Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 17:14


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PFEILWIND

NAME: Pfeilwind
GESCHLECHT: weiblich
ALTERUNG: 23 Monde
RANG: Kriegerin ( spätere 2. Anführerin)
CLAN: DonnerClan

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Pfeilwind ist eine hübsche, hellbraune Kätzin. Der helle Farbton ist etwas stufig, das heißt, ihr Fell wechselt gleichmäßig die Helligkeit. Am Bauch ist es dann schon fast weiß, sowie am Kinn. Über ihrem Fell ziehen sich dunkelbraune Streifen, manche sind so klein, dass sie schon als Punkte durchgehen könnten. Ihr Fell ist kurz und eng anliegend. Unter dem sichtbaren Haarkleid liegt noch eine mittelmäßig ausgeprägte Schicht an Unterwolle. Jedoch kann ihr Fell relativ gut Wasser absorbieren, sodass die unteren Haare nicht nass werden. Durch diese Doppelschicht an Haaren wird ihr nur an besonders frostigen Tagen kalt, ebenso wird ihr nur an ziemlich heißen Tagen sehr warm. Ihre Augen sind bräunlich bis grün, wie nach dem, wie die Sonneneinstrahlung ist. Somit ist es ein recht interessantes Spiel von Farben, was sich einem ergibt, wenn man längere Zeit in ihren Augen verweilt. Vom Körperbau her ist sie eher schlank und klein, dafür aber besonders wendig und flink. Ihre Muskeln sitzen vor allem in ihren Hinterbeinen und in ihrer Schulter. Die Pfoten sind klein und eher zierlich, doch verbergen sie scharfe Krallen. Auch die Zähne sollte man nicht außer Acht lassen. Der Schweif ist lang, etwas kräftig und sehr geschwungen. Eine einzige Narbe ziert ihr linkes Hinterbein. Diese wurde ihr bei einem Kampf gegen einen Dachs zugefügt.

The Charakter

CHARAKTER: Pfeilwind erscheint jedem erst mal neutral bis freundlich, aber nicht überschwänglich. Manchmal kann sie sogar recht kühl sein. Aber eigentlich ist sie sehr keck und tough. Als 2. Anführerin kann sie natürlich ernst und verantwortungsvoll sein, aber das hat sie nicht zu so einer guten Kriegerin gemacht. Ihr liegt besonders der Spaß und ihr Tatendrang. Wenn sie sich mal richtig öffnen kann, dann ist sie nicht mehr zu bremsen und versucht das Leben in vollen Zügen zu genießen. Aber wie gesagt, dazu muss sie sich erstmal öffnen und das kann sie nunmal nicht bei jedem. Nach außen hin strebsam, etwas Respekt einflößend und grazil. Innen drin ein halbes Junges mit einem unvergleichlichen Charme, kindlicher Unschuld und etwas, dass man nur als anziehend nennen kann. Kater springen sofort auf sie an, wenn sie sehen, einerseits wegen ihrem Äußerem und ihrem beinahe schon verführerischen Auftreten und andererseits wegen ihrem Humor, ihrer anziehenden Ausstrahlung und der Gabe, in jedem das Beste zu sehen. Zuweilen kann sie auch recht frech werden, was aber bei ihr stets unter der Kategorie "Mut" fällt. Denn diesen hat sie auch im Überfluss und dazu ne ordentliche Portion Intelligenz. Stärke kommt bei ihr aus dem Inneren nicht aus den Muskeln. Moralisch zu handeln ist ihr ebenso wichtig, wie der eigene Verstand. Etwas, weswegen sie sogar manchmal die Gesetze der Krieger missachtet und das als 2. Anführerin. Dennoch kann sich der Anführer auf sie verlassen, denn für ihren Clan würde sie ihr Leben geben.

Vorlieben: nette Gesellschaft, etwas zu tun zu haben, Spaß, ruhige Zeiten für den Clan, im Zwielicht im Wald umher streifen, Sonnenauf- und Untergang, Gewitter

Abneigungen: aggressive und Streit suchende Katzen, alles immer zu kritisch zu sehen, Langeweile, Clan im Chaos

Stärken: Mut, Schnelligkeit, Wendigkeit, Intelligenz, Humor, anziehende Persönlichkeit

Schwächen: beachtet manchmal Gesetz der Krieger nicht, wenn sie es für richtig hält, will teils einfach nicht das Schlechte in der Welt sehen, wenn es um körperliche Stärke angeht, so muss sie manchmal passen, weshalb sie im Kampf weniger Körper als Kopf einsetzt, kann auch leicht eingeschnappt sein, vielleicht etwas stur und auch teils naiv in bestimmten Situationen

The Past

VERGANGENHEIT: Pfeiljunges wurde als eines der einzigen Jungen ihrer Eltern im DonnerClan geboren. Beide waren zunächst Hauskätzchen. Bereits vorher kannten sie sich schon, aber unter den Namen Lilly und Joel. Sie waren Katzen in der selben Nachbarschaft und hatten sich noch als Hauskätzchen ineinander verliebt. Als sie die Träume bekamen, zogen sie gemeinsam los zum See. Und dort gingen sie zum DonnerClan. Bereits nach einem Mond bekamen die beiden ein Junges. Sie nannten es Pfeiljunges. Als eine der ersten Jungen bekam sie relativ viel Aufmerksamkeit, aber dennoch wurde sie nicht verhätschelt. Sie lebte normal mit ihren Eltern und wuchs gesund heran. Kurz vor ihrer Kriegerernnenung starb ihre Mutter, ein Tiefschlag für sie. Aber wie zu erwarten lernte sie damit umzugehen und dieser eine gute Kriegern zu sein, so wie sie es gewesen war. Als Pfeilwind wurde sie eine ansehnliche, tapfere Kriegerin und auch der Anführer Sturmstern sah dies ebenfalls, weswegen er sie zur 2. Anführerin ernannte, als Echofrost zur Anführerin wurde. Er selber ging zu den Ältesten. Sie steht kurz vor der Ernennung.

The Family

VATER: Kampfherz, früher Joel, ein dunkelbraun getigerter  Kater mit gelben Augen, lebt
MUTTER: Apfelduft, früher Lilly, weiße Kätzin mit hellbraunem Muster und blauen Augen, starb durch angeborenen Herzfehler
GESCHWISTER: /
MENTOR: Sturmbriese, graue Kätzin mit grauen Augen, starb im Kampf gegen Streuner


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 



Zuletzt von Pfeilwind am So 27 Apr - 14:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 17
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 18:54

äh.. kurze Frage: ist Echofrost nicht die 2. Anführerin des DonnerClans? o.O
Ich hab ja noch gefragt ob ich den Posten behalten darf weil ich ja noch nicht damit posten konnte..
Ich check dich irgendwie nicht xDD

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charaktere:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 19:57

ja das habe ich auch vorhin gemerkt und sie wird normale Kriegerin XD Echofrost bleibt 2. Anfi :3
der Stecki ist von wo anders kopiert,wo sie 2. Anfi ist XD

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 17
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 21:11

aber wenn es keinen DonnerClan-Anführer gibt, kann Echo das auch werden und Pfeil dann 2. Anführerin.. wenn du willst xD

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charaktere:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 21:25

wenn du es so machen möchtest, gerne XD

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 21:26

Eh ja, ich hab ja eigentlich den DonnerClan Anführer, hab aber eh vor, dass er jetzt zu den Ältesten geht :3
Wie wäre es recht, wenn ich ihn gleich zum ältesten mache oder erst noch ein Tag Anführer spiele und wir dann die Zeremonie auch haben?
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Mi 2 Apr - 21:29

also eine Zeremonie eines Anführers wäre ja mal nicht schlecht, oder was sagst du, Rauch? (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Rauchpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 17
Ort : I'm there, where you will never find me

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Do 3 Apr - 19:28

ohh *-*
das wär' voll tolli xD
sowas hatte ich soooo lang nicht mehr :3
geht klar, dann machen wirs so, dass Sturmstern zurücktritt, Echo dann zum Mondsee reist (auch wenn in den Büchern die Anfis meines Wissens da gar net mehr hin gehen, also beim Mondsee XD) und dann (davor) ernennt sie Pfeilwind? xD
*freut sich riesig* xDD

LG Rauch~

______________________________________
~ „Reden“~ Denken ~ Träumen ~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charaktere:
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   Do 3 Apr - 19:58

jipiii *-*
ok, dann schreibe ich, dass sie erst Kriegerin, aber in Klammern 2. Anfi ist

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   So 6 Apr - 18:11

Angenommen

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin   

Nach oben Nach unten
 
Pfeilwind|DonnerrClan|2. Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: DonnerClan-
Gehe zu: