Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was wird aus dem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Was wird aus dem Forum   So 30 März - 16:22


Was soll nur

geschehen?



Wie wir sehen, sehen wir nichts. Nichts, was nach einem aktivem Forum aussieht. Aber hat es das Forum so verdient? Ich denke nicht. Es existiert nun ca. anderthalb Jahre und es war mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet hatte. Und ich bin der Meinung, diese Ära sollten wir fortsetzten. Bachstern ist gerade auch nicht besonders aktiv, aber ich war es selber nicht und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie viel um die Ohren hat.
Da ich aber kein Absterben des Forums ertragen könnte, möchte ich nun mehr das Ruder in die Hand nehmen, um ihr damit eine Last abzunehmen und euch wieder etwas zu bieten. Da ich aber weiß, dass ich es alleine nicht schaffen werde, wäre es schön, wenn einige User tatkräftig mithelfen würden. Mir schwebt auch vor, den Styl etwas aufzufrischen, soweit Bachstern nichts dagegen hat. Schließlich hat sie sich auch sehr viel Mühe gegeben. Die Schauplätze der Clans würde ich so beibehalten, denn der See war bisher noch nicht spielbar und ist daher noch nicht überarbeitungspflichtig. Was die Storyline angeht, so denke ich, kann man sie auch so lassen. Desweiteren würde ich meinen, wäre es sinnvoll, mit einigen Charakteren ganz neu anzufangen. Auch ich werde wohl meine Charakter fast vollständig abgeben, um ganz neu und mit frischen Elan zu spielen.
Ich hoffe, es gibt welche, denen das Forum noch etwas bedeutet und mir helfen wollen, endlich wieder etwas mehr Schwung zu bringen. Falls nicht, so wird es vielleicht Zeit das Forum komplett aufzugeben, obwohl ich das nur schweren Herzens tun würde. Und darüber hinaus habe nicht ich das zu bestimmen, sondern Bachstern und ihr.

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 



Zuletzt von Pfeilwind am Mo 31 März - 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 16
Ort : Sucht euch einen aus ;D

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   So 30 März - 17:33

Ich bin deiner Meinung, dass das Forum vielleicht einfach nur ein bisschen neue Frische braucht, am besten sollten die RPG Gebiete auch so schnell wie möglich fertig gestellt werden (natürlich will ich dich damit jetzt nicht unter Druck setzen) und ich fände es auch echt Schade, das Forum hier aufzugeben, allein weil ich so viele gute Erinnerungen hier hab und die Community einfach episch ist =)

______________________________________
Avatarbild by Malleni-Stock from DA~
Nach oben Nach unten
Felsenkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   So 30 März - 17:44

Nun, ich bin ja nun noch ein Junges hier im Forum - was meine Aktivität angeht - aber gerade deswegen wäre es für mich natürlich äußerst schade, würde das Forum hier zugrunde gehen. Es ist nämlich tatsächlich sehr hübsch und ich würde auch gern dabei helfen, es wieder auf Vordermann zu bringen, wo auch immer ich mit anfassen kann. Immerhin will ich die ganzen Leute hier noch kennen lernen und mich einleben. :3

LG

______________________________________
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 17
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 13:57

Ich finde auch, dass wir das Forum nicht einfach so aufgeben sollten. Ich freue mich, dass hier auch endlich wieder was passiert ^.^
Schade, dass Plätscher/Bachi es nicht mehr schafft D:
Aber gut, dass du das jetzt in die Hand nehmen willst und das Fori nicht aufgibst. ^.^

LG, Smoke~

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 14:57

Sehr schön, dass sich ein paar gemeldet haben :3
Was mir eben wichtig wäre, dass sich jemand meldet und kurze Beschreibungen der Fluss-und SchattenClab Orte gibt, denn ich habe gegoogelt, aber trotzdem immer sowenig gefunden Q_Q
Und es muss doch hier jemanden geben, der sich dabei ganz gut auskennt.

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Felsenkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 15:03

Nunja, es ist ja allgemein relativ schwierig, zu den Clans, die nicht der DonnerClan sind, ordentliche Beschreibungen zu besimmten Orten zu finden. Im Grunde denke ich, wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll sich hier und da einfach etwas auszudenken, etwas hinzuzudichten, was im Buch nie erwähnt wurde, aber rein logisch gesehen dort sein könnte. :3
Ich würde mich anbieten, so etwas für den FlussClan zu machen. o_o Da wir ja vom Waldterritorium ausgehen hätte ich da sogar ein paar Ideen für und kenne mich auch allgemein irgendwie mit dem Territorium aus. ^-^

______________________________________
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 15:19

Danke für deine Hilfe, aber es geht um dieses Seeterritorium XD Deswegen weiß ich ja davon nix, habe es nie gelesen.

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Felsenkralle

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 15:22

Nya, dabei kann ich auch helfen. x'DD
Gelesen habe ichs zwar auch nicht, aber gehört. *war zu faul zum Lesen* Zumindest für den FlussClan fällt mir da sicher etwas ein. Und manches ist ja tatsächlich auch gegeben. ^-^

______________________________________
Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 18:46

Ich will ja nun sagen müssen, meine Warrior Cats-Zeit ist vorbei, ich interessiere mich nicht mehr so für Foren (habe bis jetzt alle aufgegeben), aber trotzdem habe ich regelmässig hier vorbei geschaut und gehofft, es geht noch weiter, weil ich das Forum und alle hier lieb hab c:

Also, ich bin auch dabei, wenn ich(wir) helfen können, sag einfach bescheid

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 18:57

Ich würde auch helfen weil ich dieses Fori liebe (war mein allererstes)

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 19:02

Ich würde auch sehr gerne helfen :3 Das ista uch mein erstes Fori auf dem ich mich angemeldet hatte und ich würde es auch nicht ertragen wenn das jetzt weg ist ._. Meine WaCa Zeit istvielleicht um aber das Fori hier werde ich nie aufgeben x3 Ohne dieses Fori hätte ich jetzt viele Freunde nie kennengelernt ohne die ich jetz nich auskommen würde o:
Zusammen werden wir das schon schaffen!:D WaCa Freaks Together and Forever!

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 20:01

Wow, erstaunlich, dass ich nicht die einzige bin, die Waca nur noch so nebenbei laufen lässt ;D
Ich denke, ein richtiger Reboot wäre gut, soll heißen

| jeder erstellt einen neuen Steckbrief; falls alte Charas weiter gespielt werden sollen, so übernehmt einfach alles, was ihr in dem alten Steckbrief geschrieben habt und setzt es in den neuen Stecki
(damit möchte ich eine Struktur reinbringen und verhindern, dass wirklich jeder seine alten Ränge noch inne hat, damit auch mal wirklich neue die Chance dazu haben, ich selber gebe Nachtstern auf)

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 20:25

Oh Gott, Schande über mich, dass ich das erst jetzt hier lese *schäm*
Aber die Whatsapp-Freaks wissen hoffentlich, dass ich dieses Forum nie vergessen könnte. Jedenfalls, ich würde gerne mithelfen hier ein bisschen Leben reinzubringen. Wenn ich meine bescheidene Meinung kundtun dürfte, dann würde ich noch folgendes sagen:

Um dieses Forum wieder aktiv zu machen bedarf es schon mehr, als nur einer kleinen general Überholung. Die Mitglieder müssen auch wirklich Interesse an einem Warrior Cats RPG zeigen, selbst wenn sie es (wie ich) nur so nebenher laufen lassen - wobei ich persönlich mich momentan eh aus Foren zurückgezogen habe und nur in meinen Liebsten noch verharre. Zudem sollte man, sobald der 'Umbau' abgeschlossen ist, auch mal die Partnerforen überprüfen und die Werbung der anderen Foren rausschmeißen. Wenn die noch aktiv sind, können sie ja erneut Werbung machen. Dann wirkt das hier nicht wie eine 'Müllkippe'. Und man sollte sich vllt aktive Partnerforen suchen, dann macht man Werbung und mit neuen Mitgliedern wird doch alles gleich lebendiger oder nicht?
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 20:29

Das mit den Partnern hätte ich sowieso gemacht ;D
aber schön, dass du noch dran teilnimmst (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 20:39

Stets zu Diensten *verneig*
Falls Partnerforen gesucht werden, ich hab da nen Arsenal an möglichen rumliegen ^.^
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   Mo 31 März - 20:41

wunderbar, kannst sie mir ja mal per PN zeigen ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wird aus dem Forum   

Nach oben Nach unten
 
Was wird aus dem Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Mein Forum
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: