Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blacklist

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Blacklist Empty
BeitragThema: Blacklist   Blacklist EmptyMo 31 März - 15:18





Blacklist



Hier werden nun alle User aufgelistet, die eindeutig zu lange nicht on waren, um noch als aktiv zu gelten. Daneben stehen ihre letzter Besuche. Wer sich auf dieser Liste wieder findet und nicht gelöscht werden will, sollte dies hier unter dem Post schreiben. Wer innerhalb einer Woche nichts gegen seine Löschung sagt, wird aus dem Forum genommen.

| Samira (nie erschienen)
| Silberjunges (nie erschienen)
| Löwenpfote (24. November)
| Kastanienblatt (24. November)
| Melodieschweif (8. Dezember)
| Saftblüte (10. Dezember)
| Minzstreif (15. Dezember)
| Mondschatten (20. Dezember)
| Polarlicht (25. Dezember)
| Silberherz (25. Dezember)
| Laubjunges (26. Dezember)
| Phönixfeuer (28. Dezember)
| Rindenpfote (28. Dezember)
| Minzblüte (30. Dezember)
| Mistelherz (8. Januar)
| Ahornblatt (12. Januar)
| Dämonennebel (12. Januar)
| Sonnenherz (18. Januar)
| Mondflügel (19. Januar)
| Schmetterlingspfote (24. Januar)
| Blitzpfote (27. Januar)
| Sturmpfote (2. Februar)
| Goldtau (7. Februar)
| Jay (7. Februar)
| Faye (15. Februar)
| Taiki (16. Februar)
| Traumhauch (21. Februar)
| Rotschweif (21. Februar)
| Blattsprenkel (22. Februar)


Zuletzt von Pfeilwind am Mo 14 Apr - 21:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptyMo 31 März - 19:12

Also cih würde gerne hier bleiben, nur ist das schon länger als 7 Tage her °~° (Schule und so...) sorry :c
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptyMo 31 März - 19:54

Wenn du dir sicher bist, dann nehme ich dich von der Liste (:
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptySa 5 Apr - 10:01

Sind jetzt alle gelöscht? Ich soll von Kastanie sagen dass sie bleiben möchte aber dezeit keinen Inet zugriff hat ... Aber spätestens Mai isz sie wieder dabei :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptySa 5 Apr - 12:28

ich habe Kastanie von der Liste genommen (:
ein paar Tage haben die anderen noch Zeit, um ihre Löschung zu verhindern ^-^
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptySa 5 Apr - 12:32

Ich hab allen eine benachrichtigung geschickt die länger als 10 tage nicht online waren also warten wir noch ein bisschen:)
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
None

None


Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 14.02.13

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptySo 6 Apr - 20:49

Ich möchte hier bleiben, jedoch einen Neuanfang starten ^^
Entschulde viel Mals, dass ich so selten Online kam.. So manche *hust*TCF*hust* können bestätigen, dass ich selbst in der WhatsApp Gruppe nicht die aktivste war und nur geschrieben hatte, wenn wir morgens oder Abends hatten q.q


Jetzt schaffe ich es jedoch bestimmt wieder, außerdem habe ich da so manche, die mich damit nerven dass ich wieder Online soll :b *hust*Dark*hust*

GLG Lion.. Werde mich wahrscheinlich wie so gut, wie überall in None um Bennen ^^
Er hat mehr Bedeutung als jeder andere ^^
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptyMo 14 Apr - 21:03

so also ich denke, die anderen hatten über eine Woche Zeit, sich zu melden. Das dürfte reichen. Falls jemand zurückkehren will, kann er sich ja neu anmelden und die Steckbriefe sind ja nicht völlig verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist EmptyDi 15 Apr - 8:34

Ich bin ja glaub ich nicht auf der Liste nicht wahr? Ich wurde ja (zurecht) gelöscht.
Aber Sicherheit geht vor. Ich bin auch wieder aktiv ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist   Blacklist Empty

Nach oben Nach unten
 
Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: