Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 11:28

Es war Winter, lange, dicke Eiszapfen hingen von der Felswand und Schnee bedeckte die wenigen Grashalme, die es durch den eisigen Herbst geschafft hatten. Der Bachlauf war zugefroren, der Wasserfall ein Kunstwerk aus Eis.
Sie stapfe durch die weiße Wunderlandschaft. Sie fror, doch das, was ihr bevorstand, hob den Schmerz auf. Sie wusste, sie war bald da. Sehnsüchtig roch sie den Geruch der Höhle. Niemand wusste, was sie darin erwarten würde, nicht einmal sie. Es war die Höhle, in der Katzen vor der Geburt erfuhren, wie sie heißen würden. Eigentlich existierte sie noch nicht. Aber ihr Geist lebte schon.
Sie war angekommen.
Ihre weißen Pfoten berührten den hellgrauen Felsboden, und auf einmal wurde ihr warm. Es floss dort ein Fluss, und von der Decke hingen trotz der Wärme Eiszapfen, so viele, dass man sie nicht zählen konnte. Voller Neugier berührte sie einen dieser Zapfen- und schon vernahm sie eine leise Melodie, so lieblich, dass sie nicht mehr wegwollte von hier. Eislied! Eislied!, flüsterten Stimmen, geisterhafte Stimmen, die nicht von dieser Erde stammten. Das war also ihr Name. Eislied. Sie wusste, sie musste gehen, und sie wusste auch, eines Tages würde sie an diesen Ort zurückkehren. Dann aber würde sie nicht mehr allein sein. Sie verließ die Höhle, und spürte die Kälte. Und sie nahm neue, fremde, aber doch so vertraute Gerüche auf! Es war an der Zeit. Sie, Eisjunges, war geboren.
Aus Eisjunges ist die hübsche, weiße Kriegerin Eislied geworden. Nun begrüßt sie euch, denn es ist an der Zeit. Sie kann die Melodie vernehmen, die süße, überirdisch schöne Melodie des ewigen Eises.

Hallo zusammen!
Ja, wie ihr es schon seht, ich schreibe sehr gerne Kurzgeschichten Am besten ein kleines Drama^-^ Aber natürlich ist das nicht mein ganzer Lebensinhalt, denn hinter der weißen Kriegerin steckt noch viel mehr: Ballett tanzen, lesen, Klavier und Theater spielen bilden die Hälfte meines Lebensinhaltes, der Rest sind Dinge wie: Zur Schule gehen (8. Klasse, Gymnasium), mit Millie, meiner Katze spielen, schlafen, essen und trinken. Oh, und natürlich am Laptop sitzen und in WaCa-Foren herumschnüffeln ^-^
Zu mir als Person, ich bin 13 Jahre und 1 1/2 Monde alt, komme aus NRW, bin ein freilaufendes Hauskätzchen, Unterschlupf in einem großen Haus mit riesigem Garten, bewohnt von einem sechsjährigen Mädchen und zwei Erwachsenen. Und von einer weiteren Katze.
Ich hoffe, ihr habt die etwas kompliziert geschriebene Präsentation verstanden, und bei Fragen: Ich beiße nur an Montagen und mittwochs. Wenn ich schlechte Laune habe, auch mal donnerstags!
LG. ~Eis/Ice/Melody/Feder/Feather/whatever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 11:40

Hallo (:

Eine schöne Kurzgeschichte, ich schreibe auch leidenschaftlich gerne^^ Aber nicht Nur Waca Geschichten!*-*
Ich Bin zwar selber noch recht neu Hier Aber trotzdem Ein fröhliches Herzlich Willkommen!
Vielleicht lernt man sich noch Im Chat kennen!
Wie Lange tanzt du Schon Ballett? Ich selber Habe Es 7 Jahre gemacht bin dann aber Zu Einer anderen Tanz-Genre gewechselt!*-*
Hab Viel Spaß Hier Und lebe dich gut ein vielleicht sieht man sich Ja sogar Im RPG

Lg Dream
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 11:48

hi Eislied (:
schöne Geschichte, die du da geschrieben hast und deine Vorstellung gefällt mir auch XD
ich habe auch mal in ner AG getanzt, aber kein Ballett (:

LG Weide
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 23
Ort : Im Zuckerwatteland :3

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 12:55

Hallihallo Eislied!^^

OwO die Einleitung hat mir gefallen *freu* ich mag Kurzgeschichten =^_^=
Joaa, supi-dupi-wunda-schön das du zu uns gefunden hast! ich wette du wirst hier im RPG viiiieeeeellll Spaß haben!
na dann schwenkt Jay' mal ihren Hut vor dem jungen Kätzelein und schleicht mal wieder durchs Forum rum' x3
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 20:05

@Dream: Ich tanze erst seit etwa einem Jahr, aber es geht ja um den Spaß bei er Sache ;P
Zu was für einer Tanz-Genre bist du denn gewechselt?

@Weide: Was hast du denn in der AG getanzt?

@Jay: klar werde ich im RPG viel Spaß haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 20:42

Ich tanze Streetdance aber mittlerweile auch Hip Hop und Breakdance also Multitasking xd
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptySo 26 Jan - 20:51

ah also das fing an, als ich 7 war und zog sich, bis ich 14 war :3 war nur ne AG meiner Schule, aber wir haben halt gemischte Sachen getanzt, kein direktes Genre
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 23

Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. EmptyMo 27 Jan - 16:52

Das hab ich vor ballet auch gemacht, dieses Gemischte... Streetdance usw. muss auch cool sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty
BeitragThema: Re: Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.   Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises. Empty

Nach oben Nach unten
 
Leise kann man die Melodie hören, die eine Melodie des ewigen Eises.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Verbesserung!
» eine kleine Hausordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: