Das weiß ich gar nicht mehr... Jedenfalls bin ich alt. Um so etwas sorge ich mich wenig- ich glaube, so um die zehn Jahre. Jedenfalls habe ich schon sechs Leben verloren, seit ich vor drei Jahren Anführer wurde! Normalerweise gehörte ich jetzt zu den Ältesten.
RANG: Das -stern tragen in der Regel Anführer.
CLAN: SchattenClan, das ist der einzig Wahre!

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Schaue auf das innere, nicht auf das Äußere, das ist meine Devise. Neben der Liebe und dem Tod gehört das Aussehen auch zum Unnötigen- Besonders bei mir, denn während ich wirklich heruntergekommen aussehe, funktioniert mein Gehirn, bis auf ein bisschen Vergesslichkeit- noch einwandfrei.  Mein blaugraues Fell ist eher ungepflegt, sieht aber noch lange nicht so schlimm aus wie das eines Ältesten! *langes, brüchiges Husten* Jaja… Das waren noch Zeiten, als ich Schüler war und den Ältesten alles einzeln… Nein, ich sollte ja mein Aussehen beschreiben. Also, mein blaugraues Fell ist eher ungepflegt, und meine grünen Augen sind klein und alt, aber voller Energie und Hinterlistigkeit. Ich habe einen kurzen Schweif- er war mal länger, aber wie der abgerissen wurde, ist eine lange uns schmerzhafte Geschichte- und mittellanges Fell beides sehr dick und der Schweif buschig. Proportionen stimmen, alles gut. Ich bin eher muskulös, nein, nicht eher, richtig muskulös. Von der Körpergröße her überrage ich so manche, aber es gibt immer noch Größere als ich. Das hilft ihnen meistens dann im Kampf aber auch nicht weiter. Ich habe lange Beine- gut zum Laufen- und kein bisschen Speck- wie auch in diesen harten Zeiten, in denen der Clan so weit schrumpft!?

The Charakter

CHARAKTER: Mein Charakter? Ahhh…hahahaha. Das ist mir ziemlich egal… Ja, Vieles ist mir egal… Nur nicht mein Clan! Die Nebensachen nur. Wie das Alter, die Liebe, der Tod… Das ist nebensächlich. Der Clan geht vor. Ich mag vergesslich sein… aber nicht dumm oder ein schlechter Anführer. Ich wette, ich treffe bessere Entscheidungen als alle Anführer im Wald zusammen und ja, ich kann hinterlistig sein! Wer gewann die Schlacht vor zwei Jahren, gegen den DonnerClan? Der SchattenClan. Mit mir, ich, der hinterlistige, schlaue Anführer… niemand anders als ich hat den Plan gemacht! Ich war schon sehr raffiniert… Oh, entschuldigt, ich bin sehr raffiniert! Nicht umsonst bin ich Anführer des SchattenClans… Meister der Täuschungen… Ja, ich bin eindeutig die schlauste Katze des Waldes… Schlauer als alle zusammen… selbstverliebt, aber wen stört das? Oft bin ich zuckersüß, aber doch ironisch…. Meist aber freundlich und alt- Meister der Täuschungen, sagte ich ja. Was gibt es noch zu sagen? Achso, Vorlieben und Abneigungen, Stärken und Schwächen. Natürlich… Ein bisschen vergesslich bin ich auch manchmal, das liegt aber auch am Alter, haha… Also. Meine Stärken… Ihr müsst wissen, mit dem Alter nimmt das alles etwas ab. Egal. Ich kann gut kämpfen, meine muskulöse Statur hilft mir dabei. Und anführen kann ich besser als… naja, lassen wir das. Das jedenfalls hat im Alter nicht abgenommen. Dafür aber das Laufen- ich konnte früher sehr lange Strecken laufen, in hoher Geschwindigkeit, jetzt bin ich etwa doppelt so langsam auf einem halb so langen Weg. Trotzdem bin ich noch recht schnell, noch eine Stärke also. Doch sprinten (oder klettern) konnte ich noch nie gut. Ich habe es auch nie richtig trainiert… Ich hasse es einfach. Wobei wir schon wieder bei den Abneigungen sind… Neben dem Sprinten verabscheue ich Wasser und die anderen Clans, dafür liebe ich das Kämpfen, Befehlen und Gewinnen umso mehr. Es gibt nichts Schöneres, möcht‘ ich wetten!

The Past

VERGANGENHEIT:
Oh… Das ist eine schwierige Frage… Es ist mir peinlich aber… ich habe meine Jungenzeit vergessen. Bis auf das eine Mal, als mein Vater verletzt ins Lager zurückkam! Ich habe mich heimlich gefreut, hätte es ihm aber nie zeigen dürfen. Trotzdem waren die beiden Wochen ohne Anweisungen von ihm herrlich. An meine Schülerzeit kann ich mich noch gut erinnern. Ich hatte einen netten Mentor, von dem ich kaum mehr etwas weiß… aber er hat mir viel beigebracht. Meine Mutter starb, als ich etwa sieben Monde alt war, ein schwerer Verlust für mich. Die Ältesten aber erklärten mir, sie würde vom SternenClan aus auf uns wachen, und das machte mir Mut. Dann war da noch diese Schülerin, in die ich verliebt war… Doch nun hat sie einen Gefährten, und über die Jahre habe ich mich daran gewöhnt. Nun bin ich auch nicht mehr in sie verliebt. Sie ist schon fast Älteste… Weiter in der Geschichte. Also, als Schüler und junger Krieger habe ich alles getan um sie zu beeindrucken- ich lag sogar einen Mond lang im Heilerbau, weil ich mir die Pfote gebrochen habe… Ich bin für sie vom Baum gesprungen, um meinen Mut zu beweisen. Und kurz danach ging sie dann mit dem Krieger, den sie anscheinend besser fand als mich. Ich habe immer weiter versucht, sie zu beeindrucken- pure Zeitverschwendung, sie hat das kaltgelassen. Naja, als Krieger tat ich mein möglichstes… war immer loyal, bildete zwei Schülerinnen aus- dann aber starb der zweite Anführer in einer harten Blattleere, und ich wurde erwählt, seinen Posten zu besetzen. Natürlich willigte ich ein, wenn auch nur schweren Herzens, denn ich habe den Vorgänger sehr gemocht… Die Vorgängerin. Es war eine Sie. In der nächsten Blattleere, die fast noch härter war als die Vorherige, verlor der schon 14 Jahre alte Anführer sein letztes Leben, und im Alter von sieben Jahren wurde ich Anführer. Ich habe meinen Clan gut geführt… Durch Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall, Blattleere… drei ganze Jahre lang, mit sechs verlorenen leben- die meisten an Schlachten, nur eine an Krankheiten. Aber dann kam die härteste Blattleere. Es hörte nicht auf zu schneien- und, tja… es ist immer noch so! Wir sind ratlos… denn wenn das so weitergeht, können wir bald nicht mehr in die verschiedenen Bauten, da sie zugefroren sind! Viele Krieger starben einfach, an Erkältungen, grünem Husten oder an Hunger. Die Lage ist schrecklich… Und meine Schwester hat Glück. Die ist nämlich schon vor einem Jahr gestorben, in einer milden Blattleere…

The Family

VATER: Mein Vater? Der war ziemlich bekloppt... Er wollte uns nur zu Kriegern machen, gab uns keine väterliche Liebe. Und man sieht, was daraus geworden ist! *lacht brüchig* Aber ich sehe aus wie er, das ist meine Erinnerung an ihn. Krallenfuß, hieß er so? Ach, das ist so lange her...
MUTTER: Was uns vom Vater fehlte, gab uns die Mutter halb zurück- ich mochte sie sehr, doch leider starb sie früh. Doch an sie kann ich mich genau erinnern... Schildpattfarbenes Fell hatte sie, die Schilfrose. Sehr schön war sie... meine Schwester kam nach ihr.
GESCHWISTER:Diese eben genannte Schwester ist leider auch schon tot, sie starb vor kurzem, mit neun Jahren. Ganz beträchtliches Alter, finde ich! Sie hieß Regenblatt, ein sehr schöner Name für eine sehr schöne Kätzin.
MENTOR: Das ist so lange her. Zu lange her! Ich weiß nur, er war männlich, und sein Name hatte irgendetwas mit seiner Fellfarbe zu tun... Schwarzpelz? Ach, ich weiß nicht mehr. Selbst war ich Mentor für drei junge Katzen, zwei Kater und eine Kätzin, und ich finde, meinen Job habe ich gut gemacht.


BY ICEWOLF DESIGNS 2013



Originalbild: http://fotos.piqs.de/f/8/f/a/e/e2d659892a3ac02bd3b8890b2e653b44.jpg
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Nesselstern   Sa 22 Feb - 10:25

Schön:)
Angenommen.

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
 
Nesselstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans :: Veraltete Steckbriefe-
Gehe zu: