Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer spielt wen?

Nach unten 
+7
Dunkel
Geisterhauch
Twinkle
Rauchpfote
Schneepfote
Eislied
Plätscherpfote
11 verfasser
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 16 Feb - 17:05

Hey!:3
Mal wieder ein "Wer spielt wen?" Thread, damit wir wieder einen besseren Überblick bekommen:)
Wir verstehen es natürlich, wenn ihr manche Katzen nicht mehr spielen wollt und deshalb listet hier alle Katzen auf die ihr spielt. Die, die ihr nicht mehr spielt, sind dann auf der Reise oder vor der Reise gestorben.
Bsp:
Beispielpfote
Beispielschweif
Beispielstern

Die ihr behalten wollt, einfach so lassen, die ihr nicht mehr wollt, durchstreichen.

So los gehts:)
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 16 Feb - 17:43

Ich habe jetzt Kirschjunges übernommen, und möchte sie natürlich auch weiter spielen ^-^
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 16 Feb - 18:44

Schneepfote
Sturmfeuer
Wildrose
Scheitan
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 16 Feb - 18:58

Larksong
Luchspfote [zur Adoption freigegeben; werde aber vermutlich noch einen Schüler im Wind- oder SchattenClan erstellen]
Honigtau
Echofrost
Rauchpfote


Zuletzt von Rauchpfote am So 2 März - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Twinkle

Twinkle


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 24

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 16 Feb - 19:21

Twinkle
Le Silence
Nach oben Nach unten
Geisterhauch

Geisterhauch


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 23
Ort : Sucht euch einen aus ;D

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptyFr 21 Feb - 23:10

Geist
Yuno
Ginsterblatt
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySa 22 Feb - 1:13

Skippi
Dunkel
Palmenblatt
Blutstropfen
Tigerfell


Zuletzt von Dunkel am So 9 März - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySa 22 Feb - 10:18

Ich wollte noch welche hinzufügen:

Eislied
Nesselstern (unangenommen)
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySa 22 Feb - 18:37

Ich behalte folgende ( darf ich die abderen trotzdem zur Adoption freigeben? ):

Dämon
Adlerjunges
Steinpfote
Otterpfote
Dämmerjunges
Mondpfote
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Silberfluss

Silberfluss


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 23
Ort : FlussClan

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptySo 2 März - 10:44

Sorry das ich etwas innaktiv war..aber ich möchte gerne Silberfluss behalten ; )
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptyMo 31 März - 19:14

Ich muss mich ebenfalls für meine lange inaktivität entschuldigen xc SORRY!!!
Trotzdem würde ich gerne Häherpfote behalten...
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 26
Ort : In meiner Keksdose

Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  EmptyMo 31 März - 20:18

So ich behalte all meine Charaktere:

Kamelienblüte
Sakura
Fukenflug
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt wen?  Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt wen?    Wer spielt wen?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt wen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: