Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Plätscherpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Plätscherpfote   Mi 2 Apr - 15:14


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Plätscherpfote

NAME: Plätscherpfote
GESCHLECHT: weiblich
ALTERUNG: 7 Monde
RANG:Schüler
CLAN: Donner Clan

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Ich bin eine kleine Rebellin, wobei mein Fell den nötigen touch verleiht. Es ist cremefarben mit wenigen hellen streifen, wobei die Farben an manchen Stellen förmlich leuchten. An meiner Schwanzspitze bin ich schneeweiß. Mein Fell ist sehr dicht und sieht deshalb von der Ferne sehr dick aus, wenn man aber in meiner Nähe ist, erkennt man, dass es eher feiner ist. Meine Haar ist mittellang, weshalb es sich mit Wasser vollzieht. Wenigstens wird es nicht so schwer wie bei anderen Katzen. Es wärmt mich hervorragend gegen die Kälte und ist in der Blattgrüne nicht zu warm. Ich habe wahrscheinlich nicht das außergewöhnlichste Fell von allen, aber ich mag es, dass in der Sonne es so aussieht, als würde ich in Flammen aufgehen.
Ich bin nicht eine der größten, aber klein und schwach bin ich ganz und gar nicht. Ich habe sehnige Muskeln und kräftige Schultern, aber dennoch hab ich einen weiblichen Körperbau. Meine Augen sind ziemlich groß und auch meine Ohren sind nicht die kleinsten. Mein Schweif ist zum Vergleich meines Körpers ziemlich lang. Meine Krallen sind spitz, scharf und leicht gebogen, sodass ich mich ausgezeichnet wehren kann. Die meisten finden mich im Großen und Ganzen ziemlich hübsch, aber nicht wie so eine typische Kätzin. Ich bin nicht so zierlich oder fein, was mich aber auch nicht stört.
Meine Augen sind von einem dunkelbraunen Ton, der den Tannenzapfen entsprechen. Sie leuchten immer, wenn ich glücklich bin oder ich mich beweisen kann. Wenn ich jedoch schlecht drauf bin, schimmern sie nur matt und sind manchmal sogar glanzlos. Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert, da sie zur Pupille hin gesprenkelt sind in anderen Brauntönen.

The Charakter

CHARAKTER: "Meine kleine Rebellin. Halte die Ohren wachsam, überall sind Abenteuer, die auf dich warten."
Das hatte mein Vater zu mir gesagt und ich wusste sofort, ich war schon immer die, die sich mehr traute als die anderen. Ich bin eine wirklich mutige Kätzin, beweise oft Tapferkeit und weiß auch in stressigen Situationen strategisch vorzugehen. Ich bin nicht jemand, der vor irgendetwas scheut. Sei es ein Kampf, eine anstrengende Jagd oder Arbeit, die unschön ist, zu machen. Ich weiß auch, dass ich ein Dickkopf bin und überaus stur sein kann. Ja, ich bin nicht einfach. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich das auch umsetzen und ich habe des Öfteren mal eine eigene Meinung. Ich will sie mir nicht von jemand anderen zerstören, nur weil dieser Recht behalten will. Vielleicht bin ich auch noch etwas kindisch, aber ist das wirklich so außergewöhnlich, wobei ich erst seit Kurzem Schülerin bin? Finde ich nicht. Klar, später, in naher Zukunft, werde ich damit aufhören, nach Abenteuer zu streben. Aber noch nicht jetzt. Ich liebe Abenteuer und vernachlässige dabei nicht meine Ausbildung. Mit meinem Eifer begeistere ich meinen Mentor jeden Tag aufs Neue. Trotzdem kann ich schnell mal frech werden und sag auch mal gern ehrlich was gerade aus. Was die meisten jedoch sehr beeindruckt, ist meine Redegewandtheit, die ich von meiner Mutter geerbt habe. Ich spiele mit Wörtern, kann gut mit ihnen umgehen, wobei meine Stimme das letzte bisschen verleiht. Obwohl ich immer die freche, humorvolle und abenteuerlustige Kätzin bin, fehlt es mir sicher nicht an einer tiefgründigen Seite. Ich bin manchmal sehr nachdenklich und grübele meist über Sachen, die mich schon lange beschäftigen. In Sachen Liebe bin ich noch unwissend, aber ich bräuchte jemanden, der mich versteht, weiß wie man mich behandeln muss, der auf eine gewisse Art und Weise liebevoll ist. Wenn ich den Richtigen treffe, werde ich wahrscheinlich zunächst auf freundschaftlicher Ebene bleiben. Sicherlich brauche ich jemanden, an den ich mich anlehnen kann. Im Grund wäre ich eine treue Gefährtin und zugleich werde ich auch meine Gefühle zeigen. Als Freundin bin ich offen, humorvoll und für jedes Abenteuer zu haben. Oft stecke ich in meterhohen Schwierigkeiten und baue oft Mist, aber so sehr kann sich mein Mentor nicht beschweren, denn ich bin trotzdem voll und ganz dabei. Ich versteh mich sowohl mit dem weiblichen als auch mit dem männlichen Geschlecht. Ich kontere gerne, wenn mir etwas nicht in den Kram passt. Im gesamten bin ich so eine Kätzin für sich, aber was so gut wie keiner weiß: Ich kann sehr zerbrechlich sein. Wenn man mich verletzt, sollte man zunächst Abstand halten. Trotzdem kriege ich mich dann irgendwann ein, was aber eine Zeit lang dauert, denn ich bin stur und verzeihen ist nicht einer meiner Stärken.

The Past

VERGANGENHEIT:Geboren bin ich vor 6 Monden in der Kinderstube des Donner Clans. Damals war es Anfang Blattgrüne, und es regnete in Mengen. Ich kam gesund zur Welt und meine beiden Eltern, Sonnenuntergangsblüte und Kohlenschweif, waren so froh darüber. Sie waren damals schon ziemlich alt und ich hatte eigentlich Geschwister aus früheren Würfen, aber sie sind mir unbekannt. Mit den anderen Baugefährten verstand ich mich gut und wir spielten oft und rauften um den Moosball, der als Spielzeug diente. Ich stellte viele Sachen an und an das meiste kann ich mich noch gut erinnern, wobei es oft mit Ärger endete. Krieger konnten nur über mich lachen, aber ich denke, für jeden bin ich so was wie ein kleiner Rebell. Meine Eltern liebten mich sehr und ich sie, weshalb es ein harter Schlag war, als sie starben. Ich war damals 4 Monde alt und war sehr traurig darüber. Meine Mutter war an einer leichten Krankheit gestorben und mein Vater verstarb darauf in einem heftigen Kampf gegen den Wind Clan. Ich fiel kurzzeitig in eine Neutralität, was vermutlich die meisten irritierte. Ich habe mich arg zurückgezogen, aber allmählich erwachte ich aus meiner Trance und versuchte einen Neustart. Vor einem Mond bin ich Schülerin geworden und wurde die Schülerin von Echostern. Die Reise, die die Clans gemacht haben, bekam ich nicht mit, da ich da noch im Mutterleib war.

The Family

VATER: Kohlenschweif ist mein Vater und ist ebenfalls ziemlich alt gewesen. Er war komplett schwarz, wie die Nacht. Ich habe meinen rebellischen Charakter von ihm und auch meine Augen habe ich von ihm geerbt. Er verstarb in einem heftigen Kampf gegen den Wind Clan.
MUTTER: Sonnenuntergangsblüte war meine Mutter. Sie hatte ein ähnliches Aussehen wie ich, aber einen komplett anderen Charakter. Nur ihre Redegewandtheit habe ich von ihrem Charakter geerbt. Sie war schon älter, als sie mich auf die Welt brachte, deswegen war es kein Wunder, dass sie an einer eigentlich leichten Krankheit schnell verstarb
GESCHWISTER: Meine Eltern waren ziemlich alt, weshalb ich schätze, dass ich Geschwister habe, die aus früheren Würfen waren, jedoch sind sie mir unbekannt.
MENTOR:Mein Mentor ist Echofrost, die zweite Anführerin des Clans.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Plätscherpfote   Mi 2 Apr - 17:04

natürlich
angenommen
^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
 
Plätscherpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: DonnerClan-
Gehe zu: