Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rehpfote sucht..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyDi 29 Apr - 17:52

ich suche für meine Rehpfote Eltern, dabei etwas spezielleres, denn die Vorgeschichte müsste etwas stimmen.
Also die Mutter sollte im FlussClan gewesen sein, hat sich aber in einen DonnerClankater verliebt udn diese bekamen Junge zusammen, auch wenn das eigentlich nicht geplant war.
Die Mutter ist dann zu dem Vater in den DonnerClan gegangen, auch wenn sie sich oft noch nach dem vielen wasser sehnt, so bereut sie ihre Entscheidung nicht.

Außerdem gibt es noch zu sagen, dass Rehpfte bei ihrer Geburt sehr schwach war, weshalb sie oft sehr beschützt wird, auch wenn sie das eigentlich gar nicht möchte.

Auch über vielleicht einen Bruder würde ich mich freuen. Schwester ginge auch, allerdings sollte sie dann nicht so wie rehpfote sein(so klein und zierlich)

Wenn jemand später eine kleine Liebe zwischen ihr und einem Kater haben möchte, können wir auch darüber planen

Stecki von Rehpfote;.. https://warriorscatsclan.forumieren.com/t946-rehpfote-donnerclan#13647
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyDo 1 Mai - 8:13

es müssen auch nicht beide fürsorglich sein, es reicht auch, wenn vielleicht die Mutter son bisschen ängstlich ist und vllt. der Gefährte sie dann beruhigt oder so ^^

.. möchte wirklich niemand? wir können auch einen Mond jünger machen, sodass sie 5 Monde und so noch ein bisschen spielen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyMi 7 Mai - 18:13

entschuldigt den nun 3-fachen Doppelpost, aber ich muss mein Thema mal etwas hochpuschen ^^
Vielleicht sticht es ja dann jemanden ins Auge!
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyMi 7 Mai - 18:19

Ich könnte eine Schwester Oder einen Bruder erstellen?!


LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyMi 7 Mai - 20:03

sry, dass ich jetzt erst antworte! Mein Internet ist abgestürzt D:

Jaaa! Das wäre wirklich schön! :DD
*jubel*
wenn sich dann keine Eltern melden, dann können wir usn ja auch eine Vogeschichte gemeinsam ausdenken ^-^
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyMi 7 Mai - 20:12

Ja das ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyFr 9 Mai - 18:12

Gudie :3
Ich freu mich schon auf Reh´s Geschwisterchen ^-^(ob Bruder oder Schwester ist mir egal :3)
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyFr 9 Mai - 21:57

So sie ist fertig. Hoffentlich gefällt sie dir.
https://warriorscatsclan.forumieren.com/t959-kirschjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptySa 10 Mai - 8:53

Ja, sie ist toll! :33
voll cute!
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptySo 11 Mai - 15:36

Sollen die zwei Wissen das Wirbelherz die Mutter ist?

Ich persönlich würde es schön finden wenn die zwei es im laufe des RPG's herraus finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. EmptyMo 12 Mai - 20:38

Nein, sie wissen es nicht, nur Wirbelherz selber ^^
Und ja, irgendwann wie auch immer, finden sie es bestimmt heraus. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rehpfote sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Rehpfote sucht..   Rehpfote sucht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rehpfote sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rehpfote ~ DonnerClan
» Hawk sucht...
» Löwenpranke sucht...
» Pantherstern (w) sucht... FC
» Gewittersturm sucht so einiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: