Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hirschjunges ~ Windclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hirschjunges ~ Windclan   Mo 14 Apr - 14:23

{Hirschjunges}
{Ehrlichkeit, Mut und Hilfsbereitschaft, sind die wahren Stärken eines Kriegers.}
http://www.naturheilpraxis-oehne.de/kio/content/03-somalis/kio-fotos-somalis-ruddy-416.jpg

Name;.. Hirschjunges/pfote/pelz
Geschlecht;.. männlich
Alter;.. 3 Monde
Rang;.. Junges
Clan;.. Windclan

{Aussehen}

Fell;.. Hirschjunges Fell ist mittellang, dick und sehr dicht, sodass es Wind und Kälte trotzt. Es ist in einem Hirschbraun, wobei es an vielen Stellen noch dunkler wird und manchmal sogar fast ins schwarz hinein verläuft. Diese Musterung von Hirschjunges ist als Junges noch nicht ganz so sehr ausgeprügt, wie als Schüler, doch schon gut zu erkennen. Hirschjunges mag nasses Wetter und baden überhaupt nicht. Sein fell saugt sich mit Nässe nur so voll und braucht Ewigkeiten zum Trocknen. Das nervt den Kater und meidet daher so gut es geht Wasser.
Sein fel ist dazu noch weich und glänzt meist hübsch.
Augen;.. Hirschjunges Augen strahlen in einem blassen, warmen Grünton. Er verheimlicht nie wirklich seine Gefhle, besonders nicht als Junges oder Schüler. Meist straheln sie eine Lebensfreude und Zufriedenheit aus, die andere schmunzeln lassen.
Körperbau;.. Hirschjunges ist von der Statur her etwas größer als andere Kater. Er ist schlank und besitzt muskulöse, breitere Schultern. Seine sehr ausgeprägt muskulösen Hinterbeine, lassen ihn über die Wiesen nur so rasen. Er hat größere Pfoten, an denen längere scharfe Kralen sitzen. Als Junges wirken seine Pfoten übermäßig groß, da er  im Wachstum ist und seine Pfoten etwas schneller gewachsen sind als der Rest von ihm. Dadurch stolpert er manchmal über seine Pfoten, was allerdings durch den eingeholten Wachstum nachlässt.

{Charakter}

Charakter&Verhalten;..
Hirschjunges ist als Junges sehr verspielt und verschmust. Er ist sehr höflich zu den Ältesten und ärgert sie nicht. Er ist respektvoll zu den Kriegern und lügt sie nie an, das wrde ihm gar nicht in den Sinn kommen. Seine größte Stärke ist wohl die Ehrlichkeit. Er ist gutherzig und sehr hilfsbereit.
Zudem ist er ein kleiner verträumter Kerl, der manchmal ziemlich abzulenken ist. Dadurch muss ihn sein mentor im Schüleralter sehr im Auge behalten, da der Kleine unbewusst oft Mist baut. Er nimmt das Leben auf die leichte Schulter und möchte nur genießen. Er verbringt gerne Zeit mit anderen Altersgenossen udn er steht Streunern und Hauskätzchen sehr neutral gegenüber, was manchen ein Dorn im Auge ist.
Als Krieger ist er allerdings nicht naiv, sondern ist trotzdem eien Spur misstrauisch. Hirschjunges ist als Krieger besonders für seinen Mut und Hlfsbereitschaftt bekannt. Das Junge hält sich sehr an Regeln und bricht wenn dann nur durch Unwissenheit oder Verträumtheit eine Regel. Als Krieger malt er sich zwar auch noch manchmal die Zukunft aus, doch ist nicht mehr so verträumt.
Hirschjunges mag schon früh kein Wasser wegen seinem fell. Die anderen Jungen ziehen ihn damit manchmal auf, doch der ruhigere Kater, lässt sich überhaupt nichtleicht reizen. Er macht lieber selber Witze über sein "mäusehirniges Fell", wie er einmal sagte und lacht mit. Man kann den Kater nur wütend machen, wenn jemand aus seiner näheren Umgebung in Gefahr gebrahct wurde oder als Krieger, wenn die Jungen wieder etwas mäusehirniges gemacht haben und sich so sich udn andere in Lebensgefahr bringen. Bei der Schülererziehung drückt er auch manchmal ein Auge zu, aber bei manchen Dingen versteht er keinen Spaß und zögert nicht Strafen zu erteilen.

Abneigungen;.. Hirschjunges mag keine Lügen, was warscheinlich auch daran liegt, dass er darin erbärmlich schlecht ist. Wenn er was zu verbergen hat, dann sieht man ihm das sofort an, was leider oft nicht vo Vorteil ist. Außerdem hasst er Katzen, die brutal gegenüber Streunern und Hauskätzchen sind. Er ist der Meinung, dass man katzen nicht in gruppen einteilen sollte, wie sie sind. Es gibt sicher auch Streuner, die nicht egoistisch und streitlustig sind, meint der Kater und steht dazu. Auch Hauskätzchen können doch nichts dafür, dass sie als diese geboren wurden und sich so an das verweichlichte Leben gewöhnt haben. Hirschjunges betrachtet vieles mit anderen Augen als andere.
Vorlieben;.. Hirschjunges liebt es einfach zu rennen, es ist einfach ein Gefühl der Freiheit. Als Junges spielt er sehr gerne mit anderen Jungen. Er beobachtete auch gerne was die Krieger denn den ganzen tag so machen und träumt viel vor sich hin. Er besucht gerne die Ältesten, da er dort immer stundenlange Geschichten hören darf. Wenn er bei den Ältesten ist, kann er sich gemütlich zusammenrollen, die Augen schließen und einfach nur den spannenden Worten lauschen, bis er irgendwann vielleicht einschläft. Überhaupt ist Hirschjunges ein absoluter Langschläfer, aber er ist nicht faul, sondern ist wenn er lange geschlafen hat voller Energie und Tatendrang.
{Vergangenheit}

Vergangenheit;.. Hirschjunges wurde auf der offenen Moorlandschaft des Windclans geboren. Seine Mutter wollte einfach nur etwas spazieren mit einer Freundin, als plötzlich die Wehen einsetzten. Hirschjunges kam früher als gedacht und die Freundin holte die Heilerin. So wurde Hirschjunges ohne Komplikationen geboren udn war putzmunter, trotz der leichten Frühgeburt. Zitternd vor Anstrengung, krallte er sich instinktiv an seine Mutter und begann gleich sich satt zu trinken. Der vater war schon herbeigeeilt und hatte die Geburt beobachtet, während er seiner Gefährtin beruhigend zugeflüstert und die Pfote gehalten hatte.
Nun strich er snaft mit seinem Schweif über die kleinen Wesen. Er war stolzer Papa.
Nun verspielt Hirschjunges seine Kindheit udn ist glücklich und zufrieden :3

Zusammenfassung;.. Geburt außerhalb des Lagers(Moorlandschaft)--> Jungenalter-->..

Geburtsort;.. Moorlandschaft

{Familie}

Mutter;.. Gewittersturm, nachtschwarz mit goldgelben Augen, lebend

Vater;.. GESUCHT♥

Geschwister;.. GEFUNDEN♥ (werden nach fertigstellung hinzugefügt)

Gefährten;.. später gerne

Jungen;.. später gerne

Ausbildung;.. noch nicht soweit

steckbrief by me



Zuletzt von Rehpfote am So 11 Mai - 9:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 22
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Hirschjunges ~ Windclan   Mo 14 Apr - 14:25

Hey, ich finds ja schön, dass du dich engagierst, aber ich denke, es wäre sinnvoll, erstmal einen Steckbrief zu ende zu bringen, bevor man 2 ebenfalls unfertige Steckbriefe postet (;

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hirschjunges ~ Windclan   Mo 14 Apr - 16:28

echopfote kann ich noch nicht zuende machen, da ich noch warte, ob sich vielleicht noch jemand bei ihrer Familiensuche meldet
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Re: Hirschjunges ~ Windclan   Mi 16 Apr - 13:58

Angenommen

______________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hirschjunges ~ Windclan   

Nach oben Nach unten
 
Hirschjunges ~ Windclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Das Lager des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: WindClan-
Gehe zu: