Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferde

Nach unten 
AutorNachricht
Leira
Gast
Anonymous



Pferde Empty
BeitragThema: Pferde   Pferde EmptyMo 14 Apr - 20:38



~Pferde~




~Story~


Vier Herden, die FrühlingsHerde, die SommerHerde, die HerbstHerde und die WinterHerde, lebten gemeinsam in einem großen Tal, dem Tal der Jahreszeiten. Sie lebten friedlich zusammen, es gab kaum Zeit. Dann jedoch wurde ihr Tal von den Menschen entdeckt und diese begannen, die Wildpferde zu jagen, einzufangen und in ihre Städte zu bringen. Deshalb mussten die Pferde weggehen. Sie suchten sich weit weg ein neues Tal und um einen neuen Anfang zu beginnen, gaben sie sich neue Namen. Die FrühlingsHerde war von nun an die BlütenHerde, die SommerHerde wurde zur SonnenHerde, die HerbstHerde zur BlätterHerde und die WinterHerde war die EisHerde. Im neuen Tal gab es auch ein Gebiet, das die Herden zunächst nicht aufteilen konnten, um dieses stritten sie sich nämlich, denn es war das beste Gebiet des ganzen Tals. So beschlossen die Leitpferde der Herden schließlich, dass dieses Gebiet das Gebiet des Friedens war und sie sich dort jeden Vollmond zu einer Versammlung treffen würden. In der Zwischenzeit lebten immer die Pferde dort, deren Jahreszeit gerade war: Im Frühling gehörte es der BlütenHerde, im Sommer der SonnenHerde, im Herbst der BlätterHerde und im Winter der EisHerde. Alles war friedlich und den Pferden ging es gut, aber die Eisherde bekam bald ein neues Leitpferd, das das gute Gebiet für sich beanspruchte. Doch dieses Leitpferd wusste natürlich, dass die EisHerde nicht einfach so gegen drei andere Herden kämpfen konnte, deshalb wird es nun versuchen, Streit zwischen die Herden zu bringen. Wird es ihm gelingen?

~Allgemeines~
Gründung: 18.03.2014
Administration: Leira, weiter Administratoren gesucht
Moderation: Moderatoren werden gesucht
RPG-Status: noch nicht gestartet
Link des Forums: http://pferde-rpg-forum.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
 
Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: die alte Zweibeinerhütte :: die Pinnwand :: die Zettelchen-
Gehe zu: