Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptySa 29 März - 10:36

Hallo erst mal!

Ich habe da so eine Frage währe schön wenn ihr mir die beantworten könnt!

Wie lange dauert das ungefähr bis man angenommen wurde?
Bekommt man da eine Nachricht?


Danke schon im Voraus!

LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Dunkel

Dunkel


Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In meiner Fantasie *-*

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptySa 29 März - 11:00

Hey Seerose
Es kann verschieden sein, denn ich glaub nur die Admins und Mods können die Steckis annehmen o: Und wie du siehst haben die ja recht viel zu tun. Vielleichts chreibst du einfach mal einen von den beiden per PN an aber das RPG hat ja eh noch nich begonnen also ist das ja noch nich so tragisch wenn dein Stecki noch nicht angenommen ist^^ Mach dir keine Sorgen der wird schon angenommen :b
Dark
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptySo 30 März - 12:57

Ich Danke dir für die Antwort!
Möge der SternenClan mit dir sein! (Hat irgendwie gepasst)
LG
Seerose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» İch brauche Hilfe!
» Hilfe......!
» Hilfe :'(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: