Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rollenspiel Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 22.07.12

BeitragThema: Rollenspiel Start   Mo 21 Apr - 12:58

Hey hey:)
Damit das Forum nicht einschläft, weil man so gut wie nichts zu tun hat, wird bald das Rollenspiel wieder starten. Allerdings müssen dafür noch Punkte/Voraussetzungen abgehackt werden, damit wir überhaupt begingen können und das sind folgende:
-in jedem Clan muss ein Anführer vorhanden sein + zweiter Anführer
-in jedem Clan muss ein Heiler vorhanden sein
- mindestens 4 Krieger in jedem Clan
-mindestens 1 Schüler in jedem Clan
-mindestens 3 Streuner sollten existieren
-mindestens 2 Hauskätzchen sollten existieren

Erst wenn alles abgehackt ist, können wir starten, also würde ich mich auch freuen, wenn ihr überall ein bisschen Werbung macht und so weiter:)
Liebe Grüße, die Pfote die plätschert:)

______________________________________

Donner Clan:
 

Wind Clan:
 
Nach oben Nach unten
http://warriorscatsclan.forumieren.com
Schneepfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 17
Ort : Auf dem Geldbaum

BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Mo 21 Apr - 19:52

mui, dann muss ich mich mit sturm und schnee ja jetzt beeilen :o
okeoke, ich mach mich morgen daran, hab dann wirklich zeit ;-;

______________________________________
[center]
Nach oben Nach unten
Hawkkit

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 17
Ort : im Schatten Clan:)

BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Di 22 Apr - 9:53

ich würde vielleicht einen zweiten Anführer erstellen:3

______________________________________

Immer zu funktionieren, funktioniert halt nicht.
Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Do 24 Apr - 11:49

Das ist ja toll!
Freu mich schon!!
Warte noch darauf angenommen zu werden!

Wann genau geht es denn dann los?


Zuletzt von Seerose am So 27 Apr - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

avatar

Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 16
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Sa 26 Apr - 16:53

Ich mach den Anfi im flussi noch, hab schon angefangen, war nur bis grad weg, sry :/

______________________________________
Hey, ich liebe Katzen! (Ganz besonders meine kleine Milou)...

Das sind meine Charas:

Mondpfote:
 



Steinpfote:
 


Danke an Larksong für die wunderbare Signatur von Steinpfote ;)

@ Song:Jap, ich bin voll der Nachmacher, ich weiß =^.^= Wenn dich dass stört, schreib mir ne PM :)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: