Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Rückkehr von Blitzi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Rückkehr von Blitzi   So 13 Apr - 11:24

Ja, da bin ich wieder.
Also erstmal wollte ich sagen, dass es mir wirklich voll leid tut, dass ich schon wieder inaktiv geworden bin. Naja und ich hab mich eine lange Zeit ganz aus allen foren zurückgezogen, da ich privat gerade einige Probleme hatte und keine Lust mehr auf RPG´s hatte.
Aber jetzt hab ich wieder voll Lust und hab es irgendwie voll vermisst wieder zu schreiben und mit anderen katzenverrückten zu schreiben. ^-^
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich hoffe, wir bekommen das RPG wieder zum Laufen, da es echt sonst schade um das noch schöner gewordene Fori wäre. :3
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   So 13 Apr - 11:31

hi (:
vielleicht solltest du noch schreiben, dass du Blitzpfote warst (;
auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder mitmischst ^-^

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   So 13 Apr - 11:34

ja, genau ^^
und bevor ich Blitzpfote war, war ich Silberpfote, da aber der Name schon vergeben war hab ich stunden damit zugebracht um mir einen anderen namen zu überlegen xD
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   So 13 Apr - 11:37

ha XD
aber dein neuer Name ist wirklich schick (:

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   So 13 Apr - 12:00

dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   Mo 14 Apr - 14:43

hey:3
Willkommen zurück ^-^
Du müsstest dich ja dann schon auskennen:)

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rückkehr von Blitzi   

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr von Blitzi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS
» Rückkehr des A-Wing Squad
» Mondwölfe-die Rückkehr- Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Ginstertunnel-
Gehe zu: