Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alte Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Alte Steckbriefe   Mo 31 März - 20:34


Alte Steckbriefe



Falls hier jemand einige seiner alten Charaktere spielen möchte und auch den Steckbrief dazu nicht neu erstellen möchte, der kann sich hier melden. Ich werde ihn dann zur Anmeldung verschieben. Dort könnt ihr ihn nochmal bearbeiten oder gleich das O.K für die Verschiebung in den Angenommen-Thread posten. Wer einen komplett neuen Steckbrief zu einem alten Charakter schreiben möchte, kann sich ja anhand seines alten Steckrbiefs bei Papierkorb unter "Veraltete Steckbriefe" orientieren.

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Dunkel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 17
Ort : In meiner Fantasie *-*

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mo 31 März - 21:38

also ich würde gerne den steckbrief von palmenblatt beibehalten, da palmenblatt nich von anfang an von mir ist sondern von cranberrypelt und ich sie gerne behalten will Ich hab drei Charaktäre die mir ans Herz gewachsen sind und die ich auf jedenfall nciht neu machen will und das wären: Dunkel, Tigerfell und Palmenblatt und ich könnte von DUnkel und Tigerfell den Stecki neu machen aber von Palmi nich o:
EDIT:
Ich find den Papierkorb nicht, sowie die liebe SNow auch nich o.ô also du solltest denn mal iwie sichtbar machen oder so xD Wäre ganz toll für alle glaub ich xD

______________________________________
Streuner:
 

DonnerClan:
 

FlussClan:
 
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 12:27

oh, ich wusste nicht, dass Bachi ihn nur für Administratoren sichtbar gemacht hat XD
jetzt könnt ihr den Papierkorb sehen.
also soll ich dir Palmenblatt verschieben? Wird gemacht.

Edit: das mag komisch klingen, aber es gibt bei den Steckbriefen keine Palmenblatt O.o sie muss wohl von früheren Aufräumaktionen gelöscht worden sein, das kann sogar ich persönlich gewesen sein <.<
da ich aber weiß, dass sie existiert hat, wäre es auch nicht schlimm, wenn du für sie keinen neuen Steckbrief erstellst ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 17
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 16:29

Ich würde dich auch bitten, meine Steckis zu verschieben xD
Also ich bin mir nicht so sicher, ob ich Song noch möchte, da muss ich ma' überlegen. (die Steckis löscht du aber nicht, oder? weil ich weiß bei ihr nicht..)
Jedenfalls, könntest du bitte Honigtau, Rauchpfote und Echofrost verschieben? Ich weiß, dass Echo 2. Anfi im Donner ist, aber ich habe sie ja noch nicht spielen können weil das RPG nicht gestartet hat.. dürfte sie dann ihren Posten behalten?
Das mit Song überlege ich mir noch.. Ich sage dir dann bescheid.

LG, Rauch~

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~



Charaktere:
 
Rauch's Grafik-Service
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 16:35

Ich lösche keine Steckis (:
Die 3 Charas gehen dann zur Anmeldung und Echofrost darf 2. Anführerin des DonnerClans bleiben ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 19:02

Ich würde gerne wiederhaben:
Schneepfote
Sturmstern (ich werde den Rang nicht behalten, er wird den Posten abgelegt haben und sich zu den Ältesten begeben haben^^)

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 20:18

Geht in Ordnung, ich verschiebe sie (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 20
Ort : In meiner Keksdose

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Di 1 Apr - 21:57

Ich würde auch gerne meine Charaktere soweit behalten, wäre nett wenn du sie dann verschieben könntest.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Jay

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 17
Ort : Im Zuckerwatteland :3

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mi 2 Apr - 15:09

Ich würde ebenfalls gerne meinen Steckbrief behalten, nämlich den von Jay, hab ja keine anderen charas xD würde mich ebenfalls freuen wann man diesen verschieben könnte^^

______________________________________

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

     
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mi 2 Apr - 17:02

ihr beide bekommt eure Steckis zurück (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mi 2 Apr - 17:36

ich werde Moosblüte und Glutschatten löschen lassen, bzw. im Rpg sind sie gestorben und ansonsten behalte ich nur noch Fuchspfote und Plätscherpfote:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 20
Ort : In meiner Keksdose

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mi 2 Apr - 17:46

Ich hab noch eine Frage. Da ich weis das Mistelherz nicht mehr on kommt würde ich gerne wenn es geht den Heiler im SchattenClan spielen. Dann würde ich aber Kamelienblüte in einen anderen Clan stecken.

______________________________________
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   Mi 2 Apr - 17:53

wenn du das möchtest, kannst du das machen, Sakura (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Silberfluss

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 16
Ort : FlussClan

BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   So 13 Apr - 14:34

Ich möchte gerne meine Silberfluss behalten, jedoch weiß ich nicht ob Nachtstern und ihre Schwester noch geplayrd werden. ^^
PS: Die Clans spielen jetzt im See-Territorium oder? Wiso eigentlich wenn ich fragen darf? Also mir hat das alte auch ganz gut gefallen aber mir ist das See-Terri auch recht. Das Problem ist ja nur Silberfluss hätte eig. wie im Buch auch so eine geheime Beziehung mit Graustreif aber beim See Terri sind ja jetzt die Grenzen anders..außerdem wird glaub ich Graustreif nicht mehr aktiv geplayrd aber ist jetzt eh egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Alte Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: