Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pantherstern (w) sucht... FC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 27 Apr - 15:25

Meine Pantherstern sucht im FlussClan einen Beziehungspartner... Sie sollten sich vielleicht langsam nähern und so... Außerdem fände ich ein Geschwisterkind aus ihrem Wurf toll, kann aber natürlich auch aus einem anderen Wurf sein... Sie sollten sich dann sehr nahe stehen...

Danke im Vorraus, Moon

Edit: Mir fehlt nur noch ein Geschwisterteil


Zuletzt von Mondschwinge am So 27 Apr - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 27 Apr - 17:19

hey bei Zeiten wollte ich noch einen Kater im FlussClan erstellen, er könnte ihr Partner werden ;D
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 27 Apr - 18:17

Dass wäre toll *-* Könnte ich mich darauf verlassen?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Pfeilwind

Pfeilwind


Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 27
Ort : Plauen

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 27 Apr - 19:11

jap, denn mir fehlt noch ein Chara im Flussi und den muss ich haben :3
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 27 Apr - 19:18

Ok Dann danke
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Mondhauch

Mondhauch


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.14

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptySo 1 Jun - 20:24

Ich könnte die Schwester machen, wenn du möchtest?
Nach oben Nach unten
Mondschwinge

Mondschwinge


Anzahl der Beiträge : 1097
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 23
Ort : Such mich doch, du wirst mich nicht finden... ;)

Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC EmptyMi 4 Jun - 20:50

Ja gerne, aber ich denke dass es nicht von langer Dauer sein wird. Falls du es bemerlt jast, dieses Forum ist dabei komplett inaktiv zu werden und wahrscheinlich wird es gelöscht. .. Es tut mir für dich leid du bist sehr nei nehme ich an?


Lg Moon
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsfriends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pantherstern (w) sucht... FC Empty
BeitragThema: Re: Pantherstern (w) sucht... FC   Pantherstern (w) sucht... FC Empty

Nach oben Nach unten
 
Pantherstern (w) sucht... FC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hawk sucht...
» Löwenpranke sucht...
» Rehpfote sucht..
» Gewittersturm sucht so einiges
» Seasons ~ Ein Forum sucht aktive Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Gesucht & Gefunden-
Gehe zu: