Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 I'm looking for...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: I'm looking for...   So 27 Apr - 10:53

Hey!

Ich überlege, ob ich noch einen Krieger im DonnerClan erstelle. Er wäre dann entweder grauschwarz oder braun getigert, da bin ich mir noch nicht sicher, auch was den Namen betrifft schwanke ich noch. Er wird ca. 42 Monde alt sein, also dreieinhalb Jahre.

Was ich für ihn suche:
- eine Tochter
- sie soll zwischen 15 und 24 Monde alt sein (also bereits Kriegerin)
- Rang egal
- Aussehen egal
- Mutter gestorben, Herkunft am besten Streuner oder Hauskätzchen
- enge Beziehung zwischen Vater und Tochter

-:-:-

Falls ihr eine ehemalige Mentorin im SchattenClan braucht, kann ich gerne meine Sonnenglut zur Verfügung stellen. Sie hat schon viel Erfahrungen gesammelt und auch schon so einige junge Katzen ausgebildet.

Wer Interesse hat, kann gerne hier drunter schreiben. Sollten es mehrere werden, muss ich natürlich erst mal schauen, ob der Altersunterschied der Schüler stimmt - sie kann schließlich nur immer einen Schützling gehabt haben.

Lg
Sonnenglut :3

______________________________________
Nach oben Nach unten
Seerose

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 26.03.14
Alter : 15
Ort : In Letos Keller!

BeitragThema: Re: I'm looking for...   So 27 Apr - 11:04

Hi,
Ich könnte dir meine Seerose als Tochter anbieten.
Hier ist der Link:
http://warriorscatsclan.forumieren.com/t881-neue-katze-im-donner-clan
Nach oben Nach unten
Pfeilwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: I'm looking for...   So 27 Apr - 11:58

ah ich hätte noch Pfeilwind (23 Monde, bald 2. Anfi), aber Seerose war eher ;D

______________________________________


Pfeilwind
Still I call it magic
Wolkenpfote und Häherpfote:
 

Nach oben Nach unten
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 04.12.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: I'm looking for...   So 27 Apr - 12:05

Uh, dass sich gleich zwei melden, hätte ich nicht gedacht. xD
Hm... wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich muss zugeben, dass mich Pfeilwind ein bisschen reizt, aber ich werde erstmal den Stecki & Co. machen und dann entscheiden. (:

______________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I'm looking for...   

Nach oben Nach unten
 
I'm looking for...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: