Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heartfighters

Nach unten 
AutorNachricht
Heartfighter
Gast
Anonymous



Heartfighters Empty
BeitragThema: Heartfighters   Heartfighters EmptySa 8 März - 2:11





Heartfighters

Kämpfe mit deinem Herzen, Krieger




STORYLINE

Die Clans befinden sich in großer Gefahr. SternenClan ist ruhelos, aber weder Heiler noch Anführer verstehen die rätselhaften Botschaften:
sie Rede von Katzen aus Schatten und Rauch . Von Tod und Zerstöhrun. Von großer Gefahr Kampf und Verzweiflung ausgehend von Katzen die bald die Seelenkatzen genannt werden.
Jedoch , es Geschieht nichts bis auf rätselhafte Träume .doch dann erreicht eine einzige Katze das Baumgeviert bei einer großen Versammlung, eine kleine, schlanke graubraune Katze. Sie war seltsam körperlos, so wie Nebel. Mann konnte sie kaum erkennen. Sie schwebte an den Rand der Lichtung auf einen Jungen Schattenclanschüler zu. Seine Schreie durchschnitten die Nacht bis sein Körper Tot zu Boden sank. Das einzige Ziel der Seelen: Zerstörung. Chaos. Keine Macht, sondern nur vollständige Auslöschung der Clans. Aber es gibt Katzen, die die Seelen erkennen und bekämpfen können. Aber werden sie rechtzeitig die Gefahr entdecken? Wem kann man noch Vertrauen?
und immer und immer wieder die selben Worte in den Träumen vom Sternenclan :

'Hütet euch. Eine Macht wird kommen kälter und dunkler als alles zuvor. Nur ein Ziel : euer Tod. Keine Kraft kann euch schützen, kein Kampf mag euch am leben halten keine Krallen können sie verwunden. Kein Licht Fällt auf ihren Pelz sie wandeln in einem Schatten den nur der Sternenclan erhellen kann. Vergesst uns nicht .. und hütet euch vor den Schatten nur das Licht des Glaubens wird euch erretten können'

doch nun schweigt der Sternenclan ...



ANGEBOTE

Wir bieten


- Wichtige Posten
- Chat
- Kunstecke
- Rollenspiel
- etc.



WICHTIGES

Infos zum Forum


- Gründung: 20. August 2012
- Rating: 12 Jahre
- Administration:
Honigfrost
Glanzfell
Frostcloud




LINKS

Links


~ Regeln
~ Wichtiges
~ Gesuche
~ Forum
~ etc.





© Alёn;; FormArt & Flammensturm
Nach oben Nach unten
 
Heartfighters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: