Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Katze im Donner Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Neue Katze im Donner Clan   Mi 26 März - 20:30

{Seerose}
{Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen}

Name;.. Seerose
Geschlecht;..Weiblich
Alter;..12 Monde
Rang;.. Krieger. Vielleicht auch mal Königin
Clan;..DonnerClan

{Aussehen}

Fell;.. Weiches, dichtes mittellanges Fell. Es ist schneeweiß. Nur der Schwanz und das Gesicht sind so braun, grau, blau. Der Schwanz ist sehr schön buschich und sehr weich. Wenn ich mich erschrecke oder aufrege macht er einem Fuchs Konkurrenz. Mein Fell hält mich immer warm. Meine Pfoten sind relativ klein und weich. Meine Ballen sind rosa und auch weich und federn gut. Naja ich sehe so aus wie eine Heilige Birma. (Ich liebe diese Katzen) Wer nicht weiß wie solche Katzen aussehen hier ein Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Augen;..Meine Augen sind wunderschönes reines etwas dunkleres blau. Sie strahlen. Mit ihnen kann ich jeden verzaubern. *kicher*


Körperbau;.. Ich bin schlank gebaut doch ziemlich stark. Durch mein dichtes Fell wirke ich aber etwas dicker (was ich nicht bin). ich bin sehr wendig und kann deshalb gut jagen und klettern. Mein Gesicht ist rund. Ich bin normal breit gebaut vielleicht etwas schmaler. Dadurch wirke ich sehr elegant und geschmeidig. Ich bin etwas größer als normal. Aber wirke jetzt nicht massig eher etwas zerbrechlich das die anderen denken ich fall hier gleich tot um nur weil mich jemand angerempelt hat. Mein dichtes Fell wird mir manchmal zum Verhängnis z.B. wenn es regnet pappt es so an das ich sehr klein wirke und deshalb immer nicht ernst zunehmen bin und es dauert immer ewig bis es trocken ist.


{Charakter}

Charakter&Verhalten;.. Mein Charakter ist liebenswürdig, schlau, witzig und geschickt. Ich kann super gut jagen, klettern und rennen. Meine schlechten Charakterzüge sind manchmal etwas vorlaut und ich bin sehr schnell eingeschnappt. Ich trete sehr selbstbewusst und elegant auf. Ich bin mir immer sicher was ich tue. Meine Freunde sagen immer ich sei wunderhübsch dadurch bin ich manchmal etwas hochnäsig. Aber wie schon gesagt bin ich sehr nett und eigentlich auch hilfsbereit. Jede Katze kommt gerne zu mir denn ich bin eine gute Zuhörerin. Wenn mal kein anderer spricht bin ich dann aber die Quasselstrippe. Da nervt andere zwar ber jede katze liebt es bei mir zu sein. Ich bin eigentlich sehr beliebt und habe nur wenig feinde. Wenn ich gereizt bin sollte man sich von mir fernhalten denn da schlage ich auch mal zu. Und werde sehr unangenehm. Ich bin gerne in Gesellschaft, da ich es nicht mag alleine zu sein. Genau deswegen kann ich Streuner und Einzelläufer nicht verstehen wie sie nur alleine sein können. Ich liebe das Clanleben. Ich will mich nicht als Angsthase bezeichnen aber wenn ein Kampf zu vermeiden ist dann würde ich ihn auch vermeiden wollen. Ich mag es nicht anzusehen wie Grundlos Katzen sterben. Aber wenn ich nicht anders kann, Kämpfe ich bis zum Tode. Die Loyalität zum Clan steht bei mir an Oberste stelle. Genauso wie den Caln bis zum Tode zu beschützen.

Abneigungen;.. Ich hasse  Fisch (zur not), Untreue Clan Katzen, wenn jemand den Sternen Clan vor meinen Augen zur Schnecke macht. Ja und wenn jemand meiner Mutter oder meinem Vater auch nur ein Schnurhaar krümmt dann bekommt er es mit mir zu tun.


Vorlieben;..
Ich liebe Kaninchen, Wühlmaus und Maus. Dann noch meine Freunde. Dann mag liebe ich noch jagen und auch in der Sonne Dösen (ich bin nicht Faul).


{Vergangenheit}

Vergangenheit;..Was gibt es zu meiner Vergangenheit zu sagen ich bin noch sehr jung. Naja ich bin auf jeden fall die Tochter von Blaubeeranke und Mondherz. Ich wurde in der der Blattfrische mit meinen drei Geschwistern: Blattjunges, Pfferminzjunges und Himbeerjunges geboren. Die ich sehr liebe. Ich bin glücklich und wohlgenährt aufgewachsen. Doch als ich noch sehr jung war gerade mal einen Mond griffen Streuner unser Lager an und ich hatte solche Angst und kiechte hinten bei der Kinderstube hinaus weil alle weg waren um zu Kämpfen und die ältesten noch nicht da waren. Ich währe drausen fast verhungert denn ich wurde erst gefunfen als die Sonne drei mal auf und unter ging. Meine Mutter war über glücklich. Dieses Ereignis lehrte mich der Angst nicht nachzugeben und freunden aber wirklich nur freunden zu vertrauen denn meine Geschwister redeten mir ein das alles gut wird und wir überleben werden. Aber ich glaubte ihnen nicht. Als ich wieder da war, war das Lager total verwüstet und angreifbar das machte mir sehr Angst und ich wollte nie aus der Kinderstube raus bis meine Geschwister mich überreden konnten. Als ich dann draußen war, war ich total begeistert und wollte gar nicht mehr weg. Ich wartete Sehnsüchtig auf den Tag wo ich Schüler wurde. Meine Mentorin wurde Sonnenblume. Das freute mich denn ich hatte diese Kätzin schon immer Bewundert. Und dann mit 11 Monden wurde ich dann Kriegerin. Ich war sehr stolz. Ich und meine Freunde und Geschwister wurden am gleichen Tag Krieger deshalb war die Nachtwache nicht so schlimm. Seitdem bin ich glückliche Kriegerin.

Zusammenfassung;.. Ich hatte eine glückliche Vergangenheit.

Geburtsort;.. Donner Clan in der Kinderstube


{Familie}

Mutter;.. Blaubeerranke
Fell schimmert Lila. Ist eigentlich grau. Vorliebe für Blaubeeren.
Vater;..Mondherz
Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen. Schimmert im Mondlicht

Geschwister;.. Blattherz Kater mit braunen Fell mit Dunkelbraunen Streifen und Blattgrünen Augen. Pfefferminzblatt Kätzin mit komplett weißem Fell und Pfefferminz farbenen Augen. Duftet nach Pfefferminze. Himbeerherz Kätzin mit rot braunem Fell und weißen Pfoten und bernsteinfarbene Augen.

Gefährten;.. Ich mag da jemanden und ich hoffe er mag auch mich. Ich traue mich nur nicht ihn anzusprechen.

Jungen;.. Ich will welche. Zwar nur einen Wurf und dann mit dem richtigen Kater am besten mein Gefährte (lustig selten so gelacht.)

Ausbildung;.. Mein Mentor war Tiegerschatten.

steckbrief by Seerose



Zuletzt von Seerose am Sa 3 Mai - 13:28 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   Sa 29 März - 11:11

hey, willkommen hier (:
was deinen Stecki angeht, so würde ich dich bitten, bei Körperbau, Charakter und Vergangenheit mehr zu schreiben (: außerdem gibt es bei uns keinen Feuerstern und keine Sandsturm, da es nicht direkt die Katzen vom Buch miteinbezieht (;
was deinen Rang angeht, so darfst du es dir aussuchen, Kriegerin oder Schülerin wären bestimmt nicht schlecht ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   So 30 März - 12:59

Ok Danke für die Info!
Werde mich gleich dransetzen!
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   Do 24 Apr - 12:02

sorry, habe den ganz  O.o

also an sich hats du jetzt genug geschrieben, mein Problem ist noch, dass deine Familie lebt. Du müsstest dann versuchen Leute zu finden, die sie auch spielen, da sie ja noch existieren. Vielleicht kann ich auch mit Plätscher reden, dass sie NPCs werden, also Nebenplaycharakter, die man nicht spielt, aber am Rande mal vorkommen. (:
Achja und Plätscher fände es bestimmt gut, wenn du die Steckbriefvorlage nehmen würdest :3

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   Fr 25 Apr - 22:03

Danke!
Wäre nett
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   So 27 Apr - 17:25

so also ich habe Plätscher noch nicht wieder gesprochen, aber ich denke, ein paar NPCs, die auch noch Familie haben wären im Rpg nicht schlecht, also lassen wir es so (:
wärst du vielleicht noch so nett und würdest dann deinen Ava so ändern, dass er auf Seerose passt? ;D also die Katze im Stecki benutzen (:
(wenn du Probleme mit schneiden und so haben solltest, kann ich das auch machen ^-^)

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   So 27 Apr - 18:51

Da ich das Bild von der Katze im Stecki nicht benutzen darf habe ich ein anderes genommen!
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   So 27 Apr - 19:08

sehr gut!

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Katze im Donner Clan   

Nach oben Nach unten
 
Neue Katze im Donner Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nur eine kann gewinnen
» DonnerClan-Lager
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Donner Clan Königinn sucht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: DonnerClan-
Gehe zu: