Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Artekis~Willkommen im Untergrund - Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Radioactive
Gast
avatar


BeitragThema: Artekis~Willkommen im Untergrund - Anfrage   Sa 5 Apr - 14:31





--GRUNDDATEN--

Gründung: 30.3.14

Gründerin: Radioactive

Eröffnung: 30.3.14

FSK: 14 +

--STORY--

Lange Lebten Hunde Mit Den Menschen Gemeinsam Auf Der Erdoberfläche, Bis Die Städte zu Groß Wurden Und Die Luft Vergiftete. Die Hunde Wurden Vergessen Und Auf der Oberfläche Wurde Es zu Gefährlich Für Diese Wesen. Also Folgten Sie Einem Sinnlichem Ruf, Tief In Den Untergrund, An Einen Ort, den Die Menschen Schon Vor langer zeit vergessen Haben. Diesen Ort Nennen Die Hunde Artekis, Eine Alte Stadt im Untergrund, Längst Verlassen Und So Mystisch. Nun Sind Die Ersten Hunde Angekommen Und Sie Werden Der Existenz Und Geschichte Der Hunde Ein Neues Kapitel Hinzufügen.



"Willkommen Im Untergrund! ... Willkommen In Artekis!"



--LINKS & BANNER--



Forum

Gästebuch

Roter Faden

Partner







Nach oben Nach unten
 
Artekis~Willkommen im Untergrund - Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Federherz is daa
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Stecknadelkiste-
Gehe zu: