Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plätscher hat viel zu erzählen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Plätscher hat viel zu erzählen   Mi 2 Apr - 14:42

Hey ihr Miezekatzen:)


Wie der Titel schon sagt, möchte ich mich entschuldigen und zwar so sehr, dass ich es wahrscheinlich der Situation gerecht nicht in Worten fassen kann.
Ich weiß, ich habe das Forum sozusagen in Stich gelassen, war kaum online, wenn, dann nur ganz kurz und hab mich dann auch wieder verkrochen. Sicher werden sich viele gefragt haben, was mit mir los war.
Dazu muss ich sagen, alle, die mich länger kennen, wissen, wie sehr ich manchmal unter Stress stehe. In letzter Zeit lag es nicht nur an der Schule, dass ich beschäftigter war, sondern auch, dass ich mich viel mit Youtube beschäftige und sogar den ein oder anderen Youtuber in Herz geschlossen habe (Dner,izzi,..usw.)
Auch die Freundschaft zu manchen Leuten in meinem Leben musste ich bessern und ich muss sagen, dass mir meist der Antrieb fehlte, überhaupt in irgendein Forum reinzuschauen.
Aber das hat jetzt ein Ende.
Ich werde mich demnächst von allen Foren verabschieden, an denen ich überhaupt keine Interesse mehr habe und werde mich nur noch zwei Foren widmen, nämlich diesem hier und ein anderes WaCa Forum.
Daraus folgt, dass ich natürlich weitermache:)


Trotzdem nochmals: Es tut mir sehr sehr leid und ich bemühe mich inständig, aktiver zu werden. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und ich möchte auch noch etwas zu Weidenpfote/Pfeilwind sagen:
Danke, dass du das Forum noch über Wasser hältst, so viel gemacht hast und mit aller Kraft dabei bist:) Ich bin froh, dich in meinem Team zu haben und wenn ich könnte, würde ich dir dafür jetzt ein Bussi geben:D:*


Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder dabei und aktiver, als davor:)


Liebe Grüße, Plätscher

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Plätscher hat viel zu erzählen   Mi 2 Apr - 17:01

oooh :3 *schaut beschämt herüber* hab ich doch gerne gemacht, weil ich dachte, ich würde dir damit eine Last abnehmen, weil mir klar war, dass du zu tun hast oder auch mal anderweitig beschäftigt bist, was ich ja auch lange war (:
vielleicht zieh ich mir auch mal diese Youtuber rein ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Plätscher hat viel zu erzählen   Mi 2 Apr - 21:24

Bachi *-*
Schön, dass du wieder da bist :3
Ich kann dich verstehen und hoffe auf gute Zeite für das Forum und für alle :3

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plätscher hat viel zu erzählen   

Nach oben Nach unten
 
Plätscher hat viel zu erzählen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Die Schlafhöhlen
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Die Felsenhöhlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: