Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel Start

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Plätscherpfote

Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 22.07.12

Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start EmptyMo 21 Apr - 12:58

Hey hey:)
Damit das Forum nicht einschläft, weil man so gut wie nichts zu tun hat, wird bald das Rollenspiel wieder starten. Allerdings müssen dafür noch Punkte/Voraussetzungen abgehackt werden, damit wir überhaupt begingen können und das sind folgende:
-in jedem Clan muss ein Anführer vorhanden sein + zweiter Anführer
-in jedem Clan muss ein Heiler vorhanden sein
- mindestens 4 Krieger in jedem Clan
-mindestens 1 Schüler in jedem Clan
-mindestens 3 Streuner sollten existieren
-mindestens 2 Hauskätzchen sollten existieren

Erst wenn alles abgehackt ist, können wir starten, also würde ich mich auch freuen, wenn ihr überall ein bisschen Werbung macht und so weiter:)
Liebe Grüße, die Pfote die plätschert:)
Nach oben Nach unten
https://warriorscatsclan.forumieren.com
Schneepfote

Schneepfote


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 24
Ort : Auf dem Geldbaum

Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start EmptyMo 21 Apr - 19:52

mui, dann muss ich mich mit sturm und schnee ja jetzt beeilen :o
okeoke, ich mach mich morgen daran, hab dann wirklich zeit ;-;
Nach oben Nach unten
Hawkkit

Hawkkit


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23
Ort : im Schatten Clan:)

Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start EmptyDi 22 Apr - 9:53

ich würde vielleicht einen zweiten Anführer erstellen:3
Nach oben Nach unten
Seerose

Seerose


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start EmptyDo 24 Apr - 11:49

Das ist ja toll!
Freu mich schon!!
Warte noch darauf angenommen zu werden!

Wann genau geht es denn dann los?


Zuletzt von Seerose am So 27 Apr - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start EmptySa 26 Apr - 16:53

Ich mach den Anfi im flussi noch, hab schon angefangen, war nur bis grad weg, sry :/
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel Start Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel Start   Rollenspiel Start Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel Start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Neuigkeiten & Wichtiges-
Gehe zu: