Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Rückkehr von Blitzi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptySo 13 Apr - 11:24

Ja, da bin ich wieder.
Also erstmal wollte ich sagen, dass es mir wirklich voll leid tut, dass ich schon wieder inaktiv geworden bin. Naja und ich hab mich eine lange Zeit ganz aus allen foren zurückgezogen, da ich privat gerade einige Probleme hatte und keine Lust mehr auf RPG´s hatte.
Aber jetzt hab ich wieder voll Lust und hab es irgendwie voll vermisst wieder zu schreiben und mit anderen katzenverrückten zu schreiben. ^-^
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich hoffe, wir bekommen das RPG wieder zum Laufen, da es echt sonst schade um das noch schöner gewordene Fori wäre. :3
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptySo 13 Apr - 11:31

hi (:
vielleicht solltest du noch schreiben, dass du Blitzpfote warst (;
auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder mitmischst ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptySo 13 Apr - 11:34

ja, genau ^^
und bevor ich Blitzpfote war, war ich Silberpfote, da aber der Name schon vergeben war hab ich stunden damit zugebracht um mir einen anderen namen zu überlegen xD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptySo 13 Apr - 11:37

ha XD
aber dein neuer Name ist wirklich schick (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptySo 13 Apr - 12:00

dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi EmptyMo 14 Apr - 14:43

hey:3
Willkommen zurück ^-^
Du müsstest dich ja dann schon auskennen:)
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr von Blitzi Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Die Rückkehr von Blitzi Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr von Blitzi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, hier ist Blitzi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: