Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 S.O:S

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: S.O:S   Mo 31 März - 12:45

Hi!
Ich habe da so eine frage hoffentlich könnt ihr sie mir beantworten!

Mir ist aufgefallen das fast alle Mitglieder so schöne Bilder für ihre Charas haben! Also mit Name und so. Und ich kenne mich mit so was überhaupt nicht aus! Kann mir das mal jemand erklären?

LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: S.O:S   Mo 31 März - 14:50

Hallöchen ^-^
die Bilder sind bearbeitet, das heißt, du suchst dir ein Bild, welches lizenzfrei ist aus (nicht bei Google, die sind geschützt) und bearbeitest das zum Beispiel mit Gimp, ein Bildbearbeitungsprogramm.
Wenn du Hilfe beim Bearbeiten brauchst, sag bescheid, oder wenn ich dir ein Set erstellen soll, dann kann ich das gerne tun. Allerdings müsstest du mir da ein Bild zum bearbeiten raussuchen. (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: S.O:S   Mo 31 März - 19:08

Wie Pfeilwind es gesagt hat, du suchst dir ein Bild (lizenfrei natürlich!o: Ganz besonders drauf achten!) und dann bearbeitest du das. Es gibt zahlreiche Prgramme dafür und ich wette mindestens 10 Leute in diesem Fori kenne sich dabei aus..und das sehr gut. Ich glaub iwo gibt es sogar einen extra Thread dafür xD Also einfach mal schaue :3

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: S.O:S   Di 1 Apr - 16:22

Ich Danke euch!
Ich hätte da noch eine Frage und zwar ich habe im Internet gesucht und habe keine Lizenzfreien Bilder gefunden! Kennt da jemand gute Seiten?

LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Twinkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: S.O:S   Di 1 Apr - 16:28

Soweit ich weiß darf man die meisten Bilder von DeviantART benutzen, sofern der Fotograf/Künstler nichts anderes unter das Bild geschrieben hat und sofern man natürlich bescheid gibt, dass man das Bild verwenden. Außerdem wäre es nicht flasch, einfach mal in der Signatur eine kleine Verlinkung zu setzen, etwa so:

Avatar Bild by (c) NAME

'Name' eben verlinkt dann^^
Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: S.O:S   Di 1 Apr - 17:49

Jup, und am besten halt keine aus Google^^ Und such einfach mal nah seiten es gibt so manche (hat jetz alle vergessen, iegt daran das sie vom arzt kommt e.e) auf jedenfall mal schaue und am besten wenn immer iwo drunter steht: "You can use this picture" oder so^-^

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: S.O:S   Di 1 Apr - 19:06

bei Deviant Art ist immer schwierig zu schauen. Die meisten Künstler musst du kontaktieren um zu fragen, ob du ihre Bilder auch außerhalbDeviantArts für nicht kommerzielle Zwecke benutzen darf. Nur wenige schreiben, dass du es einfach so für alles benutzen darf.
Aber du kannst zum Beispiel auch auf Seiten wie piqs.
Näher dazu und zu wenigen anderen Seiten ist hier geschrieben:
http://warriorscatsclan.forumieren.com/t461-wo-bekommt-ihr-eure-bilder-her

~Snow

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: S.O:S   Do 3 Apr - 16:07

Danke, Danke, Danke!
So viele Antworten hätte ich gar nicht erwartet!
Schön das es doch so viele geworden sind.


LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: S.O:S   

Nach oben Nach unten
 
S.O:S
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: