Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Wollen die Clans weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten? Das alles liegt an dir!

Wenn du schon angemeldet bist, dann logge dich doch ein! Wenn nicht, dann freuen wir uns schon auf dich, wenn du dich entschließt dich uns anzuschließen! ♥️
Warrior Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lichtpfote ~ FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Rauchpfote

Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 24
Ort : I'm there, where you will never find me

Lichtpfote ~ FlussClan Empty
BeitragThema: Lichtpfote ~ FlussClan   Lichtpfote ~ FlussClan EmptyDi 29 Apr - 18:03



Lichtpfote

NAME: Lichtpfote ~ Lichtgeist
GESCHLECHT: Kätzin ♀
ALTERUNG: 12 Monde
RANG: Schülerin
CLAN: FlussClan ♥

You look like the heaven.

AUSSEHEN: Beschreibt das Aussehen eures Charakters in 170 Wörter, dabei könnt ihr das Aussehen des Felles und den Körperbau beschreiben. Vergesst nicht die Beschaffenheit des Fells und die Augen!

The Charakter

CHARAKTER: Beschreibe die Persönlichkeit und den Charakter deiner Figur genau und ausführlich. Nenne möglichst mindestens drei Abneigungen und Vorlieben, sowie auch Stärken und Schwächen. Das ganze muss mindestens 280 Wörter betragen.

The Past

VERGANGENHEIT: Die Vergangenheit ist unterschiedlich bei jeder Katze. Jungen sind eine Ausnahme, bei ihnen muss sie bei Gelegenheit ergänzt werden. Das ganze sollte möglichst ausführlich sein und am Ende 370 Wörter haben.

The Family

VATER: Der Vater mit kurzer Beschreibung des Aussehens und ob er noch lebt oder schon tot ist.
MUTTER: Die Mutter mit kurzer Beschreibung des Aussehens und ob sie noch lebt oder schon tot ist.
GESCHWISTER: Die Geschwister mit kurzer Beschreibung des Aussehens und ob sie noch leben oder schon tot sind.
MENTOR: Der Mentor eures Charakters.


BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
http://raindrops.aktiv-forum.com
 
Lichtpfote ~ FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondschatten - FlussClan
» Weinjunges FlussClan
» Echopfote ~ Flussclan
» Sonnenherz|Krieger|FlussClan
» Polarlicht || Kriegerin im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Clans ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: